Heartbroken38
Gast
4 Wochen später haben wir telefoniert. Unser Gespräch war schön, unsere Verbindung noch da, aber irgendwas war anders.
Du hattest abgeschlossen. Kein Bereuen, kein Zweifeln, auf dem Weg nach vorne. Ich glaube in diesem Augenblick hat es bei mir klick gemacht. Da habe ich realisiert es ist vorbei. Wir sind vorbei. Seither habe ich den Kontakt zu Dir abgebrochen und auch Dir untersagt Dich bei mir zu melden. Wenn ich soweit sei, werde ich mich melden, oder eben auch nicht. Du hast es verständnisvoll akzeptiert.
Seitdem versuche ich Dich zu vergessen, nach vorne zu blicken, doch ich kann es nicht. Tag und Nacht bist Du bei mir, in meinen Träumen, in meinen Gedanken. Bei der Arbeit, im Auto, wenn ich bei Freunden bin, wenn ich spaziere, koche, esse, putze, wasche, dusche. Atme!
Und es macht mich wahnsinnig.
Ich habe unglaubliche Angst.
Das es niemals mehr aufhört.
Das ich niemals mehr jemanden finde der mich so berührt wie Du es getan hast.
Ich hatte 2 sehr lange Beziehungen in meinem Leben und einige kürzere und bisher habe ich eine Verbindung wie wir sie hatten nur ein einziges Mal vor uns gespürt.
Ich würde mein Leben so gerne in die Hand nehmen, etwas ändern um mehr Lebensqualität zu schaffen, aber ich bin wie gelähmt.
Ich komme nicht weg. Nicht weg von Dir und zurück zu mir.
Alle sagen es braucht Zeit.
Ich weiß.
Aber wie viel Zeit?
Im Moment habe ich einfach nur Angst!