incomplete
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 69
Ich habe dieses Jahr meinen Arbeitgeber gewechselt und bin auf meinem neuen Arbeitsplatz meiner Exfreundin begegnet bzw. wurde Sie sogar kurz darauf in meine Abteilung versetzt.Soweit so gut , denn wir gingen damals so weit es ging im "Guten" auseinander.
Genau wie damals befinden wir uns einerseits auf der selben Wellenlänge und andererseits könnten wir nicht unterschiedlicher sein, quasi wie Tag und Nacht. Trotzdem , oder vielleicht sogar deshalb fühle ich mich einfach zu ihr hingezogen. Je mehr wir zusammen arbeiten und Zeit verbringen um so mehr will ich Sie. Ich weiß aber nicht was ich will , also einfach nur Sex , oder vielleicht doch mehr ?!
Hinzu kommt das Sie einen Freund hat und das schon seit einigen jahren, allerdings ist ihr aufgefallen das ich ihren Po auf der Arbeit anstarren muss sobald Sie sich bückt und das verrückte ist es stört Sie nicht , NEIN ich habe sogar den Eindruck Sie macht das absichtlich , denn sie macht dabei immer ein derart starkes Hohlkreuz das der Po einem quasi ins Auge sticht und das auch nur wenn ich hinter ihr stehe.
Wir schreiben außerdem öfter hin und her und Sie meinte wir müssen unbedingt mal etwas zusammen trinken gehen .Über ihren Freund redet Sie fast garnicht , eigentlich habe ich den Eindruck das Sie dieses Thema sogar extra meidet.
Eins ist klar , ich mag Sie , aber ich weiß selbst nicht in wie weit , denn von Liebe kann man nicht sprechen , immerhin haben wir uns Jahre nicht gesehen und außer auf der Arbeit , oder per Chat haben wir seit unserem wiedersehen auch noch nichts unternommen. Es ist einfach so schwer zu beschreiben was ich für Sie empfinde , denn einerseits macht Sie mich unglaublich scharf , andererseits reicht ein lächeln von ihr und egal wie gestresst ich auch gerade bin, ich muss einfach anfangen zu grinsen. Der ein oder andere hat bestimmt auch schonmal jemanden getroffen der einfach so ein einnehmendes Wesen hat , dass man sich schon allein durch dessen Anwesenheit besser fühlt. So ein mensch ist Sie und ich fürchte ich komme mit meinen Gedanken nicht weg von ihr.
Hinzu kommt eben auch das Sie einen Freund hat , sonst würde ich Sie einfach offen darauf ansprechen , wobei selbst ohne Freund wäre das alles nicht so einfach , denn sollte ich mich irren wird die nächste Zeit auf der Arbeit auch nicht gerade super
Außerdem erwähnenswert ist das Sie mir oft versteckte durch die Blume gesagte Komplimente macht und mir oft schreibt wie sehr sie sich freut mich wieder zu sehen wenn wir zusammen arbeiten.
Mein persönlicher Höhepunkt der verwirrung war folgendes : Wir sprachen darüber was uns gefällt und ich sagte ihr das selbe was ich euch eben erzählt habe , nämlich das ich glaube wir könnten nicht unterschiedlicher sein und es kein Wunder ist das Sie damals schluss machen wollte.Darauf antwortete Sie "Ich glaube der einzige Grund warum ich damals schluss gemacht habe war das ich zu jung war , ich glaube selbst Brad Pit hätte mich nicht lange glücklich gemacht.Wären wir später zusammen gekommen , dann wären wir heute noch zusammen(merkwürdiges lachen am Ende).
Ich brauche echt mal euren Rat , denn ich war noch nie der mega Frauenversteher ^^. Steht Sie auf mich ? Will sie Sex , eine Beziehung , oder flirtet Sie mit mir nur zum Spaß ? Warum will Sie was mit mir trinken gehen ? Freundschaftlich ? Mein Gehirn ist Brei und ja ich weiß es ist verdammt mies sich an eine vergebene Frau zu schmeißen , aber ich such mir meine Gefühle nicht aus.
Selbst zu einer Affaire würde ich wohl ja sagen , weil Sie mich mitlerweile so heiß gemacht hat das ich da unten bald platze xD .