Bin ich noch normal? Kaum getrennt, schon wieder verknallt !

vicki
hallo
es ist vielleicht völlig umgekehrt? du selbst hattest bedenken mit ihrer rubensfigur, aber warst dennoch in der lage das auszublenden und zu akzeptieren. kann denkbar sein das auch sie eine andere vorstellung deiner person hatte, aber das nicht ausblenden kann. wie einfach ist es da, die noch nicht abgeschlossene vergangenheit ervor zu kramen und als grund in den raum zu stellen, nur um dir nicht weh zu tun? aber auch der zeitraum bei euch beiden war doch sehr kurz, um überhaupt festzustellen, das ihr definitive gemeinsamkeiten habt. aber auch ein anderer grund könnte denkbar sein. vielleicht war ie nur auf ein kleines abendteuer aus und du mehr auf etwas langfristiges, was ihr nicht behagte? zum thema singlebörsen: man(n) frau, sollte grundsätzlich die finger davon lassen, zuviel fakes die sich dort rum treiben und enttäuschungen sind vorprogammiert. sucht lieber im rl nach der (dem) passenden Partner(in). ich will nicht das i-net schlecht machen, weil ich zumindest glück hatte meinen partner dort zu finden, aber das durch puren zufall (web-radio). ich wünsche dir jedenfalls noch viel glück und falls eure geschichte noch nicht vorbei ist, das es doch noch klappt. manchmal brauchts halt nur etwas mehr zeit.

gruß
vicki
04.06.2011 20:18 •

vielleicht isses ganz gut mal wieder auf den boden der tatsachen heruntergeholt zu werden.... es passte vllt alles zu gut zusammen....
aber, es gibt ja nicht nur eine frau auf dieser welt...morgen werde ich erstma lmein rennbike rausholen, reichlich km machen und abschalten..
04.06.2011 20:39 •
A
Bin ich noch normal? Kaum getrennt, schon wieder verknallt !
x 3

vicki
norwid68 .......super
04.06.2011 20:44 •
x 1

oh mannoman, sie quatscht mich den ganzen nachmittag via icq voll.was will sie eingentlich ? sie kann mich nicht anrufen,weil ihr telefon defekt ist, und ist tödlich beleidigt, als ich ihr sagte, dass ich heute eh nicht telefonieren wolle... mannmannmann, zu so nem schei. habe ich überhaupt kein bock.
ich werde sie erstmal schmoren lassen,damit sie auch mal runterkommt.
04.06.2011 21:29 •

hallo
05.06.2011 19:45 •

Hallo Alle Zusammen,
ich bin heute mal wieder hier. Ich habe Vatertag einen Mann kennengelernt. Ich war mit meiner Freundin unterwegs. Dieser Mann war mit einer Frau da. Plötzlich setzte er sich neben mich und fragte, ob ich mit ihm und den anderen etwas essen gehen wollte. Wir sind dann mit. Er nahm direkt meine Hand. Auf meine Frage was mir seiner Frau sei und ob es seine ist, gab er zur Antwort ja machmal. Später in der Kneipe diese Frau immer dabei , haben wir heftig rumgemacht. Später, bevor ich nach hause gefahren bin tauschten wir Nr. aus. ich sitze noch nicht ganz im Taxi kommt die erste SMS. Am nächsten morgen habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn gerne wiedersehen möchte. Er schrieb zurück, dass er den Abend auch toll gefunden hat und man es ja mal fortzetzen könnte. Die anderen SMS die dann folgten kamen nie über Tag. Immer so gegen 23 Uhr. Um ihm meinen Verdacht mitzuteilen, dass ich glaube , das er in einer Beziehung ist habe ich ihm eine SMS geschrieben. Wisst Ihr was zurüchkam. Diese Frau , die den ganzen Abend dabei war wäre seine Freundin. Ich bitte Euch welchr Frau tut sich das an. Ichabe in letzter Zeit schon öfter solche Knutschabende gehabt aber es ist nie Gefühl hängen geblieben so wie jetzt. Was soll ich machen. Melden oder nicht.


LG Sonnenschein
05.06.2011 19:56 •

1. finger weg
2. ich wars nicht, ich war do. zu nichts mehr fähig..
05.06.2011 22:41 •

Hallo zusammen!

Ich versteh euch nur zu gut, mir gehts grad genauso...
Hab vor einer Woche einen Typen wiedergetroffen, den ich über eine Freundin schon ein bisschen kenne... Hat an dem Abend zwischen uns a bissal gefunkt, auch mit geknutsche und so. Letzte Woche haben wir uns dann viel gesehen, dieses Wochenende muss er arbeiten...
Muss gestehen, dass ich voll viel an ihn denken muss und mich eigentlich auch verguckt hab. Aber die Angst, dass ich zu viel hineininterpretiere und schon wieder enttäuscht werde ist einfach viel mit dabei...

So viele Fragezeichen...

Alles Liebe euch allen!
Little
05.06.2011 22:51 •

D
anke für Eure Meinung.
Norwid hatte Du denn trotzdem einen schönen Abend obwohl Du zuviel Hopfenkaltschale hattest. Was macht die Rubensfrau? Mir geht dieser Typ nicht aud dem Kopf. Würde ihn gerne nochmal sehen. Weiß nicht ob das gut ist. Boah, wqer keine Probleme ha macht sich welche.
LG Sonnenschein
06.06.2011 07:19 •

Hangover
Moinmoin,

@Kai:
Maiden war gut, denke ich mal? Mein kleiner Trip nach HH war zumindest grandios. Hatte ja einen 'Freund' besucht, den ich vor 26 Jahren das letzte Mal gesehen hatte. Ist vor wenigen Monaten nach 10 Jahren von seiner Frau verlassen worden...
Thema hatten wir also. Gleiche Wellenlänge war wie ehedem auch vorhanden.
Mit 'nem Astra weniger wäre auch der Samstag weniger wabbelig gewesen.

Zu Deinem 'Problem':
Mach halblang, bevor Du Dich in etwas zu sehr hineingesteigert hast. Noch dürfte der Weg zurück doch ein überschaubarer sein, oder?
Und dann ist mein Rat, Dich einfach mal treiben zu lassen, bis Du Dir selber genug bist.
Damen mal weghören: Spricht ja dennoch nix dagegen, ab und an was für's Ego zu tun und mit einer jungen Dame durch die Laken zu rocken.
Wer hier jetzt den moralischen Zeigefinger hebt, kann mich mal, und zwar gepflegt.

@Sonnenschein:
Du möchtest einen Mann wiedersehen, der es normal findet, dass er im Beisein seiner Freundin, zu der er eher flapsig Stellung bezieht, auf's Eindeutigste mit einer anderen Frau anbändelt?
Was genau erhoffst Du Dir davon? Möchtest Du in Bälde den Platz der 'Freundin' einnehmen?
Klingt nach einem rundum gelungenen Plan.
Kannst dann schon mal einen neuen Nickname für das Forum anmelden. Wie wär's mit 'DrittesRadAmWagen' oder 'HerzleidIstMeinLebenselixier'.

Mein Gott. Alles andere als Finger weg ist doch komplett meschugge!
06.06.2011 07:42 •

Morgen Hangover
ich weisss , dass ich bescheuert bin. Ich kann mir nicht vorstellen und es nicht glauben, das die Tante seine Freundin war. Wekche Frau macht so etwas mit. Übersteigt meine Vorstellungskraft.

Lg Sonnenschein
06.06.2011 08:31 •

Hangover
Wie auch immer...
Sollte es nicht seine Freundin gewesen sein, war es ein recht übler Scherz. Auch dabei würden meine Alarmglocken kingeln.

Mach, was Dein Bauch sagt. Aber hör auch genau hin.
06.06.2011 08:40 •

moin hangover,
wie gut maiden war, kann ich überhaupt nicht sagen. ich kann mich noch dunkel an run to the hills erinnern, das war track 3 *g* danach...öhm k.p. imemrhin hatte ich das ältestes maiden shirt an - 1990 *g*
ein wunder, das wir heimgefunden haben...
die heimfahrt am freitag hat auch gefühlte 10 std gedauert....

ich denke übrigens an meiner beziehung ist eher sie das problem, sie ist mit so vielem aus der vergangengenheit noch überhaupt nicht durch. wir haben das nun alles mal runtergefahren und wollen langsam weiter machen. wobei für mich ganz klar ist ,dass ich nachdem theater was sie die letzten tage fabrizierte,es sofort beende, sollte das nochmal so laufen. immerhin kenne nicht nur diese eine frau...es gibt da noch eine sehr interessante dame...
ich sehe es locker, die nächsten we's sind eh dem sohne gewidmet und dann ist urlaub,da könnte ich höchstens die muttis am baggersee anflörten...
06.06.2011 09:08 •

also... ich bin mit frau, nennen wir mal x ,nicht zusammen, nur freundschaft usw, wollte sie ja nicht anders. und gestern nachmittag zickt sie per sms und mail rum, mit wem ich so bei facebook herzen austausche..mannomann. ich habe zwar irgendwie fast nur damen als freunde, aber bis auf eine (hmmmm....) alles wirklich nur langjährige freundinnen...
ich kann solche eifersüchteleien nicht ab,weil ich selber auch kam eifersüchtig bin..das nervt mich tierisch und mein verhältnis und interresse zu x kühlt merklich ab, aber es gibt ja noch frau Z. war dann halt gestern ein chatabend mit 2 Damen. mal schaun wie es weiter läuft..

lg
kai
08.06.2011 10:23 •

Hangover
Frei nach B.Marley:
Too much trouble in your world.
08.06.2011 10:32 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top