Wie naiv kann man sein ? - bin das noch ich ?

N
Hallo,

ich kenne mich echt selbst nicht mehr... Für die , die meine Geschichte nicht gelesen haben. ich war über acht Jahre in einer Beziehung, die für mich die glücklichste Zeit meines Lebens war, am 16. August hat er die Beziehung beendet, wir wohnen immer noch zusammen in einem kleinen Haus, lässt sich im Moment nicht ändern... Ich gehe kaputt, bin aber trotzdem froh das er noch da ist.

Wir pflegen mittlerweile einen freundschaftlichen Umgang, es sei denn wir streiten, dann fliegen hier die Fetzen.

Mein Ex hat heute Geburtstag.... Wir haben heute morgen kurz zusammen gefrühstückt... dann ist jeder seiner Wege gegangen. Wir hatten abgesprochen, das wir zusammen zu Abend essen ( Dafür hatte ich gestern auf seine Bitte hin eingekauft ). Obwohl ich ihn vorhin versucht habe auf dem Handy zu erreichen, keine Reaktion, ist er noch nicht da, obwohl er mit seinem Hund spazierengehen wollte..... In mir steigt nur die Wut hoch, was das soll......

Eigentlich sollte es mir sch...egal sein, aber ich bin so wütend, das ich ihm am liebsten seine Klamotten vor die Tür stellen würde...

Leider geht das nicht... er sagt, er will nicht das es mir schlecht geht, warum macht er das dann ?

Ich habe aber auch eine so riesen Wut auf mich im Bauch... warum kann ich da nicht cooler sein ?

irgendwas läuft hier falsch.....

21.10.2012 19:38 • #1


S
Oh Nike...ich kenne das gut genug!
Es ist dem der sich entliebt hat nicht klar, das es wehtut wenn man nicht antwortet, reagiert nicht ans Handy geht. Sie merken es nicht und machen sich keine Gedanken wie der andere sich fühlt...
Habe das auch gerade durch...Mehrere Nachrichten geschickt über Whatsapp, er immer wieder online, aber keine Reaktion auf meine Nachricht..(war einfach Nachti)
Ich fragte nächsten Tag was das soll? Nichts...hab mir nichts bei gedacht...hab mir mit dem und der geschrieben...und warum mir nicht? Keine Ahnung...einfach so...
Sie fühlen nichts mehr und man ist ihnen egal....

21.10.2012 19:50 • #2


A


Wie naiv kann man sein ? - bin das noch ich ?

x 3


N
oh Mist,

ich bin in die falsche Kategorie gerutscht.....

wie kann ich das ändern ?

Danke für eure Hilfe

21.10.2012 19:53 • #3


N
Na , mal schauen was dann gleich kommt... habe grade sms bekommen, er sei auf dem Heimweg .....

und ich platze vor Wut......

21.10.2012 19:55 • #4


H
Hallo

Na, wie war euer Abend?

Finde das super schwer getrennt zu sein und doch noch zusammen wohnen zu müssen! Wie macht ihr das bloß?

Kann nicht einer auziehen oder wie habt ihr weiteres geplant?

Du kannst nur dann Abstand gewinnen und wieder zu dir selbst finden, wenn du erstmal alleine wohnst bzw lebst. Vorher wirst du vielleicht nicht zur Ruhe kommen.

Das ist echt hart!

22.10.2012 11:44 • #5


H
Achso:

die Kategorie kann vielleicth die Forenleitung ändern wenn du sie anschreibst

22.10.2012 11:46 • #6


L
Zitat von Huhu2:
Hallo

Du kannst nur dann Abstand gewinnen und wieder zu dir selbst finden, wenn du erstmal alleine wohnst bzw lebst. Vorher wirst du vielleicht nicht zur Ruhe kommen.


ich glaube auch dass du abstand brauchst. eigentlich brauchen den beide, egal ob man ver- oder entliebt ist. sonst kann man sich doch gar nciht richtig lösen und anfangen objektiver über die sache nachzudenken.

kannst du nicht vorrübergehend zu freunden ziehen?

22.10.2012 15:07 • #7


N
Hallo ,

nein ausziehen ist zur Zeit nicht möglich. Tja wie machen wir es bloss ? Es ist mal sehr schwer aber es geht irgendwie, nur ich leide mehr, weil ich ihn noch liebe

Unser Abend ? Es gab tierischen Krach mit Schreierei, weil ich meine Wut leider nicht im Zaum hatte ..... Bin ich nicht stolt drauf, war too much.

Danach haben wir uns in Ruhe noch hinsetzen können und haben darüber gesprochen. Das Einschlafen war schwer, weil ich zur sehr oben war, sonst ging es

22.10.2012 19:58 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag