7

Bin ich noch normal? Kaum getrennt, schon wieder verknallt !

N
ich komme zwar nicht auf den namen, aber gesehen habe ich den film irgendwann mal

15.06.2011 09:18 • #61


A
Zitat von norwid68:
vielleicht ist es nicht die feine englische art, aber ich bin da mal egoistisch, und werde mich dann entscheiden, wenn ich die 2. Frau kenne, wie ich weiter agiere. keinesfalls werde ich 2 affären haben, das kann und will ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren


hallo norwid

die eine dame weiss nicht was sie will, macht stress, bietet dir eine freundschaftliche basis an und zeigt sich eifersüchtig ?
wahrscheinlich ist sie z.z. gar nicht in der lage sich einzulassen und sich klar zu positionieren.

ich finde deine haltung, nicht zweigleisig zu fahren, gut ! du bist mit der ersten dame nicht verheiratet und kannst dich umschauen nach wen du willst.

wünsche dir alles gute!

17.06.2011 10:52 • #62


A


Bin ich noch normal? Kaum getrennt, schon wieder verknallt !

x 3


N
naja, allerdings ist es ja nicht so, dass ich sie nicht mag. ergo muß ich da feinfühlig vorgehen und keinen mehr zu verletzen als es sein muß!

deshalb lasse ich immer ein wenig abstand..

17.06.2011 12:49 • #63


Leizar
Wieso der Gedanke mehr-gleisig? Das klingt schon fast so als wenn Nachholbedarf wäre nach dem Motto: Ich will nichts versäumen. Ich denke wenn man sich frisch verliebt, dann kann man auch warten und hoffen das es beständig wird. Manches braucht halt eben Zeit und sollte sich wieder Erwarten nichts entwickeln, dann darf man sich immer noch umsehen und muss sich nicht solchen Gedanken hingeben. Gruß Leizar

18.06.2011 15:18 • #64


N
flamme 1 ist raus....

19.06.2011 13:56 • #65


A
ui was hat Flamme 1 gemacht Kai?

Lg Sassi

P.s. Ich hab nicht mal ein Strohfeuer lodern und mir gehts gut ;o9

19.06.2011 14:24 • #66


N
ich war gestern bei ihr daheim und mußte feststellen ,das unser lebens- und wohnungstil massiv voneinander abweichen...

da gingen so einige sachen garnicht... und sind auch nicht passend machbar....

19.06.2011 15:53 • #67


A
Hallo nordwid,

das ist ja spannender als ein Krimi... na erzähl schon, was genau für ein sinnbildliches-charakterprägendes Erscheinungsbild fandest du vor?

LG amused67

19.06.2011 17:24 • #68


A
Ist ja süss euer Lebens-Wohnungsstil? Häää versteh ich jetzt nicht ich denk Sie war die perfekt Frau?

Ich mein wegen Möbeln kann man ja keine Beziehung aussmachen, oder bist du oder sie dreckig? Und was meinst du mit Lebensstil? Schmeißt sie das Geld mit vollen Händen aus dem Fenster'?

Omg muss ich mir jetzt Gedanken machen wenn ein Mann kommt meine Uralt Sessel sieht und meinen hunder Jahre alten Buffet Schrank ... nicht das die denken ich leb vom Sperrmüll und bin nicht tragbar Oo

Lg Sassi

19.06.2011 18:01 • #69


N
es passt halt nicht. die wohnung ist einfach ungepflegt, undgesaugt. diverse möbel durch die katze angekratzt, unordnung.. damit kann ich überhaupt nicht umgehen, ich bin zwar nicht penibel, aber meine bude muß einigermaßen sauber sein, was bei nem haus nicht immer einfach ist,aber ich bekomme es durch gute zeiteinteilung und organissation hin.

und ihre impulsive verlangende art ist auch nicht so meine baustelle. ich habe schonmal 12 anrufe + div mails/sms an einem vormittag von ihr gehabt, nur wiel sie mich nicht erreichen kann, trotz smartphone... und ich nehme mir am wochenende das recht raus, einfach unerreichbar zu sein und mich in den garten zu hauen um zu faullenzen..

sorry, aber mit solchen manko's schon am anfang geht es nicht, ich werde nur was eingehen, wo ich denke, dass es 100% passen kann, sonst nicht..

20.06.2011 08:32 • #70


J
Darf ich mal fragen - ist das die etwas korpulentere Dame?

20.06.2011 08:42 • #71


N
ja

20.06.2011 08:46 • #72


A
also da hab ich Verständnis für =). ungepflegte Wohnungen gehen auch garnicht, und stalking in der form auch nicht.

Lg Sassi

20.06.2011 09:27 • #73


N
kann geclosed werden, ich habe es gestern beendet !

22.06.2011 08:00 • #74


Hangover
*gacker*

#1 oder #2 ?
oder beide?

22.06.2011 08:55 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag