Anna_M
Gast
Ging es euch auch schon häufiger so, dass ihr jemanden kennenlernt (egal ob nun als Freundschaft oder mit dem Gedanken an ne potenzielle Partnerschaft), ihr denkt es läuft ganz gut und dann ist Funkstille und man weiß nicht wieso?
Mir ging es schon häufiger so. Das letzte Mal vor wenigen Wochen.
Über eine W A Gruppe für Alleinerziehende meldete sich ein männliches Mitglied per Privatnachricht. Wir kamen ins plaudern und redeten fortan über alles mögliche (nix unanständiges). Es waren sehr tiefgreifende Gespräche und es wurde viel philosophiert. Er zeigte immer mehr Interesse und nachdem er ein Foto von mir im Status gesehen hatte, äußerte er das Interesse sehr offen. Er schlug vor mal mit den Kindern einen gemeinsamen Ausflug zu machen. Ich willigte ein und 1,5 Wochen später traf man sich im Indoorspielplatz. Seine Tochter schloss mich wohl sofort ins Herz, denn am Ende des Tages hing sie immerzu an mir, wollte auf meinem Schoß sitzen und wäre am liebsten mit uns nach Hause gegangen.
Also lud ich ihn und seine Tochter für den Folgetag zum Kaffee trinken und Grillen ein. Beiden gefiel dieser Nachmittag/Abend sehr. Er bedankte sich, Zuhause angekommen noch mal und schrieb, dass er meine Familie cool fände und viel Spaß hatte. Auch am Folgetag schrieben wir ganz normal. Dann kam erst mal 2 Tage lang nix - was ungewöhnlich war, da er zuvor JEDEN Tag mehrfach schrieb, sogar bis tief in die Nacht. Ich fragte also via Handy ob bei den beiden alles okay sei. Als Antwort bekam ich, dass es ihnen gut ginge, aber die Freundin Ärger gemacht hätte, weil die beiden bei mir eingeladen wurden.
Von einer Freundin war nie die Rede. Es hieß er sei auf der Suche nach einer Beziehung und würde sich jemanden an seiner Seite wünschen. Wir haben lange und intensiv geschrieben und so viel voneinander kennen gelernt (Charakter, Denkweise, Humor, Eigenschaften, Hobbies usw.), er wusste wie ich aussehe und hat sich gleich zwei mal mit mir getroffen. Deshalb frage ich mich jetzt natürlich: "Was ist da los?". Und da man ja gerne alles auf sich bezieht natürlich auch die Frage: "Was hab ich falsch gemacht?".
Lange Rede, kurzer Sinn, kennt ihr solche Situationen, wo man denkt man kennt sich schon relativ gut, versteht sich, ist einander sympathisch und dann ist plötzlich Sendepause und man weiß nicht warum?
Während ihr dies lest und evtl. antwortet, grüble ich mal munter weiter
LG Anna