Hallo,
ich kenne mich echt selbst nicht mehr... Für die , die meine Geschichte nicht gelesen haben. ich war über acht Jahre in einer Beziehung, die für mich die glücklichste Zeit meines Lebens war, am 16. August hat er die Beziehung beendet, wir wohnen immer noch zusammen in einem kleinen Haus, lässt sich im Moment nicht ändern... Ich gehe kaputt, bin aber trotzdem froh das er noch da ist.
Wir pflegen mittlerweile einen freundschaftlichen Umgang, es sei denn wir streiten, dann fliegen hier die Fetzen.
Mein Ex hat heute Geburtstag.... Wir haben heute morgen kurz zusammen gefrühstückt... dann ist jeder seiner Wege gegangen. Wir hatten abgesprochen, das wir zusammen zu Abend essen ( Dafür hatte ich gestern auf seine Bitte hin eingekauft ). Obwohl ich ihn vorhin versucht habe auf dem Handy zu erreichen, keine Reaktion, ist er noch nicht da, obwohl er mit seinem Hund spazierengehen wollte..... In mir steigt nur die Wut hoch, was das soll......
Eigentlich sollte es mir sch...egal sein, aber ich bin so wütend, das ich ihm am liebsten seine Klamotten vor die Tür stellen würde...
Leider geht das nicht... er sagt, er will nicht das es mir schlecht geht, warum macht er das dann ?
Ich habe aber auch eine so riesen Wut auf mich im Bauch... warum kann ich da nicht cooler sein ?
irgendwas läuft hier falsch.....
21.10.2012 18:38 •