Ich bin komplett am Ende warum macht er das?

B
Hallo,

Er sagt er Liebt mich und lässt mich wieder vor einer Wand laufen...

17 Jahre leid...und ich habe Angst das ich es nicht schaffe...
17 Jahre Qualen es würde zu lang alles zu berichten...

vor 17 Jahren passiert, ich habe mich scheiden lassen er nicht...
Immer und immer die selben Worte es geht noch nicht, lass mir Zeit, ich werde schon kommen usw.

Aber ich habe gekämpft, habe nicht aufgegeben!
In den 17 Jahren haben wir einmal 3 Jahre zusammen gelebt, dann ging er zurück!
Angeblich aus Finanziellen gründen...

Er hat nicht nur mich belogen, nein seine Familie, meine Familie einfach alle....
Dann im letztem Jahr 01.06.2012 haben wir endlich geheiratet...

ich dachte nur danke Liebe Gott das diese Quälerei endlich ein ende hat...
nun gehört er mir und ich darf Glücklich werden...

Denk ste...nur Lug und betrug....seit dem 13.04 ist er wieder weg...ich zerbreche daran...
habe 2 Vorderwandinfarkte hinter mir, eine Niere weg, und Gebärmutterhalskrebs Anfang letzten Jahres....seit 1 ½ Wochen erzählt er mir er kommt wieder nach Hause...und das er mich Lieben würde.....sollte gestern sein...

Ich warte wieder, wie so oft in den Letzten 17 Jahren...dann eine SMS
Antwort lt. Absprache Briefkasten....hmmmmm

Ich zum Briefkasten...
nichts drin...

.

Ich Liebe ihn immer-noch...

Alle Telefone ausgestellt...auch bei seiner EX....

Meine Tochter hat in diesen Jahren 3 Wundervolle Kinder zur Welt gebracht,
nun fragen meine Enkel....bleibt Opa wieder so lange weg?

Ich kann nicht mehr...komme nicht mehr an ihm dran...

Auto verkauft damit ich ihn nicht finde...
Ich bin komplett am ende...und mag nicht mehr...

12.05.2013 14:53 • #1


N
Hallo Bettina,

es tut mir leid, was dir passiert ist. Das muss wirklich schlimm für dich sein. Da hast du nun so lange gekämpft, glaubtest dich deinem Traum ein Stück näher und wurdest doch bitter enttäuscht.
Lass dich mal drücken!
Ich könnte jetzt ein paar schlaue Sprüche absetzen, aber die helfen dir im Moment bestimmt nicht weiter. Wichtig ist nun, dass du dich um deine Gesundheit kümmerst. Dein Herz- und Seelenschmerz wirkt da nicht gerade förderlich, also wirst du dich ein wenig anstrengen müssen, deinem Körper bei der Gesundung zu helfen. Du willst doch nicht, dass deine Enkel sonst eines Tages fragen, wie lange die Omi wegbleibt,oder!?
Was ist denn passiert, dass er das Haus quasi fluchtartig verlassen hat? Hat er sein Verhalten, seine Entscheidung erklärt?

13.05.2013 15:59 • #2


T
Ich bin soo traurig. Sitze mit unserem kleinen Kind in seinem Haus und muss zusehen wie er Abd immer wegfährt zu seiner neuen. Ich habe schon eine Wohnung diese kann ich aber erst zum 01.09.13 beziehen und komme mit meiner kleinen leider nirgendwo anders unter. Ich habe ihn gebeten doch ein paar Tage erstmal wegzubleiben aber das macht er nicht. Ich habe ihm gesagt das sein Kind seine innerliche Hetze mitbekommt. Ist ihm total egal.

12.08.2013 03:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag