Mein Ex-Freund hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt, weil er meint er würde mich nicht mehr lieben.
Wir haben uns in dieser Zeit 3mal getroffen, um eben unsere Sachen abzuholen und immer endete es gleich. Er erzählt mir er liebt mich nicht und empfindet nichts beim küssen, zieht mich dann aber an sich und hält mich im Arm, klammert sich fast an mich. Dann schauen wir uns tief in die Aufen und er streicht mir durchs Haar. Ich hatte das Gefühl er genießt meine Nähe sehr. Natürlich kam es dann immer zum Kuss, ich möchte ihn schließlich zurück und kann nicht nein sagen, wenn er sich mir annähert. er sagt zwar er empfindet nicht mehr so wie früher, aber aufhören mich zu küssen und mich zu sich zu ziehen kann er auch nicht. Er hat gesagt, ich sei für ihn immernoch das wunderschönste Mädchen der Welt. Und der wichtigste Mensch in seinem Leben. Wir haben auch rumgeblödelt, wie vor der Trennung und trotz Trauer zusammen gelacht.
Ich habe ihm natürlich gesagt, dass ich es so gerne nochmal mit ihm versuchen würde. Habe ihm angeboten, dass wir uns erstmal langsam wieder annähern und uns an einem neutralem Ort, wie dem Kino zum Date treffen. Er sagte nicht nein, aber auch nicht ja. Und als ich ihn gebeten habe mir klar zu sageb, dass er nicht mit mir zusammen sein möchte konnte er das auch nicht.
Ich bin jetzt natürlich komplett verwirrt. Kann es sein, dass ich mir die Gefühlen bei diesen innigen Momenten (der beim letzten Mal 2 Stunden andauerte) nur einbilde, weil ich es mir wünsche. Oder hat er doch Gefühle für mich?
Oder sind es vielleicht doch nur seine Triebe? Wobei wir nie im Bett gelandet sind und die zärtlichen Gesten ja auch nichts damit zu tun haben.
Und vor allem was tun? Ihn einfach in Ruhe lassen um seine Gefühle zu ordnen? Ihm meine Liebe beweise und um ihn kämpfen?