6

Verliebt/verknallt in seine Arbeitskollegin

Mäuschen123
Es tut irgendwo schon weh. Wobei ich leider Gottes oft mir erhoffe das es beim S. nicht so ist.
Ich bin zu gut gläubig und glaube einfach zu oft an das Gute im Menschen.
Ich weiß das ich das in dieser Situation abstellen muss aber das ist gar nicht so einfach.

25.12.2017 19:36 • #16


T
Eine Trennung ist selten einfach. Weder für den Verlassenden, noch für den Verlasser. Man gibt ja auch etwas vertrautes auf und begibt sich in eine ungewisse Zukunft. Für dich fängt vieles neu an, neue Wohnung, Single sein, Verarbeiten, Erinnerungen. Ja, das ist wahrlich schwer. Aber ich denke, dass mich jede Trennung schon ein Stück reflektierter werden lassen hat und auch meinen Blick geschärft hat, was ich zukünftig nicht mehr möchte und was für mich essentiell wichtig in einer Partnerschaft ist.

25.12.2017 19:40 • #17


Mäuschen123
Ja. Es ist meine erste wirklich ernst zu nehmende Beziehung gewesen. Und es war so perfekt.
Meine Patentante hat oft gesagt, so wie er dich anguckt würde er dir die Sterne vom Himmel holen

25.12.2017 19:46 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag