Hey, ich hatte vor ca 12 Monaten hier darüber geschrieben dass meine Beziehung kaputt war, in der Zeit hat sich viel getan, bei meiner Ex ging es bergab, viele psychische Probleme, Psychatrie etc., bei mir ist es so dass ich aufgehört habe zu k. und mittlerweile auch Geld verdiene und generell zufriedener bin, ich war über sie hinweg, hatte sie aber nicht vergessen, aber seit wir uns vor 2 Wochen gesehen haben ist sie wieder in meinem Kopf, wir haben uns seit dem 2-3 mal getroffen und sie hat auch 1 mal hier geschlafen wieder, die Abende mit ihr waren schön, aber natürlich ist da immer noch ein seltsames Gefühl dabei, da sie ja damals Schluss gemacht hat, Gefühle sind natürlich noch keine da, aber trotzdem finde ich die Zeit mit ihr schön und kann mir kein anderes Mädchen vorstellen mit der ich so gerne so viel Zeit verbringe und die ich so nah an mich ranlasse, sie ist auch ganz anders drauf mittlerweile, sie ist fast wieder so wie damals als wir uns kennengelernt haben, und das gefällt mir, aber trotzdem kann ich mich nicht richtig fallen lassen.
Woran liegt das?
Bin ich zu ungeduldig? Muss ich mehr Zeit verbringen mit ihr bis sich das Negative aus der Trennungsphase verabschiedet und wieder alles schön wird? Wird es überhaupt wieder schön?

Ich hoffe dass es wieder richtig schön wird und ich auch wieder Gefühle bekomme für sie, denn sie bedeutet mir echt viel und ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, wenn nicht sogar der wichtigste, aber ich krieg echt schlechte Gefühle in mir wenn sie mir von ihren Probleme erzählt und bekomme Mitleid, was aber nicht der Grund ist wieso ich sie um mich haben will, es ist viel mehr so dass sie einfach ein tolles Mädchen ist und ich ihren Charakter einfach toll finde, sie ist ehrlich, sie ist loyal (war sie in der Trennungsphase nicht, aber jetzt wirkt sie so auf mich), sie ist lustig, sie ist süß, sie ist einfach ein tolles Mädchen, haben uns Sonntag gesehen, und nächsten Sonntag ist das nächste Treffen, habe da n Überraschungsausflug geplant mit ihr, ich will ihr einfach was gutes tun.
Aber irgendwie habe ich auch Angst dass ich mir da selber was einrede und ich die negativen Gefühle nicht mehr wegkriege

was meint ihr?