267

Verknallt in den Typ von nebenan

L
Zitat von Hauke83:
Meinst Du er schreibt grad eine Karte.


Keine Ahnung. Es gibt halt auch Leute, die sowas erstmal sacken lassen müssen und nicht wie Rudi bei jeder Meldung sofort ne Message schreiben.

20.01.2020 20:31 • x 2 #31


B
Ich würde da schon noch etwas länger warten.Du hattest ja für dich Vorlaufzeit.
Vielleicht hat er die Karte auch überhaupt noch nicht entdeckt.

20.01.2020 20:31 • x 2 #32


A


Verknallt in den Typ von nebenan

x 3


_Tara_
Er will es vielleicht spannend machen. Oder überlegt, wie er am besten antworten soll, ohne dass es zu begeistert klingt.
Bis morgen Abend würde ich ihm Zeit geben, das fände ich eine angemessene Zeit, um zu antworten.

20.01.2020 20:38 • x 3 #33


L
und selbst wenn es nichts wird...

Gibt keinen Grund sich zu schämen oder so.

Du warst mutig und hast dein Leben in die Hand genommen, dafür Respekt

20.01.2020 20:40 • x 6 #34


E
Zitat von Sille20:
- Hallo (Name), möchte mich nochmal für Deine Hilfe bedanken und Dich bei Gelegenheit auf einen Kaffee einladen. (Lachender Smiley)
Lieben Gruß Sille-


Warts mal ab. Vielleicht überlegt er sich eine kreative Antwort.

20.01.2020 20:48 • x 5 #35


Carolinga
Wie würdest du denn selbst reagieren?
Also ich würde auch nicht sofort, wenn ich nach Hause komme und eine Karte vorfinde, direkt eine Rückmeldung geben.
Es ist viel realistischer etwas Zeit vergehen zu lassen. Auch er wird evtl. überlegen, wie und wann er mit dir dazu in Kontakt tritt. In wlcher Form und mit welchem Ergebnis auch immer.
Sei etwas entspannter und warte einfach ab!

20.01.2020 20:49 • x 5 #36


L
Zitat von Sille20:
Hallo (Name), möchte mich nochmal für Deine Hilfe bedanken und Dich bei Gelegenheit auf einen Kaffee einladen. (Lachender Smiley)
Lieben Gruß Sille-


Den Text finde ich super. Ich würde mir als Mann da noch nicht mal groß was dabei denken, könnte ja auch freundschaftlich gemeint sein.

Aber wenn er da nicht drauf einsteigt, würde ich es bleiben lassen.

20.01.2020 20:51 • x 4 #37


_Tara_
Stimmt... so, wie Du es formuliert hast, klingt es recht unverbindlich und locker - bei Gelegenheit. Wenn ich der Mann wäre wüsste ich gar nicht, ob da jetzt überhaupt eine Reaktion von mir erwartet würde. Oder ob einfach erst beim nächsten zufälligen Treffen darauf reagiert werden soll. Kaffee? Ja, klar - gerne.

20.01.2020 20:55 • x 4 #38


S
Ihr habt Recht, wahrscheinlich müsste ich auch erst überlegen, was ich darauf antworte. Schließlich hat er ja gar nicht damit gerechnet, ich hatte mich ja Freitag schon ausgiebig bedankt.
Dann hätte ich also doch deutlicher schreiben müssen? Ich wollte keinen Termin nennen, eben weil ich ihn nicht unter Druck setzen wollte. Kann ja sein, er möchte das überhaupt nicht. Dann könnte man es aber zumindest kommunizieren...

20.01.2020 21:03 • #39


_Tara_
Nee, ist schon gut so, wie Du's gemacht hast, finde ich. So hast Du Dir auf keinen Fall etwas vergeben, falls er nicht Kaffeetrinken will. Warte einfach 'mal ab, wie es weitergeht. Da wird schon noch 'was kommen...

20.01.2020 21:06 • x 1 #40


Carolinga
Zitat von Sille20:
Dann hätte ich also doch deutlicher schreiben müssen?

Es war genau richtig, ansonsten baust du nur unnötig Druck auf, den du dir gerade selber machst.

Zitat von Sille20:
Dann könnte man es aber zumindest kommunizieren...

Du befindest dich jetzt schon ihm gegenüber in einer Erwartungshaltung und Sorry, diese Aussage hört sich jetzt schon vorwurfsvoll an.
Bleib cool und warte ab!

20.01.2020 21:09 • x 1 #41


S
Ok, dann werd ich mich mal noch in Geduld üben.
Wisst Ihr was das Beste ist? Ich trink überhaupt gar keinen Kaffee Nur im äußersten Notfall

20.01.2020 21:23 • x 4 #42


Emma14
Zitat von Sille20:
. Schließlich hat er ja gar nicht damit gerechnet, ich hatte mich ja Freitag schon ausgiebig bedankt.


Normalerweise hättest du gleich im Anschluss an die Arbeit am Freitag die Tasse Kaffee anbieten sollen. So mit diesem Aufwand (Karte schreiben) wirkt es schon recht konstruiert. Da wäre eine Einladung zum Essen besser gewesen.

20.01.2020 21:24 • x 1 #43


H
Zitat von Emma14:
Einladung zum Essen besser gewesen.


Ist ja noch schlimmer, gleich futtern.
Bleib beim Kaffee

20.01.2020 21:25 • x 2 #44


Emma14
Zitat von Hauke83:
Ist ja noch schlimmer


Nach so viel Arbeit finde ich das durchaus angemessen.

20.01.2020 21:27 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag