6

Mein Weg weg von dir

N
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und versuche aus einer Situation herauszukommen. Für mich wird es wohl das einfachste sein, uns wegzuschreiben.

Es ist Oktober 2011, ein seltener freier Tag als Alleinerziehende. Mein Cousin fragt mich, ob ich ihn spontan zu einer Party begleiten möchte.

Es ist eine der Parties, die legendär wird. Kleine Hamburger Wohnung, viele Gäste, langjährige Freundschaften. Ich kenne niemanden, aber fühle mich wohl. Und dann sitzt du neben mir, unser erster Blick. auf Kamera zufällig aufgenommen. Wir reden und reden und reden. Und dann plötzlich stehen wir alleine in der Küche. Du kommst näher. das ist mir zu nah.
Bis 5:30 Uhr reden wir. wir beide aus gebeutelten Beziehungen und beide alleinerziehend.

Wochen folgen voll stundenlanger Telefonate. Bis wir uns im Januar wiedersehen. Du bleibst und es ist toll. So fühlt sich Leichtigkeit an. Wir sind glücklich. oder war nur ich es? Es ist Mai und plötzlich ist es dir zu viel. du willst nicht mehr. Von einem auf den anderen Tag, ohne Erklärung. Du bist einfach weg und ein schwarzes Loch tut sich auf. Woche, ja Monate lebe ich nicht. ich funktioniere. Mein Herz ist gebrochen.

Meine Freunde können es nicht mehr ansehen, es ist mittlerweile November 2012. Du hast dich einige Male gemeldet, aber meine Gefühle lassen dich kalt.

Genug ist genug sagt der gute Freund und arrangiert ein Date mit einem Kumpel. Ich treffe ihn und damit auf einen höflichen, strukturierten, interessanten Mann. Es ist nicht das erste verliebt sein, sondern eher die Vernunft, die uns zusammen kommen lässt. Wir lieben uns, ziehen später zusammen, 2 Jahre später kommt unser Sohn auf die Welt. Alles ist perfekt.

Oktober 2016: es ist diese Nachricht auf X. , Hi, ich bins. . Ich ignoriere es! Dann über den Account seines Bruders über FB. Wochen später antworte ich. Ein Fehler.

Mai 2017. wir sehen uns. Immer wieder sehen wir uns. diese Nähe ist wieder da. Nach dem letzten Mal sagst du mir, dass du nichts kaputt machen willst. Warum schreibst du mir dann weiterhin? Can you feel my heart is beating? Du ignorierst meine Gefühle! Ich fühle, dass es dich nicht interessiert. Du benutzt mich und ich bin emotional abhängig von dir! Geh weg, raus aus meinem Kopf, raus aus meinem Leben meine ungelebte unerwiderte Liebe!

06.11.2017 17:37 • x 5 #1


I
Er will gucken ob er noch bei Dir landen kann. Ignoriere und blockiere ihn.

So ein Typ ist nichts fürs Leben, vielmehr eine Illusion.

07.11.2017 17:57 • x 1 #2


G
Guten Tag,
sobald der Mann merkt ,daß er Dich *sicher* hat bist Du uninteressant.Es gibt Männer die den Reiz (nur) in der Eroberungsphase spüren..alles andere ist dann sehr schnell fad.
Ich kann Dir nur dringend raten das abzubrechen und zwar sofort und mit allen Konsequenzen.Er wird nicht bleiben.Nie.
Alles Gute Dir.

13.11.2017 09:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag