7

Bin ich noch normal? Kaum getrennt, schon wieder verknallt !

N
heute 2. treffen.... und vermutlich sehen wir uns das ganze wochenende *freu*

01.06.2011 14:29 • #16


A
Dann wünsch ich dir viel Spaß! Genieße es!

01.06.2011 15:42 • #17


A


Bin ich noch normal? Kaum getrennt, schon wieder verknallt !

x 3


N
welcome back to reality, mr. norwid....
das war heute ja mal eine ernüchterung.... wir wollten uns gegen 20 uhr in einem bistro treffen. nach diversen verzögerungen bei ihr, haben wir uns dann erst um 22:30 getroffen. ich merkte dann gleich, dass sie rumdruckste und habe sie gefragt. und dann sagte sie mir,dass sie sich bedrängt fühlt und erstmal nur freundschaft wolle, und dass eventuell später noch was entstehen könnte.sie würde sich bedrängt fühlen und weiß nicht, ob sie überhaupt schon bereit dafür wäre, was aber nicht an mir liegen würde. ich komme da grade nicht so klar, schließlich war sie anfangs die treibende kraft und ich hatte eher zweifel wegen ihrer körperfülle ,was sich aber beim 1.date ausräumte und ich ja wahrlich an was ernstes dachte. tja und nun dieser rückzieher....sehr merkwürdig. ich bin zwar nicht in ein loch gefallen aber ein frustiert bin ich schon. morgen früh gehe ich dann halt biken und abends bei maiden werde ich mich amtlich vollaufen lassen. und da ich am we vermutlich nicht verplant bin, werde ich wohl die hammertour nach bhv und zurück zum versenken des eherings machen, wenigstens ein punkt zum loswerden des angepisst seins... also wie ihr seht, auch ich bin überhaupt nicht perfekt und toll...
mal schauen, ich habe bei fischkopf ev. noch eine dame, die ich mag, und mit der ich maile...

gute nacht

kai

02.06.2011 00:46 • #18


A
Hallo Kai,
tut mir leid für dich, dass dein Date nicht so toll verlaufen ist. Vielleicht hast du auch zu viel erwartet? Weißt ja, wie das mit den Erwatungen ist, kann ja selbst ein Lied davon singen. Suche aber nicht auf Krampf nach einer neuen Beziehung, lass es auf dich zukommen. Ich wünsche mir auch, dass ich noch mal den richtigen Partner finde, aber ich will es nicht mit aller Macht erzwingen. So wie ich dich aus deinen Beiträgen kenne, bist du ein sympathischer Kerl, das werden bestimmt auch die Frauen erkennen und irgendwann ist die Richtige dabei.
Liebe Grüße und einen schönen Männertag!

02.06.2011 08:28 • #19


E
Huhu Kai,

was hat sie denn bisher so erlebt? Vielleicht braucht sie einfach tatsächlich ein wenig Zeit, gib sie ihr doch einfach, wenn es Dir wichtig ist, leb Dein Leben, pflege den Kontakt, aber zeig, daß Du unabhängig davon bist.

Manchmal brauchen wir Damen da einfach ein bißchen...und ich zumindest bin extrem dankbar, daß ich ein Exemplar gefunden hab, das mir die Zeit läßt...toller Mensch!

Ansonsten versteh ich Dich vollkommen, das ist frustrierend!

Drück Dich!

02.06.2011 08:49 • #20


A
Oh nee Kai,
das ja blöd gelaufen, aber wenn es sich wirklich so toll anfühlte, vielleicht solltest du ihr wirklich erst die Zeit geben! Treffen kannst du dich ja auch mit anderen=). Manchmal fühlt es sich einfach zu Perfekt an, und grade deswegen bekommt man Panik, das man wieder verletzt werden könnte!Und macht dann lieber nen Rückzieher!

Lg Sassi

02.06.2011 09:56 • #21


N
hi mädels,
danke für eure anteilnahme
ich habe trotz oder grade wegen des troubles 8 stunden tief und fest geschlafen, und bin gut erholt.

hier steppte heute schon richtig der bär.. sie hatte mir gestern noch eine sms geschrieben, die ich natürlich erst heute morgen las, da ich abends mein handy grundsätzlich abschalte. habe kurz geantwortet, das ich ihr eine mail zum gestrigen abend schicke, aber erstmal andere dinge erledigen müsse. tja, und war dann mal eine halbe stunde im garten mitm nachbarn klönen, und in derzeit hat sie insgesamt. 4 mal angerufen, 2 mal fn und 2 mal handy und hat mir danach eine bitterböse mail geschrieben, warum ich nun auf einmal nicht mehr ans tele gehen würde usw (sie ist halt impulsiv)... den 5. anruf erwischte ich dann, udn wir sprachen kurz, weil sie auch nur wenig zeit hatte.
es gab wenig neues, nur mein zusage, dass ich nicht vorhabe den kontakt zu ihr abzubrechen,weil sie halt momentan nicht mehr als freundschaft will/kann.
meine wichtigste frage derzeit ist wirklich, ob ich warten kann, oder dies auch will ? was ist ,wenn ich jemand anderes kennenlerne ?
bin ich ein edelmann halte ich mich für sie frei, oder treffe ich mich mit anderen frauen, fahre quasi mehrgleisig, was ich aber früher immer ausgeschlossen habe.. ich mir heute dazu gedanken machen und nachher mit meinen besten kumpels bei 3 -19 bieren drüber reden. ich erhoffe,was erhellendes für mich zu erarbeiten...
immerhin werde ich sicher ordentlich voll sein, und einen gut abend bei feinstem metal mit den besten kumpels der welt haben..

lg
kai

02.06.2011 12:18 • x 1 #22


J
Dieser Zeitraum in dem du nicht für sie verfügbar warst, war vielleicht genau das Richtige.

