Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

7

Bin ich noch normal? Kaum getrennt, schon wieder verknallt !

N
ich komme zwar nicht auf den namen, aber gesehen habe ich den film irgendwann mal Smile

A
Zitat von norwid68:
vielleicht ist es nicht die feine englische art, aber ich bin da mal egoistisch, und werde mich dann entscheiden, wenn ich die 2. Frau kenne, wie ich weiter agiere. keinesfalls werde ich 2 affären haben, das kann und will ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren

hallo norwid

die eine dame weiss nicht was sie will, macht stress, bietet dir eine freundschaftliche basis an und zeigt sich eifersüchtig ?
wahrscheinlich ist sie z.z. gar nicht in der lage sich einzulassen und sich klar zu positionieren.

ich finde deine haltung, nicht zweigleisig zu fahren, gut ! du bist mit der ersten dame nicht verheiratet und kannst dich umschauen nach wen du willst.

wünsche dir alles gute!

A

Bin ich noch normal? Kaum getrennt, schon wieder verknallt !

x 3

N
naja, allerdings ist es ja nicht so, dass ich sie nicht mag. ergo muß ich da feinfühlig vorgehen und keinen mehr zu verletzen als es sein muß!

deshalb lasse ich immer ein wenig abstand..

Leizar
Wieso der Gedanke mehr-gleisig? Das klingt schon fast so als wenn Nachholbedarf wäre nach dem Motto: Ich will nichts versäumen. Ich denke wenn man sich "frisch" verliebt, dann kann man auch warten und hoffen das es beständig wird. Manches braucht halt eben Zeit und sollte sich wieder Erwarten nichts entwickeln, dann darf man sich immer noch umsehen Smile und muss sich nicht solchen Gedanken hingeben. Gruß Leizar

N
flamme 1 ist raus....

A
ui was hat Flamme 1 gemacht Kai?

Lg Sassi

P.s. Ich hab nicht mal ein Strohfeuer lodern und mir gehts gut ;o9

N
ich war gestern bei ihr daheim und mußte feststellen ,das unser lebens- und wohnungstil massiv voneinander abweichen...

da gingen so einige sachen garnicht... und sind auch nicht passend machbar....

A
Hallo nordwid,

das ist ja spannender als ein Krimi... na erzähl schon, was genau für ein sinnbildliches-charakterprägendes Erscheinungsbild fandest du vor?

LG amused67

A
Ist ja süss euer Lebens-Wohnungsstil? Häää versteh ich jetzt nicht ich denk Sie war die perfekt Frau?

Ich mein wegen Möbeln kann man ja keine Beziehung aussmachen, oder bist du oder sie "dreckig"? Und was meinst du mit Lebensstil? Schmeißt sie das Geld mit vollen Händen aus dem Fenster'?

Omg muss ich mir jetzt Gedanken machen wenn ein Mann kommt meine Uralt Sessel sieht und meinen hunder Jahre alten Buffet Schrank ... nicht das die denken ich leb vom Sperrmüll und bin nicht tragbar Oo

Lg Sassi

N
es passt halt nicht. die wohnung ist einfach ungepflegt, undgesaugt. diverse möbel durch die katze angekratzt, unordnung.. damit kann ich überhaupt nicht umgehen, ich bin zwar nicht penibel, aber meine bude muß einigermaßen sauber sein, was bei nem haus nicht immer einfach ist,aber ich bekomme es durch gute zeiteinteilung und organissation hin.

und ihre impulsive verlangende art ist auch nicht so meine baustelle. ich habe schonmal 12 anrufe + div mails/sms an einem vormittag von ihr gehabt, nur wiel sie mich nicht erreichen kann, trotz smartphone... und ich nehme mir am wochenende das recht raus, einfach unerreichbar zu sein und mich in den garten zu hauen um zu faullenzen..

sorry, aber mit solchen manko's schon am anfang geht es nicht, ich werde nur was eingehen, wo ich denke, dass es 100% passen kann, sonst nicht..

J
Darf ich mal fragen - ist das die etwas korpulentere Dame?

N
ja

A
also da hab ich Verständnis für =). ungepflegte Wohnungen gehen auch garnicht, und "stalking" in der form auch nicht.

Lg Sassi

N
kann geclosed werden, ich habe es gestern beendet !

Hangover
*gacker*

#1 oder #2 ?
oder beide?

A

x 4