PeterNonexit
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
ich bin 40 Jahre jung, seit 15 Jahren eigentlich ein sehr glücklicher Familienvater mit einer lieben Frau und zwei pubertierenden Kindern. Vor fast einem halben Jahr ist es passiert. Eine attraktive Kollegin, hat sich auf einer Firmenfeier an mich rangemacht.
Mir ist die Frau vorher nie besonders aufgefallen und wir haben arbeitstechnisch kaum miteinander zu tun. Doch an diesem Abend hat sie sich mir aufgedrängt. Wir haben beide viel Alk. getrunken. Sie hat mir tief in die Augen geschaut und seit dem hat es bei mir gefunkt. Ich konnte mich an diesem Abend beherrschen und bin auf ihren Flirt nicht körperlich eingegangen. Ich habe es genossen, keine Frage. So etwas ist mir seit vielen Jahren nicht mehr passiert. Es gab einen Abschiedskuß auf die Backe von ihr, das wars.
Was dieser Kinderkram bei mir verursacht hat, ist aber nicht mehr lustig. In meinem Innern schlagen seitdem zwei Herzen!
Meiner Frau ist durch mein Verhalten aufgefallen, daß etwas nicht mit mir stimmt. Ich habe ihr halbwegs reinen Wein eingeschenkt und ihr von dem Abend erzählt.
Die Reaktion meiner Frau war erschreckend. Extremes Misstrauen mir gegenüber. Jeden zweiten Abend streiten wir uns und meine Gefühle für Sie ebben immer weiter ab. Es ist äußerst bedauerlich, da meine Frau eigentlich ein wertvoller, toller und liebenswerter Mensch ist. Umwerfend sieht sie auch aus. Sie ist aber eher mein WG-Kumpel.
Wenn ich meiner 35 jährigen Kollegin begegne, dann spüre ich mein Herz klopfen und meine Gedanken spielen verrückt. Ich muss mich beherrschen und tief durchatmen. Vor ca. acht Wochen hat sie vertretungsweise in einem Büro gegenüber gearbeitet.
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und sie gefragt ob wir zusammen einen Kaffee trinken gehen. Sie hat zugestimmt und wir sind im angrenzenden Stadtgebiet in einem Café gewesen. Wir haben eine halbe Stund über die Arbeit gequatscht. Ich habe sie danach gefragt ob wir uns Abends mal treffen möchten. Daraufhin hat sie ausweichend geantwortet und geht mir seit diesem Tag aus dem Weg. Ich halte es genauso. Weitere Berührungspunkte gab es nicht. Es ist nie etwas passiert. Sie ist wohl auch in einer Partnerschaft.
Mich hat der Wahnsinn gepackt und komme aus dieser Situation nicht heraus. Ich dachte die Zeit würde diese Wunde heilen, aber es wird einfach nicht besser. Ich dachte noch vor einiger Zeit, der Kelch der Midlife-Crisis geht an mir vorrüber.
Ich freue mich über Ratschläge und Rückmeldungen.