Und was das Mehrgleisig betrifft, möchtest du keusch trotz nicht vorhandener Beziehung bleiben? Hinterher ärgerst du dich wenn du Gelegenheit gehabt hättest. Sie hat den Rückzieher gemacht.


Anonsten, viel Glück!

03.06.2011 04:13 • #23


Hangover
Mach Dir nicht soviel Druck, Kai.

03.06.2011 09:22 • #24


A
Kai du kannst machen was DU willst=).

Lg Sassi

03.06.2011 10:03 • #25


N
oh mann, ist das schwierig, sie fühlt sich grade von der vergangenheit eingeholt und bedrängt, usw... oargllll..warum habt ihr frauen nicht so direkt verknüpfte synapsen wir unsereins...so ein chaos..
ich werde sicherlich nicht als standby freund so lange warten, bis bei ihr der groschen fällt..
und werde weiter sehen, ob ich keine kontakte knüpfen kann, egal ob online oder offline. toll, gestern teilte mir mein 1. date mit, dass sie frisch verliebt usw... könnte kotzen...aber da muss ich halt nun durch..

04.06.2011 14:47 • #26


A
Hallo Kai,
lass es auf dich zukommen, suche nicht auf Krampf nach einer Beziehung. Ich glaube, du setzt dich zu sehr unter Druck.
Liebe Grüße!

04.06.2011 15:12 • #27


0neWay
Ach Mensch Kai, es ist schwer zu beschreiben....aber ich empfinde auch gerade so wie die liebe Frau, die Du gedatet hast.
Ohne Witz, ich bin im Grunde noch gar nicht so weit mit der Verarbeitung meiner letzten Beziehung (den ich übrigens vor 2,5 Jahren auch bei fischkopf.de) kennengelernt hatte.
Vor 14 Tagen war ich dort nach langer Zeit mal wieder online (OneWayTicket) vielleicht schon mal gesehen? Na, weiter im Text...ich lernte dort M. kennen, telefonierten und haben uns schnell getroffen...Er ist wirklich ausserordentlich lieb, kennt meine Situation, weil ich von Anfang ehrlich war....er unterstützt mich und ist wirklich immer da....nun stellt sich bei mir allerdings auch dieses Gefühl ein, dass es zuviel auf einmal wird und alles geht viel zu schnell. So richtig verarbeiten kann ich nichts für mich und die Gedanken drehen sich im Kreis. Ist das alles so richtig, ist M. nicht doch nur so eine Art Lückenfüller......und somit ziehe ich mich auch gerade zurück um mir darüber klar zu werden.....denn was gäbe es nun schlimmeres als einen Menschen zu verletzen, der wirklich ernsthafte Absichten und sich sogar schon verliebt hat? Boah, ich mache mir das Leben gerade wirklich nicht einfach und das geht mir so ziemlich an die Nieren, weil ich ja nicht so eine A****geige bin und jemanden verscheissern möchte.

Er macht sich genauso Gedanken wie Du und ich kann einfach gerade nichts machen um es aufzuklären, weil ich selber gerade nicht weiß was richtig und was falsch ist.

Was ich einfach nur sagen möchte, gib ihr einfach etwas Zeit und Dir selber auch. Auf Teufel komm raus sollte wirklich nichts passieren, weil dann wieder einer zurückbleibt.

OneWay, deren Ticketschalter für lange Zeit geschlossen bliebt.

04.06.2011 15:48 • #28


N
huhu ihr beiden,
danke für eure postings. ich denke nicht, dass ich krampfhaft am suchen bin,
aus der phase bin ich wohl heraus, mein 1. date war 2 wochen nach der trennung, und da ging noch garnichts..
es ging bei uns beiden wirklich sehr schnell, ob zu schnell vermag ich nicht zu sagen.wir haben in der 1. woche knapp 20 std. telefoniert+icq. mail usw. wir haben uns dann nach 1 woche getroffen, grade weil die emotionen so hochschlugen. wir hatten ein entspanntes treffen inkl. knutschen. und beim nächsten treffen letzten mittwoch war es das genaue gegenteil...sie wirkte kalt und abwesend und auf meine nachfrage kam sie damit heraus.. ich kann diese rolle rückwärts schwerlich händeln...bin furchtbar einttäuscht und verletzt.. hätte ich nicht soviel gefühle für sie, ich hätte es beendet...

lg
kai

04.06.2011 16:02 • #29


N
nachtrag. was mir grade eben noch in den sinn kam: ich renne den frauen schon wieder hinterher, warum ? soll sie doch auf mcih zukommen, ich werde mich einstweilen zurück ziehen...

04.06.2011 16:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag