6

Ex ist meine Arbeitskollegin

G
Und ?
Habt ihr euch nach 4 Uhr morgens noch getroffen ?

Ach ja ich bin nicht mehr glücklich mit meinem Freund und nein ich will dich nicht warnhalten und ach die Gelegenheit ist günstig nachts um 4 komm doch her zu mir....

WO siehst du da ein mögliches wir ?
Sie hat nen Freund , also kann sie dir nur eine Affäre anbieten bzw eine Weile zweigleisigkeit , bevor sie sich entscheidet
.
Hör auf ihr zu schreiben .

05.09.2016 23:58 • #16


I
@Lichtstrahl : Ja das mit dem Jagdfieber kommt wohl etwas hin ^^ und ja warscheinlich hab ich mich sogar zum zweiten mal nach all den jahren in sie verguckt , aber es nervt mich einfach weil ich echt keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.

@gracia: Weißt du wenn es so einfach für mich wäre den Kontakt abzubrechen, dann würde ich hier nicht schreiben und meine Zeit in andere sinvolle Dinge investieren , aber stattdessen bin ich um halb 2 Morgens noch wach weil ich nicht schlafen kann . Und ja ich weiß du hast mit dem was du schreibst recht , aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt . Das Problem ist einfach das ich mir all das was du geschrieben hast , schon zich mal selbst gesagt habe , teilweise sogar laut im selbstgespräch damit ich es verinnerliche und dann gehts mir auch erstmal gut. Dann geh ich zur Arbeit , oder mit Freunden weg und aus dem nichts hab ich dann plötzlich Gedanken im Kopf wie vielleicht nimt sie ja doch mich ? , vielleicht braucht es nur Zeit ? usw. Ich hasse mich so langsam selbst dafür das ich so ein rückradloses Weichei geworden bin.Ich fühle mich einfach wie ein hund der darauf wartet gerufen zu werden und das stresst mich dann noch zusätzlich.

06.09.2016 01:24 • #17


A


Ex ist meine Arbeitskollegin

x 3


I
@Lichtstrahl : Ja das mit dem Jagdfieber kommt wohl etwas hin ^^ und ja warscheinlich hab ich mich sogar zum zweiten mal nach all den jahren in sie verguckt , aber es nervt mich einfach weil ich echt keinen klaren Gedanken mehr fassen kann. Ein Happy End wäre mega gut , aber steht momentan wohl nicht zur Debatte .Heute hab ihr z.B nur ganz kurz etwas bezüglich unserer Arbeit geschrieben(es gab eine für mich positive Entwicklung auf der Arbeit) und sie antwortet einfach nicht.Sie war schon mehrfach on aber schreibt nicht. Woran das liegt kann ich mir ausmalen , nämlich an ihrem Freund.Sie schreibt nach solchen Wortkagen Tagen zwar meist am Folgetag , aber dann kommen so wertlose Ausreden wie z.B Boah ich war voll ich Stress , oder auch Hatte noch Besuch von ner Freundin . Dazu muss man sagen das sie selbst auf der Arbeit oft an ihrem Handy ist.Das heißt dann ja im Umkehrschluss das ich es ihr entweder nicht wert bin das sie mir mal eben 30 Sekunden ihres Tages opfert und sei es nur um zu sagen hey sry hab grad keine Zeit , oder ihr Freund ist mal wieder bei ihr und sie kann deshalb nicht schreiben. Ehrlich gesagt stören mich beide Optionen . Ihr Freund wohnt übrigens auch nicht bei ihr und sie sagt selbst das könne sie sich auch nicht mit ihm vorstellen.Wir haben ja schon öfter über ein UNS gesprochen und da hat sie mir dann z.B erzählt das ihr Freund meistens jeden 2 oder 3 Tag vorbeikommt , sie gucken TV , dann will er S. und das wars. Daraus würde ihre Beziehung bestehen und das wolle Sie nicht. Dann heißt es wieder sie will die Beziehung doch retten , dann 2 Wochen später will sie mich Nachts bei ihr haben usw. Mal ehrlich habe ich so eine falsche Sicht auf die Sachlage , oder ist es normal das ich mir vorkomme als werde ich nur warmgehalten ? Es fielen ja auch Sätze wie Aber Streich ein WIR jetzt nicht . Da muss man doch zwangsläufig *beep* werden .

@gracia: Weißt du wenn es so einfach für mich wäre den Kontakt abzubrechen, dann würde ich hier nicht schreiben und meine Zeit in andere sinvolle Dinge investieren , aber stattdessen bin ich um halb 2 Morgens noch wach weil ich nicht schlafen kann . Und ja ich weiß du hast mit dem was du schreibst recht , aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt . Das Problem ist einfach das ich mir all das was du geschrieben hast , schon zich mal selbst gesagt habe , teilweise sogar laut im selbstgespräch damit ich es verinnerliche und dann gehts mir auch erstmal gut. Dann geh ich zur Arbeit , oder mit Freunden weg und aus dem nichts hab ich dann plötzlich Gedanken im Kopf wie vielleicht nimt sie ja doch mich ? , vielleicht braucht es nur Zeit ? usw. Ich hasse mich so langsam selbst dafür das ich so ein rückradloses Weichei geworden bin.Ich fühle mich einfach wie ein Hund der darauf wartet gerufen zu werden und das stresst mich dann noch zusätzlich.Außerdem denke ich oft darüber nach ob es wirklich so schlimm wäre wenn wir eine Affaire hätten ? Ja klar moralisch gesehen hat sie nen Freund und bla bla bla , aber man lebt nur einmal und vielleicht bereue ich es irgendwann wenn ich diese Chance jetzt nicht nutze ? BTW bin ich nicht noch mitten in der Nacht zu ihr gefahren , weil ich nicht auf Kommando bei Fuß bin. Wie ich ja oben geschrieben habe WOLLTE ich zuerst und mein Akku hat mich abgehalten , aber da Sie mich ja später nochmal anrief und mit Nachdruck sagte ich solle vorbeikommen , hatte ich ja noch immer meine Chance.


Edit: Sry konnte den ersten Post nicht mehr ändern , deshalb hier der ergänzte Text ^^

06.09.2016 01:37 • #18


G
Zitat:
....mal ehrlich habe ich so eine falsche Sicht auf die Sachlage oder ist es normal daß ich mir so vorkomme als werde ich ver ....


Du siehst das richtig und gibst dir die Antworten in deinen Postings ja auch schon selber .....warmhalten , verarschen, ignorieren , Indiskretion , Lügen .

06.09.2016 22:52 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag