Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Nur weil man mal gemerkt hat was dem anderen nicht passt heißt das doch nicht dass man es dann richtig macht beim Nächsten mal .
Was für nen Charakter ne Frau hat merkst du ja erst wenn du sie kennenlernst ich denke du gibst dir selber dazu auch gar keine Chance weil du deine Ex auf so einen hohen unerreichbaren Sockel stellst . Solange man jemand nicht aufgeben will ist ja auch gar kein Platz im Herz für jemand anderen .
Und ich bezweifel eben , dass du die erste Trennung überhaupt überwunden hast wie du im Eingangsthread sagtest . Ihr hattest ja ne recht komplizierte Bez ....trennt euch .....und nach einem Jahr taucht sie wieder auf und du verliebst sofort so in sie , dass du solche Zukunftsperspektiven vor Augen hast ...bzw dir vor Augen halten lässt .
Ist aber im Grunde alles wurscht . Sie hat gesagt sie möchte nicht / kann nicht .
Destruktiv das ganze bei euch . vielleicht könnt ihr ja irgendwie befreundet sein habt ja ne gemeinsame Leidensgeschichte aber Famleben seh ich da nicht ---