Thomi
Gast
das meiste wurde hier sicherlich schon gesagt. Ich möchte hinzufügen, dass deine Kollegin möglicherweise auch das Interesse verloren hat, nachdem sie gemerkt hat, dass sie dich in der Tasche hatte. Das hat ihrem Selbstwertgefühl gut getan, wogegen du dir als Familienvater die Blöße gegeben hast.
Lass es dabei bewenden, der Schmerz wird vergehen. Freue Dich, dass Du mit einem blauen Auge davon gekommen bist. Ich glaube wir Männer müssen lernen unsere Gefühlswelt besser zu kontrollieren. Mir hat das Forum hier und die vielen traurigen Geschichten dabei geholfen.
Hier wurde schon davon geschrieben, wieder mehr in die Ehe zu investieren. Noch ein paar Vorschläge meinerseits: Setzt euch neue Ziele zusammen, wie wäre es mit weiteren Kindern? Das schweißt zusammen.
Da es wieder besser im Bett läuft, genieße es. Bleib dran mit deinem Herzen an deiner Frau. Suche den Kick nicht woanders. Keine P.. Lest zusammen ein anregendes Buch, entwickelt euch gemeinsam weiter. Baut auf dem auf was ihr schon erreicht habt.
Kleiner Geheimtipp was Mann und Frau zusammenklebt: 6 ohne Verhütung, (also Kalendermethode). Da gibt es sogar Studien.
Das wird schon wieder, und nächstes Mal nicht den guten, ehrbaren Weg verlassen;)
Den Geheimtipp bitte nochmal überdenken. Danke.