7

Bin ich noch normal? Kaum getrennt, schon wieder verknallt !

N
ey das war nicht lustig....nachdem ich es beendete, stand die ne halbe stunde vor der tür und hat sturm gebimmelt, von unzählbaren mails/sms/anrufe, fb einträgen ganz zu schweigen..

grund des beenden war, das ich einfach mal mal wieder nur für mich biken wollte, und ohne handy 2 1/2 std unterwegs war. ich hatte ihr noch gesagt vielleicht komme ich für 5 Min vorbei,was aber von derstrecke nicht passte.
und wie ich nach hause kam:sms/mail/AB voll.
ich lasse mich nicht verfolgen,meine freiheit ist mir grade jetzt heilig! udn da es das 3 .mal war, habe ich es per mail beendet...tja, und nun bombt sich mich richtig voll, weil sie ja nun arbeitslos ist und zuhause hockt..

22.06.2011 09:08 • #76


Hangover
Sei mir nicht böse, mein Lieber. Du weißt, ich schätze Dich.
Aber den Bock hast Du Dir selber geschossen.
Und wer den Schaden hat.....

Fahr mal wieder Deine Antennen aus und schau Dir genau an, wen Du becirct. So eine verkappte Antifreiheitsaktivistin kommt mir per se nicht ins Haus.

Dass sie Dich jetzt zubohnert aus allen Rohren, ist heftig.
Und das nach den paar Kontakten.















(hihihihihihi)

22.06.2011 09:14 • #77


A


Bin ich noch normal? Kaum getrennt, schon wieder verknallt !

x 3


N
du hast völlig recht ! ich hätte es nach dem 1. mal mal schon einschreiten müssen ! nun bin ich schlauer und habe die erkenntnis, dass ich nun alles easy mache, und nicht panisch eine neue partnerin suche..

22.06.2011 09:20 • #78


Hangover
Ich habe ja nun auch jemanden an meiner Seite, werde mich also nicht meilenweit aus dem Fenster lehnen (Lindener Fenstersturz? 40 Jahre Krieg!).
Aber das läuft gaaaanz anders.
Das Miteinander ist hochgradig entspannt und spannend zugleich, die junge Dame ist in vielerlei Beziehung eine enorme Bereicherung meines Lebens mit ihrem Humor, ihrer Klarheit und Selbständigkeit.
Sie ist keine Klette, ich bin's auch nicht.

22.06.2011 09:31 • #79


A
*lach* krasse frau=) . armselig! kann ja nicht jeder so toll sein wie wir ;o)

Lg Sassi

22.06.2011 09:52 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag