Weiss nicht ob es schon wieder soweit ist?

R
hallo,

nunja wie soll ich mit meiner geschichte anfangen.

also meine ex und ich haben uns vor etwas mehr als 1 monat getrennt also sie hat sich von mir getrennt und langsam kommt in mir ein wenig hass auf sie auf obwohl wir gesagt haben das wir uns in freundschaft trennen wollen weil ich ein mensch bin der streit überhaupt nicht leiden kann

gestern hab ich dann erfahren das sie schon einen unserer träume verwirklicht hat indem ihr neuer maker jungschützenkönig geworden ist
boah ich könnte so austicken

ich bin froh das ich bis jetzt ihn nur einmal gesehen bzw nicht wahr genommen hab weil ich da schon so voll war weil ich einfach nicht weiß wie ich da reagieren würde

nunja nun ist es so das mein bester kumpel 3 monate mit einer freundin von ihr zusammen war und ich nunja so ein bischen kribbeln verspüre wenn ich an sie denke

und iwie könnte ich mir auch vorstellen mit ihr zusammen zu sein aber als ich das thema ma in ner ruhigen stunde auf schützenfest angesprochen hab hat sie gesagt das das wohl nix geben würde
war zu dem zeitpunkt aber auch schon so gut dabei das ich mir wenig später die nase gebrochen hab als ich auf fresse geflogen bin
soll ich es nun weiter probieren sie anzusprechen und einzuladen oder eher nicht

hoffe hier vorallem auf tatkräftigen rat erfahrener mädels

danke schonmal
gruß ratlos2510

27.07.2011 02:45 • #1


J
Hallo ratlos,

bin ein 33-jähriges Mädel, aber sammle noch immer an Erfahrung

Also, ich schlage Dir vor, wenn Du weiterhin Interesse an der anderen Dame hast, dann sprich bzw. flirte noch einmal mit ihr in nüchternem Zustand. Mädels mögen es schon gern, wenn der Mann ihrer Träume sie umwirbt, einen kühlen Kopf behält und sie dann stolz und erhobenen Hauptes und nicht mit gebrochener Nase über das Schützenfest geleitet

Es bringt aber nicht viel, wenn Du noch zu sehr an Deiner Ex hängst, das habe ich jetzt nicht genau rausgelesen. Außerdem weiß ich nicht genau, was Du für ein Verhältnis zu Deinem Kumpel hast. Er war schließlich mal mir ihr zusammen - das könnte auch für ziemlich Zündstoff sorgen. Vielleicht sprichst Du ihn kurz auf sie an.

Alles Gute, Jenn

27.07.2011 09:33 • #2


A


Weiss nicht ob es schon wieder soweit ist?

x 3


C
Mächtest Du diese Freundin Deiner Ex Freundin denn deswegen erobern um Deiner Ex mal zu zeigen schau, das kann ich auch?

Ich meine Du bist über das alte noch gar nicht weg und möchtest da etwas mit der Freundin der Freundin beginnen Und mal nebenbei bemerkt, ich weiß nicht ob diese Dame überhaupt da überhaupt so drauf anspringen könnte, erstens die Ex vom Kumpel und dann noch Freundin Deiner Ex also da würde ich generell mal die Finger von lassen es sei denn man hat sich unsterblich ineinander verliebt...aber nur wegen bissl kribbeln

28.07.2011 12:38 • #3


R
also nunja ich persönlich habe zwar am anfang auch noch gesagt wir bleiben freunde und klar habe ich ihr auch ein bischen hinterher getrauert aber iwie habe ich mittlerweile auch wenn ich an meine ex denke so ein gewisses gefühl nicht undbedingt von hass aber ich bin einfach nur wütend das sie nach einer woche direkt nen neuen kerl hat und ich mir vllt nun auchein bischen die frage stelle ob ich noch mal das glück hab ein nettes mädel kennen zu lernen

da du ja ein bischen ehrfahrung hast jenn
kann man flirten lernen bzw hast du ein paar tricks und tipps für mich was mädels im allgemeinen mögen bzw gar nicht sehen wollen

gruß ratlos

@ charly
mein kumpel war nur 3 monate mit ihr zusammen davon haben sie über 3 wochen nicht mit einander gesprochen aber ob es sich lohnt werde ich dann noch mal überdenken

29.07.2011 13:30 • #4


J
Hi ratlos,

also zu viel Alk. oder Rumpöbeln, Oberflächlichkeiten oder Aufspielen mögen Mädels gar nicht.

Sie wollen einen netten Partner, der einem ernst gemeinte Komplimente macht und gut zuhören kann. Er sollte sich auch eine Woche später noch daran erinnern, was sie erzählt hat. Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit, Charme, Humor kommen immer gut an.

Und vor allem: Sei einfach Du selbst!

Viel Glück, Jenn

29.07.2011 15:47 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag