267

Verknallt in den Typ von nebenan

S
Ich möchte ihn keines Falls unter Druck setzen oder sogar nerven. Ich werd nur schreiben, dass ich ihn einladen möchte.
So kann er selber entscheiden, ob er Kontakt zu mir aufnimmt oder nicht. Sollte er das tun, kann ich ja dann immer noch was vorschlagen. Wenn nichts kommt, weiß ich woran ich bin.

19.01.2020 16:35 • x 3 #16


S
Guten Morgen,

so die Karte wäre fertig. Hab gleich 2 gekauft, falls doch was abgeändert werden muß.Hoffe der Text ist ok so?

- Hallo (Name), möchte mich nochmal für Deine Hilfe bedanken und Dich bei Gelegenheit auf einen Kaffee einladen. (Lachender Smiley)
Lieben Gruß Sille-

Ich würd die Karte dann bei ihm einwerfen, bevor er von der Arbeit kommt.
Wobei ich aber fast glaube, dass er das mit dem Kaffee nicht möchte. Hab irgendwie ein komisches Gefühl. Er wird sagen, ist schon ok so, bin ihm nichts schuldig....
Naja abwarten.

20.01.2020 11:31 • x 1 #17


A


Verknallt in den Typ von nebenan

x 3


H
Hallo Sille

Gut gemacht

20.01.2020 12:10 • #18


S
Danke
Karte ist im Kasten Bin gespannt ob er sich meldet.

20.01.2020 15:09 • x 2 #19


H
Zitat von Sille20:
Karte ist im Kasten Bin gespannt ob er sich meldet.


Jetzt gibts kein zurück mehr, in deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken
Nimms mir nicht übel muss mit fühlen.


Ach und verkneifs Dir jetzt vorm Briefkasten oder am Fenster rum zu lungern

20.01.2020 15:13 • x 1 #20


_Tara_
Super - find ich gut, dass Du Dich getraut hast!
Ich drücke auch die Daumen für eine positive Reaktion seinerseits.

20.01.2020 15:46 • x 1 #21


S
Ich brauch nirgends rumlungern, ich höre wenn der Schlüssel bei ihm im Schloss klappert
Bin aber gut abgelenkt im Moment und muss später noch zum Elternabend.

Ich erwarte einfach mal nichts, dann bin ich auch nicht enttäuscht

20.01.2020 15:47 • x 4 #22


S
Wollte Euch nur Bescheid geben, dass er sich nicht gemeldet hat.
Dann kann ich das wohl abhaken. Ich bin ein herzlicher Mensch, und wenn das jemand nicht schätzt bzw nicht mal den Mumm zum absagen hat, ist er meine Bemühungen einfach nicht wert.
Ich Danke Euch allen trotzdem ganz lieb für Eure Unterstützung.

20.01.2020 19:57 • #23


Simone79
Zitat von Sille20:
Wollte Euch nur Bescheid geben, dass er sich nicht gemeldet hat.
Dann kann ich das wohl abhaken. Ich bin ein herzlicher Mensch, und wenn das jemand nicht schätzt bzw nicht mal den Mumm zum absagen hat, ist er meine Bemühungen einfach nicht wert.
Ich Danke Euch allen trotzdem ganz lieb für Eure Unterstützung.


Gib Mal noch nicht so schnell auf. Bist du sicher, dass er schon am Briefkasten war heut Abend? Vielleicht überlegt der auch noch was und wie er antwortet... Warte Mal noch ab bis morgen...

20.01.2020 19:58 • x 1 #24


H
Zitat von Sille20:
ist er meine Bemühungen einfach nicht wert


Du hast Dir nichts vor zu werfen

Danke für die Info und deinen Mut, so musst Du dich wenigstens nicht weiter rum quälen was wäre wenn

20.01.2020 20:00 • x 2 #25


Lebensfreude
ja nun sei doch mal nicht so ungeduldig

20.01.2020 20:00 • x 2 #26


S
Ja er geht immer zum Briefkasten wenn er nach Hause kommt.
Naja, denke nicht, dass da morgen oder in den nächsten Tagen was kommt.

20.01.2020 20:11 • #27


L
Jetzt warte doch mal ab! Es ist gerade mal halb acht.

Manche Leute, gerade wenn der schon länger alleine ist, brauchen was länger.

20.01.2020 20:19 • x 1 #28


H
Zitat von leilani:
Jetzt warte doch mal ab! Es ist gerade mal halb acht.


Meinst Du er schreibt grad eine Karte.

20.01.2020 20:21 • x 1 #29


S
Zitat von Hauke83:

Meinst Du er schreibt grad eine Karte.


Na mit Sicherheit nicht

20.01.2020 20:30 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag