267

Verknallt in den Typ von nebenan

Sille20


39
1
73
Einladung zum Essen wäre für mich schon zu sehr Richtung Date...
Naja nun kann ich's eh nicht mehr ändern

20.01.2020 21:29 • #46


Carolinga

Carolinga


499
1
617
Zitat von Sille20:
Einladung zum Essen wäre für mich schon zu sehr Richtung Date...

Genau, und dir geht es ja überhaupt erstmal darum, Kontakt zu intensivieren und abzuchecken.
Sollte das Kaffee trinken statt finden, wirst du schnell merken, ob noch was folgt.
Lass dich nicht beirren, alles richtig gemacht!
Nur noch gedulden...

20.01.2020 21:32 • x 3 #47



Verknallt in den Typ von nebenan

x 3


Hauke83


Zitat von Emma14:
Nach so viel Arbeit finde ich das durchaus angemessen.


Nicht falsch verstehen deine Absicht und Mühe in allen Ehren.
Aber bei dem armen Kerl baut sich dadurch noch mehr Druck auf
Stell mir das bildlich vor wie Er vorm Spiegel steht und überlegt was er anziehen soll.

20.01.2020 21:39 • x 1 #48


Sille20


39
1
73
Genau, ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Erstmal Kontakt aufbauen und schauen wie es sich entwickelt.
Was mach ich denn, wenn er mir zufällig über den Weg läuft?

20.01.2020 21:44 • #49


Arnika

Arnika


3054
4
4323
Mein Gott, der wird halt warten, dass er Dir zufällig über den Weg läuft. Wie soll er denn via Karte angemessen antworten? Ebenfalls mit einer Karte? Oder bei dir Sturm läuten? Online wäre da einfacher für ihn gewesen.

20.01.2020 21:44 • x 1 #50


Emma14

Emma14


1914
1801
Zitat von Hauke83:
Nicht falsch verstehen deine Absicht und Mühe in allen Ehren.
Aber bei dem armen Kerl baut sich dadurch noch mehr Druck auf
Stell mir das bildlich vor wie Er vorm Spiegel steht und überlegt was er anziehen soll.


Ich dachte auch nicht an ein Essen außerhalb, sondern zwanglos bei ihr zu Hause.
Das hat keinen Date-Charakter, sondern ist eine Anerkennung der Arbeit.
Die Einladung zur Tasse Kaffee mit Karte könnte auf Enttäuschung stoßen. (Mehr war meine Arbeit nicht wert?)

20.01.2020 21:48 • #51


LaLeLu35

LaLeLu35


569
1
995
Ich find das so süß und drücke dir Die Daumen bestimmt meldet er sich!

Also ich geh alle 2-3 Wochen zum Briefkasten, ich hoffe echt, er macht es regelmäßig

20.01.2020 21:55 • x 1 #52


chrisbo

chrisbo


384
611
Vielleicht ist er Teetrinker und überlegt, wie er dir das beibringen soll. Nimm die 2. Karte und lade ihn nochmal auf einen Tee ein

20.01.2020 21:58 • x 3 #53


Sille20


39
1
73
Jetzt bin ich echt verunsichert Da hab ich's wohl verkackt.
Ich wollte nicht kochen, schrieb ich ja bereits am Anfang...
Und klar hätte er die Möglichkeit zu antworten, per Messenger.
Dann sprech ich ihn eben nochmal darauf an, wenn ich ihn seh.

20.01.2020 22:00 • #54


Odysseas


Milch und Kekse wären auch eine gute Idee. Also da wäre ich an seiner Stelle dabei

Ich finde das gut dass du dich getraut hast. Er wird bestimmt die passende Gelegenheit abwarten und dich abfangen. Drücke dir die Daumen

20.01.2020 22:01 • x 2 #55


Sille20


39
1
73
Zitat von chrisbo:
Vielleicht ist er Teetrinker und überlegt, wie er dir das beibringen soll. Nimm die 2. Karte und lade ihn nochmal auf einen Tee ein


Nicht Dein Ernst

20.01.2020 22:02 • x 2 #56


Isely

Isely


4643
2
7374
Ich hätte einfach beiläufig auf ein B. oder Wein eingeladen.

Irre kompliziert , - ein Mann der was von dir will steigt darauf allein schon sehr schnell ein.
Viel zu verkrampft das ganze.
Bleib mal locker.

20.01.2020 22:02 • x 1 #57


Gorch_Fock

Gorch_Fock


3676
1
6673
Hey Sille,
Zitat:
Mein Nachbar ist seit vielen Jahren Single, dies weiß ich auch von anderen Nachbarn und hier war wirklich noch nie eine Frau zu sehen.
Er ist nach der Arbeit fast immer Zuhause, über Nacht nie weg.

auch wenn ich hier gleich wieder der Spielverderber bin: Meist hat sowas auch ein paar Gründe. Das kann auf einen ziemlich schwierigen Charakter hindeuten. Zu denen fühlen sich ja manche Frauen ganz gerne hingezogen.
Ja, kann auch alles ganz toll verlaufen.
Persönlich würde ich - ähnlich wie bei einer Arbeitsstelle - von solchen "praktischen" Kontakten die Finger lassen. Wenn die Nummer daneben geht, kannst Du ihm nicht mehr ausweichen. Ja, willst Du alles nicht hören, ist ja noch gar nichts passiert etc. Aber vielleicht trotz Hormonnebels mal drüber nachdenken.

20.01.2020 22:03 • x 1 #58


leilani

leilani


1583
4
2613
Zitat von Sille20:
Was mach ich denn, wenn er mir zufällig über den Weg läuft?


Ich habe mal einem Nachbarn, den ich noch nicht mal mochte, aus Versehen bei einer Partnerbörse ein Like gegeben, weil ich ihn nicht gleich erkannt hatte

Der hat sich auch nicht gerührt, aber ich bin da total schmerzfrei. Einfach ganz normal guten Morgen sagen und so tun als ob nix passiert wäre.

Spätestens beim nächsten Freund ist es dir sowieso wurst.

Zitat:
Dann sprech ich ihn eben nochmal darauf an, wenn ich ihn seh.


Lass das mal schön bleiben, du verschlimmbesserst nur!

Entspannt abwarten und das Ergebnis mit Fassung tragen.

20.01.2020 22:03 • x 1 #59


Sille20


39
1
73
Ich wart einfach ab ob er sich meldet. Wie gesagt, die Möglichkeit dazu hätte er.

20.01.2020 22:08 • x 3 #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag