14

Finger weg von Aussenbeziehungen

Waldfee47
Lieber ...,
schon wieder schreibe ich dir.
Du hast ein ganz schönes Durcheinander in meinem Gefühlsleben angerichtet.
Ich möchte in alte Pfade zurückkehren....
schwierig, wenn man neue Wege gegangen ist und Dnge erlebt hat, die in jeder Zelle des Körpers gespeichert sind.
Ich leide! Vermisse! Möchte loslassen! Kann es nicht!
Muss es aber, sonst gehe ich unter.
Es war so schön mit dir, aber nun diese emotionalen Schmerzen...
Wir haben gemeinsam ganz schön viel Schaden angerichtet, vor lauter Bedürftigkeit und Sehnsucht nach Verstandenwerden....
Ich wate durch den Morast und suche das Licht am Ende des Tunnels...
ein hoher Preis für unsere schönen Momente....
Wir hätten gemeinsam besser aufenander aufpassen müssen.
Lieben kann auch heißen: Lieber nichts miteinander anzufangen!
Lieben kann auch heißen: Die Distanz wahren und auf den Verstand hören.
Nur ein paar Gedanken zur Nacht
x.

18.01.2016 00:27 • x 5 #1


H
Das hast du wunderbar beschrieben, Waldfee!

Vielen Dank dafür!

18.01.2016 01:13 • x 1 #2


A


Finger weg von Aussenbeziehungen

x 3


T
Zitat von Waldfee47:
Lieber ...,
schon wieder schreibe ich dir.
Du hast ein ganz schönes Durcheinander in meinem Gefühlsleben angerichtet.
Ich möchte in alte Pfade zurückkehren....
schwierig, wenn man neue Wege gegangen ist und Dnge erlebt hat, die in jeder Zelle des Körpers gespeichert sind.
Ich leide! Vermisse! Möchte loslassen! Kann es nicht!
Muss es aber, sonst gehe ich unter.
Es war so schön mit dir, aber nun diese emotionalen Schmerzen...
Wir haben gemeinsam ganz schön viel Schaden angerichtet, vor lauter Bedürftigkeit und Sehnsucht nach Verstandenwerden....
Ich wate durch den Morast und suche das Licht am Ende des Tunnels...
ein hoher Preis für unsere schönen Momente....
Wir hätten gemeinsam besser aufenander aufpassen müssen.
Lieben kann auch heißen: Lieber nichts miteinander anzufangen!
Lieben kann auch heißen: Die Distanz wahren und auf den Verstand hören.
Nur ein paar Gedanken zur Nacht
...


Sehr schön geschrieben! Du sprichst mir aus der Seele!

18.01.2016 01:28 • x 1 #3


J
Wow du sprichst mir aus der Seele, aber ist das nicht gegen jedes gesetzt der Natur, das man sich so biegen muss, sich so sehr gegen sein eigenes verlangen wehren? Tut man dann das richtige indem man verzichtet?

02.02.2016 16:32 • x 1 #4


G
Kafka, warum solltest du immer verzichten.

Trenne dich und dann kannst du loslegen, ich stecke in einer Affäre, der Mann war lange verheiratet, er kannte einfach keine richtige körperliche Liebe, er ging jedesmal voll ab und er begehrt mich so sehr.

Ich verließ meinen Mann nach 15 Jahre Ehe, aber meine Affäre nicht, er lebt so dahin mit ihr, leider.
Was mich stört, daß er ein Lieber ist und nicht von daheim los kommt, schade eigentlich.

Ich warte und erfreue mich trotzdem, wenn er mir simst, anruft oder mich trifft.

02.02.2016 17:27 • x 1 #5


J
Ich kann nicht Frau und Kind für eine 20 jährige verlassen, ich weiß das das ein Hirngespinst ist. Aber das Verlangen ist da und der Schmerz groß, das nervt

02.02.2016 17:38 • #6


G
KAFKA,

früher oder später wirst du es tun.

Wie alt bist Du? Wie lang verhwiratet?

02.02.2016 17:45 • #7


Z
Ja dann belügst und Betrügst du Kafka anstatt zu sagen ich habe mich verliebt und möchte dich verlasen! Das finde ich viel schlimmer dieses feige hinterhältige Verhalten und das man über das Leben eines anderen bestimmt.
Du bist nur feige und hast Angst alleine dazustehen wenn dich die 20jährige verlässt und du noch Alimente zahlen musst.

02.02.2016 17:53 • #8


Waldfee47
Hallo Ihr Lieben,
.... ich hatte von der Vernunft her geschrieben.. mit dem Verzichten..
ich hatte ja auch nicht verzichtet.. denn das Verlangen nach Liebe und Verstandenwerden war so groß und übermächtig....
Wenn wir aber nicht verzichten, sollten wir ehrlich sein und der Wahrheit ins Gesicht blicken...
auch das ist schwer...
Ich bin immer noch am Kämpfen.
Ob der Verzicht das Richtige gewesen wäre?
Von mir aus ein klares NEIN.
Aber nun muss ich mit den Folgen leben!
Liebe Grüße von der Waldfee, immer noch mit IHM im Herzen

02.02.2016 18:02 • #9


Z
Bist du ehrlich Waldfee? Denn verzichtest hast du ja nicht?

02.02.2016 18:07 • #10


J
@zauber, nein ich betrüge nicht, ich begehre, aber ich tu es nicht, deshalb leide ich. Ich finde es immer einfach alles alte zu beenden und zu denken mit dem neuen wird es besser... Ist mir auch klar das gegen die anfangs Euphorie das alte schlecht aussieht, kein Grund dem gleich Nach zu geben

02.02.2016 18:16 • x 1 #11


Z
Du betrügst mit Gedanken und dein Begehren nach der jüngeren und über die emotionale Schiene!
Fair wäre es aber das alte zu beenden und deiner Frau die Chance auf einer neuen Liebe zu geben wo sie auch begehrt wird
Aber was erzähle ich. Man kann sich den Mund fusselig reden aber das prallt an euch ab!
Ihr fühlt euch im Recht alles zu haben und geht dabei über Leichen

02.02.2016 18:20 • #12


Waldfee47
Zauber:
Ich war so ehrlich wie ich sein konnte in meiner Situation und ich war so ehrlich, dass ich mir noch ins Gesicht blicken konnte...

02.02.2016 18:23 • #13


Z
Also weiß dein Mann die Wahrheit?

02.02.2016 18:25 • #14


Waldfee47
Zauber:
JA

02.02.2016 18:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag