Pitato
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 49
Kurz die Geschichte. Ich habe einen Arbeitskollegen bei meinem Nebenjob, den ich mittlerweile sehr mag. Auch von ihm kam schon die Aussage, ich mag dich wirklich gerne. Sache ist, er ist 21 und ich bin 38. Was für mich kein Problem ist, da er sich definitiv nicht wie ein 21 jähriger verhält. Wir flirten gerne, waren auch schon zusammen weg, ich habe dann auch bei ihm übernachtet, da ich zu weit weg wohne, um in der Stadt zu feiern und dann irgendwie noch heim zu kommen. 4 mal habe ich schon bei Ihm übernachtet, jedesmal hat er mir gesagt, dass ich bei ihm im Bett schlafen soll. Einmal haben wir dann auch miteinander geschlafen.
Ein anderer Kollege von mir hat mir gesagt, dass er auch das Gefühl hat, dass von meinem Schwarm da auch mehr ist. Er aber glaubt, das mein Schwarm grad selbst mit der Situation nicht weiß was er anfangen soll. Er meint aber auch wenn ich ihn für mich gewinnen will, soll ich dran bleiben.
Jetzt weiß ich aber nicht was ich tun soll. Bevor mir selbst bewusst geworden ist, dass ich doch mehr fühle als nur Freundschaft. Seitdem verhalte ich mich irgendwie manchmal doof. Wird mir aber erst im nachhinein klar.
Ich brauche eure Tipps wie ich ihn für mich erobern kann. Es gibt ja so wahnsinnig viele Seiten im Inet, auch Beziehungsberater die versprechen das man jeden Mann erobern kann. Aber das verraten sie natürlich nur wenn man bezahlt.
Habt ihr Tipps was ich machen kann?
Ich habe ihn letzte Woche zum essen eingeladen, aber da hat er leider nicht drauf reagiert. Muss aber sagen, das er Studiert und momentan im Prüfungsstress ist.
Was kann ich tun?