15

Wie erobere ich sein Herz

Y
Zitat von kaaaaa72:
s gibt immer die berühmte Ausnahme


Mir fällt dazu das Kultpaar Harold Maude ein ....

08.02.2017 14:35 • x 1 #31


kaaaaa72
Simone Rethel und Johannes Heesters. 46 Jahre Unterschied

Es gibt die Ausnahmen aber darauf würde ich nicht bauen.

08.02.2017 14:44 • x 1 #32


A


Wie erobere ich sein Herz

x 3


GeoReloaded
@kaaaaa72

bei Simone Rethel und Johannes Heesters war der Mann der aeltere. Dieser Altersunterschied oder diese Konstellation wird in der Gesselschaft eher akzeptiert als eine aeltere Frau und ein juengerer Mann.
Ausserdem sind KuenstlerInnen und SchauspielerInnen eher die Ausnahmen und nicht der Otto-Normalverbraucher.

Wie du selber sagtest - dann heisst es Was willst du mit der, die koennte deine Mutter sein (und schon kommen juengeren Damen zur Rettung des vermeintlichen Opfers angerannt )

Bei einem aelteren Mann - heist es 'sie hat einen Vaterkomplex' und schon ist die Sache erklaert und ausgestanden.

08.02.2017 15:25 • x 1 #33


A
Liebe Pitato,

Ich finds völlig egal, was andere oder die Gesellschaft denken. Hauptsache man ist glücklich. Du klingst glücklich.

Ist doch super, dass ihr Euch so gut versteht. Lass es einfach laufen. Liebe ist immer etwas sehr fragiles. Sie lebt im Moment. Und wenn wir versuchen, sie einzutüten, Sicherheit zu bekommen, langfristig zu planen - dann kann sie sich schnell verflüchtigen.

Eine Freundin von mir ist übrigens seit über 10 Jahren mit einem 25 Jahre jüngeren Mann sehr glücklich liiert. Mein Sohn (19) hat seit einem Jahr eine 10 Jahre ältere Freundin.

Alles Gute wünscht Dir

Arjuni

08.02.2017 15:48 • x 1 #34


P
@kaaaaa72 da gebe ich dir vollkommen recht.
Man weiß nie was kommt und von daher sehe ich das ziemlich entspannt. Auch wegen dem Altersunterschied. Er verhält sich wie erwähnt absolut nicht so. Bevor ich wusste wie alt er ist, hätte ich ihn aus ende 20 geschätzt

08.02.2017 15:52 • #35


P
@arjuni vielen dank für deine lieben Worte.
Es fühlt sich einfach gut an und ich bin ja selbst überrascht.
Und mir ist definitiv egal was andere denken. Nur ich hab das Gefühl das er sich dadurch ein wenig irritieren lässt.
Deswegen hier meine ursprüngliche frage.....
Wie erobere ich ihn...... (mit dem gedanken, das er gar nicht mehr drüber nach denkt was andere machen.

08.02.2017 16:00 • #36


A
Zitat von GeoReloaded:
Ausserdem sind KuenstlerInnen und SchauspielerInnen eher die Ausnahmen und nicht der Otto-Normalverbraucher.


KünstlerInnen haben eben die Fähigkeit, Intuition und Phantasie als Ressourcen zu nutzen. Sie suchen neue Erfahrungen, gehen Risiken ein, folgen ihrer wahren Leidenschaft, gehen über bestimmte Denkmuster hinaus, machen Fehler, stellen die großen Fragen.

Da kann sich Otto-Normalverbraucher ein Scheibchen von abschneiden.

08.02.2017 16:10 • #37


A
Zitat von Pitato:
@arjuni vielen dank für deine lieben Worte.
Es fühlt sich einfach gut an und ich bin ja selbst überrascht.
Und mir ist definitiv egal was andere denken. Nur ich hab das Gefühl das er sich dadurch ein wenig irritieren lässt.
Deswegen hier meine ursprüngliche frage.....
Wie erobere ich ihn...... (mit dem gedanken, das er gar nicht mehr drüber nach denkt was andere machen.


Du hast ihn doch längst erobert!

Sieh es mal aus seiner Perspektive: Vielleicht ist er auch ungläubig, dass aus seiner Sicht eine so interessante, attraktive, kluge ältere Frau ihn Jungspund toll findet. Und sogar viel mehr für ihn empfindet, als s.uelles Interesse.

Vertraue da in die Zeit! Mit der Zeit wird Eure Bindung von ganz allein immer intensiver und stabiler (wenn Du es locker laufen lässt und es sein soll), dann werdet ihr beide bald über den für Euch ungewohnten Altersunterschied gar nicht mehr nachdenken. Dann wird es für Euch das Normalste der Welt sein. Und Kritikern und vermeintlichen Zukunftspropheten werdet Ihr mit einem Lächeln begegnen.

Immer vertrauen und an die Liebe glauben.

08.02.2017 16:21 • x 1 #38


P
@arjuni
Ich weiß nicht ob ich ihn erobert habe. Denn es beschränkt sich ja auf die Arbeit und wenn wir feiern gehen.
Hatte ihn vor 2 wochen zum essen eingeladen, da hatte er nicht mal drauf reagiert

08.02.2017 16:29 • #39


kaaaaa72
Genießen würde ich es auf jeden Fall aber so optimistisch wie arjuni wäre ich da nicht.

Irgendwann kommt vielleicht ein Kinderwunsch oder die Lust auf etwas jüngeres.
Das einzige womit man halt da ständig rechnen muss, ist irgendwann gegen etwas jüngeres ausgetauscht zu werden.
Aber....genießen und fertig. Ist gut fürs Ego.
Vielleicht wird auch etwas ganz großes daraus.
Ich mag mittlerweile auch etwas ältere Frauen. Die wissen meist was sie wollen und da gibt es weniger Drama..

Obwohl, evtl. bist du Millionärin oder so etwas..

08.02.2017 17:06 • #40


P
Genießen tu ich es, gar keine frage.

09.02.2017 10:18 • #41


P
Soviel zum Thema genießen.

Warum auch immer, die Luft ist raus....

21.02.2017 22:30 • #42


Y
Zitat von Pitato:
....

Warum auch immer, die Luft ist raus....


was ist passiert?

21.02.2017 22:33 • #43


P
Wenn ich das wüsste.
Er distanziert sich. Dachte es liegt daran das er im lernstress war wegen der Uni, aber er ist durch mit den Prüfungen und es verhält sich mir gegenüber immer noch abweisend

21.02.2017 22:42 • #44


Y
Distanziert könntest du ihm ebenso begegnen, kalte Schulter zeigen, Zicke sein....manche Typen stehen auf solche Spielchen und komplizierte Dramaqueen....

21.02.2017 22:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag