Mäuschen123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich habe lange überlegt ob ich mich hier anmelde und euch mein Problem erzähle.
Mein Freund und ich sind fast 3 Jahre zusammen. Wir sind nach 11 Monaten Beziegung schon zusammen in eine gemeinsame Wohnung gezogen.
Es war alles wie perfekt. In der ganzen Zeit hat er mir öfters betrunken gesagt das er mich heiraten will und Kinder mit mir will.
Vor 4 Wochen hat er zu mir gesagt Hey lass uns doch einfach nächstes Jahr heiraten. Da haben wir noch rumgeshakert wo denn der Ring sei. Alles war in meinen Augen in Ordnung.
Den Freitag darauf hatte er Weihnachtsfeier. Den Samstag hat er sich in meine Richtung sehr normal verhalten.
Die ganze Woche über war er zwar etwas distanziert zu mir. Er sagte aber er meine er würde eine Erkältung ausbrüten. Am Freitag ist es dann passiert. Ich kam von einer Freundin wieder und er war am telefonieren. Beendete das Gespräch dann aber Recht schnell. Inder Regel ist das nichts unnormales für mich. Als ich dann ins Bett gehen wollte sagte er zu mir warte er wolle eben sein Handyladekabel holen. Ich bekam keinen Gute Nacht Kuss. Er hat die ganze Nacht auf dem Sofa verbracht. Am nächsten Morgen bin ich dann zu ihm aufs Sofa und habe ihn gefragt was los sei. Er druckste rum. Er sei sch.. Und das er mich nur noch als gute Freundin sieht und nicht mehr als Partnerin. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Er wollte erst mit seinem besten Freund reden bevor er mit mir über die Situation reden kann. Ich habe an diesem Samstag lange mit meiner besten Freundin gesprochen. Wir sind uns in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf dem Flur begegnet. Er schläft jetzt im Gästebett.
Am Sonntag hab ich es hier nicht ausgehalten und bin wieder Raus. Am Abend als ich zurück kam hab ich ihn wieder abesprochen.
Es kam Raus das er sich in seinen Arbeitskollegin verliebt/verknallt hätte. Sie hätte auf der Weihnachtsfeier geknutscht und es fühlte sich schön an. Sie wäre so Lebensfroh und lustig. Ich sei es zwar auch. AbEr nicht so wie sie.
Plötzlich sagte er das es jetzt total schizophren wäre aber er würde jetzt gerne mit mir schlafen. Ich habe mich abgesichert und nachgefragt ob er sicher ist ob er jetzt wirklich Sex mit mir will oder ob er Druck abbauen will; bzw beim Sex an seine Arbeitskollegin denkt. Er meinte nein, er hätte diese Vorstellung schon seitdem wir uns in der Nacht auf dem Flur begegnet sind.
In meiner Verzweiflung habe ich mich darauf eingelassen. Wir hatten Sex ohne küssen.
An diesem Abend ging es mir auch sehr gut, das alles geklärt ist und Schluss ist. Wir haben uns einvernehmliche drauf geeinigt das wir zum Schein bis Silvester zusammen bleiben. Für seine Eltern etc.
Zudem kommt das wir eine Privatsilvesterveranstaltung mit 250 Leuten veranstalten.
Die Nacht auf Montag war schrecklich. Ich musste immer an seine Augen denken wie er mich angeguckt hat. Ich habe mir in dieser Nacht in den Kopf gesetzt ihn zurück zu bekommen.
Das alles ist mir so auf den Magen geschlagen das ich mich mehrmals übergeben musste.
Bin dann krankgeschrieben worden für 2 Tage. Sein Verhalten war immer wieder ein auf und ab in diesen Tagen.
Am Mittwoch habe ich mich dazu gerungen einen langen Brief an ihn zu schreiben. Meine Gedanken und Gefühle. Vieles schöne was in unserer Beziehung passiert ist aber auch dir Fragen wieso und seitwann. Und das ich bereit bin alles zu tun damit es wieder so wird wie es war. Ich will diese Beziehung nicht auf den Scheiterhaufen werfen. Ich habe bislang noch keine Antworten auf den Brief erhalten.
Am Donnerstag haben wir versucht zu reden und er kann sich nicht vorstellen das ich ihm verzeihen könnte. Er konnte es damals bei seiner ex auch nicht.
Freitag hab ich ihn dann wieder dabei erwischt wie er mit ihr telefoniert hat. Wir haben dann noch zusammen zu abend gegessen. Habe mich dann wahnsinnig schick gemacht und habe ihm gesagt das ich mit meiner besten Freundin weggehe. Als ich Nachts heim kam hat er wieder mit ihr telefoniert. Er hat das Gespräch schnell beendet. Kam zu mir ob wir noch eine rauchen gehen wollen. Ich habe eingewilligt und ihn gefragt on das jetzt jeden Tag so gehen soll. Er sagte nein. Sie haben sich auf eine Funkstille geeinigt weil sie sich ja jetzt Auch 14 Tage nicht auf der Arbeit sehen müssen.
Gestern habe ich aus Frust und trotz allem einen Weihnachtsbaum gekauft. Als ich wieder kam trafen wir uns im Flur. Ich hatte auch brötchen zum frühstücken mitgebracht. Er guckte sehr verdutzt das ich einen Baum gekauft habe.
Er seufzte plötzlich sehr laut. Habe ihn dann auf seine Gedanken angesprochen. Er nur das ich das gar nicht wissen will. Ich habe darauf hin gesagt das ich mir dann schon denken kann. Das er an seine Kollegin denkt. Er verneinte. Ich dann das er sich denkt warum ich das hier noch alles mache. Er verneinte erneut. Wir standen sehr dich bei einander als ich ihm dann erneut die Frage gestellt habe was los sei. Er nam meine Hand und zeigte mit das er schon wieder gut auf mich ist.
Ich habe ihn darauf hin fest on dem Arm genommen. Er hat es erwiedert. Seine Hände rutschten zwar von meinem Rücken immer tiefer Richtung Gesäß. Er hat mich dann in Richtung bett bucksiert. Ich habe ihn einfach weiter fest gehalten.
Ich habe versucht ihm in diesem Moment meine Gedanken zu erklären. Das mein Herz gerade bis zum.Hals schlägt aber ich angst habe und Achterbahn fahre. Habe ihn darauf einfach wieder in den Arm genommen und wahnsinnig stark gezittert. Er umarmte mich auch. Ich fing an zu weinen und sagte ihm das ich mich gerade berherrschen muss etwas nicht zu tun. Darauf küsste er mich seit über 10 Tagen das erste mal wieder. Und fragte ob es das sei was ich nicht tun will. Wir haben danun sehr viel geknutscht und sind letztendlich doch wieder im bett gelandet mitsehr leidenschaftlichen küssen. Er wollte es zwischendurch abbrechen. Ich wollte es aber. Nach dem Sex erzählte er mir das wir eine Lösung finden müssen, damit wir nicht immer wieder im.Bett landen, weil er ja schon immer gerne mit mir geschlafen hat.
Später am Nachmittag Hab ich ihn gefragt ob er es bereut? Er antworte schon ein bisschen weil es nicht richtig ist.
Ich bereue nichts was passiert ist.
Schaffe ich es ihm wieder für mich zu gewinnen?