8

Er kann seine Finger nicht von mir lassen

O
Mein Ex-Freund hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt, weil er meint er würde mich nicht mehr lieben.
Wir haben uns in dieser Zeit 3mal getroffen, um eben unsere Sachen abzuholen und immer endete es gleich. Er erzählt mir er liebt mich nicht und empfindet nichts beim küssen, zieht mich dann aber an sich und hält mich im Arm, klammert sich fast an mich. Dann schauen wir uns tief in die Aufen und er streicht mir durchs Haar. Ich hatte das Gefühl er genießt meine Nähe sehr. Natürlich kam es dann immer zum Kuss, ich möchte ihn schließlich zurück und kann nicht nein sagen, wenn er sich mir annähert. er sagt zwar er empfindet nicht mehr so wie früher, aber aufhören mich zu küssen und mich zu sich zu ziehen kann er auch nicht. Er hat gesagt, ich sei für ihn immernoch das wunderschönste Mädchen der Welt. Und der wichtigste Mensch in seinem Leben. Wir haben auch rumgeblödelt, wie vor der Trennung und trotz Trauer zusammen gelacht.
Ich habe ihm natürlich gesagt, dass ich es so gerne nochmal mit ihm versuchen würde. Habe ihm angeboten, dass wir uns erstmal langsam wieder annähern und uns an einem neutralem Ort, wie dem Kino zum Date treffen. Er sagte nicht nein, aber auch nicht ja. Und als ich ihn gebeten habe mir klar zu sageb, dass er nicht mit mir zusammen sein möchte konnte er das auch nicht.
Ich bin jetzt natürlich komplett verwirrt. Kann es sein, dass ich mir die Gefühlen bei diesen innigen Momenten (der beim letzten Mal 2 Stunden andauerte) nur einbilde, weil ich es mir wünsche. Oder hat er doch Gefühle für mich?
Oder sind es vielleicht doch nur seine Triebe? Wobei wir nie im Bett gelandet sind und die zärtlichen Gesten ja auch nichts damit zu tun haben.
Und vor allem was tun? Ihn einfach in Ruhe lassen um seine Gefühle zu ordnen? Ihm meine Liebe beweise und um ihn kämpfen?

27.07.2017 15:48 • #1


O
Dazu muss ich vielleicht hinzufügen, dass er selber auch gesagt hat, dass er sehr verwirrt ist im Moment, wahrscheinlich weiß er selber nicht was alles bedeutet...

27.07.2017 15:58 • #2


A


Er kann seine Finger nicht von mir lassen

x 3


K
Wunschdenken, Triebe, Melacholie.

Ihr werdet ja nun bald alle Sachen ausgetauscht haben und dann kann so etwas nicht mehr passieren. Vorausgesetzt DU lässt s nicht zu.

27.07.2017 16:32 • x 2 #3


O
Ich suche ständig Ausreden mich mit ihm treffen zu können und ihn zu sehen.
Er weiß meinen Hintergedanken auch ganz genau, aber er sagt trotzdem nicht nein zu einem Treffen.
Natürlich ist es meine Schuld und ich mach es mir selber schwer, aber würde er einfach entschieden nein sagen, dann würde ich mir nicht diese Hoffnungen machen.
Wobei er das mögleichweise auch nur aus Mitleid macht.
Könnte man in den Kopf von anderen Menschen schauen, dann wäre wohl alles einfacher.

27.07.2017 16:54 • #4


G
Zitat von Osseus:

Natürlich ist es meine Schuld und ich mach es mir selber schwer, aber würde er einfach entschieden nein sagen, dann würde ich mir nicht diese Hoffnungen machen .


Er hat schon nein gesagt . Er hat Schluß gemacht .

Versuche keine Ausreden mehr zu finden , warum du dich mit ihm treffen musst . Sachen austauschen sollte ja nach drei Treffen auch bald mal abgeschlossen sein .

Dass ihr nicht zusammen 6 habt ist schonmal gut , sonst würde es dir noch viel schlechter gehen .

Ob du deinen Ex zurück bekommen kannst weiß ich nicht . Wenn ihr euch aber regelmäßig trefft , kann er ja auch nicht merken ob er dich vermisst / Gefühle hat .

Das mit dem Kino / Date / ,kennenlernen ist eine bescheuerte Idee . Ihr kennt euch ja und wenn wäre sowas ja erst nach einer Pause möglich . Diese Vorschläge entspringen deiner Verlustangst , ihn nicht mehr zu sehen .
Ihr seid ja auch beide noch sehr jung und sooo lange zusammen .

27.07.2017 19:02 • #5


O
Ja, ich habe furchtbar Angst ihn komplett zu verlieren, das stimmt. Und dass das eine bescheuerte Idee ist und auch schreiben und Treffen momentan keine guten Ideen sind ist mir theoretisch bewusst. Aber manchmal setzt der Kopf einfach aus

27.07.2017 20:18 • #6


K
Richtiger wäre wohl zu sagen, Du kannst Deine Finger nicht von ihm lassen.

Du bist lieber mit einem Typen zusammen, der nicht mehr mit Dir zusammen sein will, als ihn zu verlieren?

Verstehe einer die Menschen.

27.07.2017 21:00 • x 3 #7


O
Zitat von KBR:

Verstehe einer die Menschen.


Wie schon gesagt... der Kopf schaltet da einfach ab

27.07.2017 21:17 • #8


Y
Es gibt Leute , die benötigen in einer bestimmten Phase einer Beziehung räumliche und emotionale Distanz um sich ihrer Gefühle/ Nichtgefühle sicher werden zu können. Manche bekommen dann Sehnsucht und Vermissen den Partner sehr. Gib ihm mal die Möglichkeit, dich zu vermissen, vielleicht braucht er einen Verlustschock um zu checken, dass er dich doch liebt. Ein Versuch wäre es wert....

27.07.2017 21:19 • x 1 #9


O
Das ist sicherlich das Beste und auch wenn er mich nicht vermisst kann ich dann Abstand gewinnen um mein eigenes Leben zu leben.
Aber ist gar nicht so einfach sich zurückzuhalten, wenn die Sehnsucht einen überkommt

27.07.2017 22:27 • #10


Sashimi
Zitat von Osseus:
Mein Ex-Freund hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt, weil er meint er würde mich nicht mehr lieben.


Dieser Mann hat bewusst genau diesen Grund genannt. Das lässt sich nicht verhandeln. Du solltest Dir also überlegen ob Du ihn nicht für ein Casting anmelden solltest. Als Schauspieler scheint er sich gut zu machen. Alleine dieses ambivalente Verhalten wäre für mich ein Indiz, es mit einem Menschen zu tun zu haben, der null hinter seinen Entscheidungenn steht.

28.07.2017 00:18 • #11


G
Na also bitte , die beiden Krümel sind mal haarscharf gerade zahlenmäßig erwachsen und seit Jahren zusammen , da kann man wohl kaum von einem ambivalenten Mann sprechen . Ist erster schwerer Liebeskummer . Warte mal ab

28.07.2017 01:27 • x 2 #12


O
Danke dafür. Am Ende ist er wahrscheinlich, genau wie ich, einfach nur unsicher und ängstlich... kann gut sein, dass das ist, weil wir beide noch so jung sind... ist für uns beide die erste Beziehung, die in die Brüche geht

28.07.2017 10:33 • #13


K
Ich dachte wäre die einzige in so einer Situation, bei mir ist genauso passiert ...es ist als ich meine eigene Geschichte gelesen hätte und ich fühle mich gerade so wie du vor paar Monaten. Darf ich fragen wie es weiter gegangen ist? Ich weiß selbst nicht was ich machen soll danke und hoffe die geht's gut.

05.11.2017 03:20 • #14


P
Ich muss leider sagen, dass ich Ähnliches mit meiner vorletzten Ex-Freundin abgezogen habe. Ich schäme mich dafür. Aber in diesem Moment konnte ich nicht anders.

Ich vermute dass es bei ihm so ist wie es bei mir war. Du bedeutest ihm natürlich noch etwas. Aber es ist eben keine Liebe mehr. Er hat trotzdem Angst, dass er es später bereut. Oder dass er alleine endet. Er will dich nicht ganz gehen lassen weil das ein großer Schritt ist. Aber er liebt dich auch nicht. Auf Dauer wirst du darunter leiden und er wird sich dafür hassen dich so behandelt zu haben. Zumindest ist das inzwischen bei mir so.

Ich weiß es ist schwer. Aber lass nicht mit dir spielen.

05.11.2017 03:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag