7

Bin ich noch normal? Kaum getrennt, schon wieder verknallt !

N
eigentlich garnicht. ich bin entspannt und schaue mal, was passiert..
vllt lerne ich die frau meine restlichen tage auch ganz woanders kennen.
btw. ich habe gestern mal die konkurrenz bei fischkopf gecheckt...also da bin ich mehr als konkurrenzfähig zu dem was so alles angeboten wird..

08.06.2011 10:41 • #46


Hangover
Trotzdem wirkst Du auf mich ein wenig wie ein Getriebener.

08.06.2011 10:47 • #47


A


Bin ich noch normal? Kaum getrennt, schon wieder verknallt !

x 3


N
das ist bestimmt auch richtig. die sehnsucht nach einer beziehung ist definitiv da. aber wie doofes laufen kann, habe ich ja aktuell grade erlebt. ich hoffe, mich ein wenig bremsen zu können, wobei dieses kribbeln im bauch ja auch was hat..
ich habe mir diese woche auch ganz klar ein wenig emotionales runterkommen verordnet, sprich keine telefonmarathons,etc... ich besinne mich wieder mehr auf mich

08.06.2011 14:42 • #48


Hangover

08.06.2011 16:29 • #49


N
ich weiß zwar immer noch nicht, ob es was wird, aber es war gestern ein netter (..) abend....

weiter wird man sehen, das wochenende war aufreibend,und nicht immer positiv...

14.06.2011 09:05 • #50


Hangover
Oho.
Gemischte Bilanz also.
Aber zumindest klingst Du im Augenblick nicht [mehr] so gehetzt.

14.06.2011 09:08 • #51


N
ja da war ein wenig streß von ihrer seite, ich war auch kurz davor es zu beenden.
grund war eigentlich, das ich mir am wochenende das recht herausnehme nicht erreichbar zu sein, trotz blackberry. uns so hat sie einen regelrechten mail/sms/telefon terror gemacht, während mein junior mit seinen kumpels draußen rumbutscherte und ich gemütlich auf der liege gepennt habe und halt offline war... und sowas nervt mich unglaublich. das haben wir aber einstweilen ausgeräumt, aber trotzdem bin ich in sorge, dass sowas noch mal passieren könnte, und auf solchen alarm habe ich keinerlei bock...

14.06.2011 09:18 • #52


Hangover
Wenn Du sowas schon im Voraus ausräumen musst, hätte ich schon keinen Bock mehr.
Einfach, weil ich gerade die Schnauze voll habe davon, mich erklären zu müssen.
Ich habe nicht vor, der Apologet meiner selbst zu sein.

14.06.2011 09:58 • #53


N
das ist aber auch die einzige baustelle.ich habe ihr klargemacht,
das ich auf solch streß kein bock habe und mir das nicht bieten lasse.
sie hatte aber schon selber sorge,dass sie es durch ihre impulsivität alles kaputt gemacht hätte.
deshalb bin ich auch noch vorsichtig in der einschätzung, ob es mit uns was wird, oder halt nicht...

14.06.2011 10:20 • #54


N
...und es gibt ja nicht nur eine frau in meinem kleinem universum..

14.06.2011 11:12 • #55


Hangover
Hm. Aber nicht das Katana auspacken und jemanden Unschuldiges verletzten gell?

14.06.2011 11:15 • #56


N
nein, ich werde das langsam angehen, um möglichst niemanden zu verletzen. aber es ist noch zu früh um nicht mehr den markt zu sondieren.
ich bin mir nicht sicher, ob es mit der ersten klappt,einige zweifel bestehen.(noch)

die dame nr. 2 kenne ich in natura nichtmal. ich finde sie aber sehr interessant, weil intelligent, mit einer lebenseinstellung die zu mir passt.ein loses treffen haben wir schon verabredet...

vielleicht ist es nicht die feine englische art, aber ich bin da mal egoistisch, und werde mich dann entscheiden, wenn ich die 2. Frau kenne, wie ich weiter agiere. keinesfalls werde ich 2 affären haben, das kann und will ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren

15.06.2011 08:44 • #57


Hangover
3 parallel laufende Damen sollten es dann doch schon sein.
Ich arbeite an einem Konzept, das das organisatorisch abwickelbar macht.

15.06.2011 08:48 • #58


N
du hengst *g*

15.06.2011 08:56 • #59


Hangover
In Anlehnung an einen alten Hollywood-Klassiker sollten die Damen Stewardessen sein.

15.06.2011 09:04 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag