Sille20
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 73
trotz meiner fast 40 Jahre, steh ich in Liebesdingen momentan etwas auf dem Schlauch und hoffe, Ihr habt einen Rat für mich.
Ich wohne seit 10 Jahren hier, mein Nachbar schon viel länger. Wir sind im gleichen Alter, ich hatte die letzten Jahre einen Mann an der Seite, bin seit nun einem Jahr Single. Mein Nachbar ist seit vielen Jahren Single, dies weiß ich auch von anderen Nachbarn und hier war wirklich noch nie eine Frau zu sehen.
Er ist nach der Arbeit fast immer Zuhause, über Nacht nie weg.
Nun hab ich schon etwas länger ein Auge auf ihn geworfen, da er sehr sympathisch ist. Wenn wir uns sehen, lächeln wir und Grüßen, ab und an hält er mir die Tür auf, und manchmal spielen wir online zusammen.
Vorgestern hatte ich nun Gelegenheit und hab ihn um Hilfe gebeten, da ich ein Problem beim Möbel aufbauen hatte. Er kam sofort rüber, mir fehlte aber das passende Werkzeug, er wollte also gestern wieder kommen, klingelte dann aber doch 5 Minuten später nochmal, und hat einiges vorbei gebracht, der Rest sollte gestern erledigt werden.
Er kam dann gestern sofort nach der Arbeit zu mir und hat sich viel Zeit genommen mir zu helfen, ab und an mit meinem Hund gespielt und etwas geplaudert. Er hat mich oft angelächelt, er hat so wahnsinnig schöne Augen.
Hab mich dann natürlich zig mal bedankt und überlege nun, wie ich mich bei ihm revanchieren könnte. Ich möchte ihn einfach kennenlernen.
Nun bin ich leider nicht die tollste Köchin, weiß ja nicht, was er für Ansprüche hat.
Wie könnte ich ihn anschreiben (über Messenger, seine Nr hab ich leider nicht), mir fällt leider null ein. Kann ich ihn einfach nach seiner Nummer fragen? Wie mach ich ihm klar, dass ich ihn kennenlernen möchte?
Ich danke Euch schon mal!
Sille