6

Ex-Freundin sagt, es wird nie wieder was mit uns

F
Hallo zusammen, Meine Exfreundin (22) hat sich vor 3 Monaten von mir (27) getrennt, Ich konnte es erst nicht akzeptieren und haben das berühmte klammern angefangen, sie zeigte mir die kalte Schulter und meinte ich soll versuchen loszulassen. das Tat ich dann auch. Dachte ich! nach 2 Wochen Kontaktabbruch hatte ich sie angerufen und nach einem Treffen gefragt , sie stimmte zu und wir gingen Eis essen. wir haben gelacht , uns viel unterhalten. das ich mich geändert habe , dass ich weis was die Probleme verursachte und diese Sachen in Angriff nehme ( Zb das wenn ich wütend bin ich ohne zu denken Sachen sage und nachher erst merke das, dass bescheuert war)

sie wollte sich mit einem Kumpel treffen um was trinken zu gehen und ich bin mit einem Kollegen feiern gegangen . als ich bisschen zu viel getrunken hab hatte ich gesehen das sie in einem anderen club ist und hatte mich irgendwie ferngesteuert dorthin begeben. als ich auf sie traf eskalierte es gleich und sie ging mit 180 auf mich los mit du bist betrunken geh heim und da fing mein typischer Fehler wieder an und feuerte los . wir haben mitten im Club beide geweint und stritten sehr heftig . bis ich dann irgend wann heim bin . dann ging es in whatsapp weiter und sie sagte das sie keinen Kontakt mehr mit mir haben möchte . ich hatte mich entschuldigt und hatte es auch so akzeptiert.

Sie schrieb mir paar Tage danach das sie mich gesehen hat und das wir uns zum glück nicht getroffen haben und in seperate S-bahnen eingestiegen sind . ich antwortet darauf ob der kommentar jetzt sein musste? dann ging der rosenkrieg weiter und ich blockte sie anschliessend überall für ein paar tage.

irgendwann schrieb sie mir nachts einfach ne Zahl. ich antwortete mit einem ? hat sich herausgestellt das sie schauen wollte ob ich sie blockiert hab da ich ihre kontaktdaten gelöscht habe und sie sah aufgrund dessen mein whatsapp Bild nicht mehr.

wieder ein paar Tage später traff ich sie in einer Bar zufällig als ich aufs WC wollte . ich stand glaub ich 2 minuten da und unsere blicke kreuzten sich . ich wusste nicht ob ich hallo sagen soll oder sonst was . also ging ich einfach weiter. n paar std später schrieb sie mir von wegen im guten gehen und ich ging wieder auf das gespräch ein :/ bis ich dann schluss endlich zu ihr gefahren bin. und dann meinte sie, sie ist mit mir durch und es wird nie wieder was aus uns . auf dem weg nachhause ist mir die sicherung durchgebrannt und hab ihr vorwürfe gemacht wie du hast mich nie geliebt alles fake die komplette kinndergarten tour halt -.- und ich sagte ihr sie solle mir nie wieder schreiben . ich hab das natürlich nicht ernst gemeint sondern das war eher aus Wut. natürlich weis ich das sie mich geliebt hat und zwar so sehr das sie schluss gemacht hat, hört sich zwar paradox an aber ja es war aus liebe . das sehe ich natürlich jetzt erst ein nachdem ich rational über alles nachgedacht habe warum das alles passiert ist . seit dem hat sie mich überall geblockt und das is schon über einem monat her . mittlerweile hab ich sie schon vom podest runtergeholt und denk trotzdem das sie die eine ist. nur sind mir die hände gebunden.

was meint ihr?

25.04.2018 17:00 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Frechdachs29:
die komplette kinndergarten tour halt

Zitat von Frechdachs29:
was meint ihr?


Erwachsener agieren und reagieren meine ich.

Zitat von Frechdachs29:
das ich mich geändert habe , dass ich weis was die Problme verursachte und diese Sachen in angriff nehme


So schnell gehen Änderungen nicht, aber ich denke, das hast Du auch nur gesagt, um sie wieder zurückzubekommen.

Wenn Du Probleme in Deinem Verhalten erkannt hast und sie Dich stören, dann gehe den schweren Weg. Aber wenn Du Dich ändern willst für jemand anderen - das geht in die Hose.

Lass sie in Ruhe. Wenn Du ihr nochmal über den Weg laufen solltest, freundlich und distanziert bleiben. Keine Fahrten mehr zu ihr und lösche ihre kompletten Kontaktdaten. Kein Stalken bei Instagram, Facebook oder was es noch geben könnte.

25.04.2018 17:06 • x 2 #2


A


Ex-Freundin sagt, es wird nie wieder was mit uns

x 3


T
Zitat von Frechdachs29:
die komplette kinndergarten tour halt -.-


Ja - aber von euch beiden! Das Thema ist durch. Ihr habt euch beide völlig unreif aufgeführt und vorsätzlich verletzen wollen. Ich sehe da weder eine Basis für eine Partnerschaft noch für eine Freundschaft oder Hoffnung.

25.04.2018 17:09 • x 2 #3


T
Die Sache ist durch bei euch. Das wird wahrscheinlich nie wieder was.
tut mir leid.

25.04.2018 17:16 • x 1 #4


F
Zitat von Tamisa:
Die Sache ist durch bei euch. Das wird wahrscheinlich nie wieder was.
tut mir leid.


Sieht so aus :/

25.04.2018 17:31 • #5


F
Zitat von TinTin1980:

Ja - aber von euch beiden! Das Thema ist durch. Ihr habt euch beide völlig unreif aufgeführt und vorsätzlich verletzen wollen. Ich sehe da weder eine Basis für eine Partnerschaft noch für eine Freundschaft oder Hoffnung.


Das ist richtig wir haben uns unreif aufgeführt , ich hab erst die Schuld an mir gesucht .. da ich vorwiegend Fehler gemacht habe auch in der Beziehung. aber mittlerweile denke ich da rational und weis das beide daran beteiligt sind.

Danke für die Kritik

25.04.2018 17:43 • #6


T
Bei Trennungen ist es eigentlich so, dass man nicht von Schuld sprechen sollte. Zudem ist es selten so, dass nur einer alleine die Verantwortung trägt. Zumeist ist es so, dass beide ihre Anteile an einer Trennung haben.

25.04.2018 17:45 • x 1 #7


F
Zitat von TinTin1980:
Bei Trennungen ist es eigentlich so, dass man nicht von Schuld sprechen sollte. Zudem ist es selten so, dass nur einer alleine die Verantwortung trägt. Zumeist ist es so, dass beide ihre Anteile an einer Trennung haben.


Auch das ist richtig

25.04.2018 17:54 • #8


F
Zitat von Kummerkasten007:


Erwachsener agieren und reagieren meine ich.



So schnell gehen Änderungen nicht, aber ich denke, das hast Du auch nur gesagt, um sie wieder zurückzubekommen.

Wenn Du Probleme in Deinem Verhalten erkannt hast und sie Dich stören, dann gehe den schweren Weg. Aber wenn Du Dich ändern willst für jemand anderen - das geht in die Hose.

Lass sie in Ruhe. Wenn Du ihr nochmal über den Weg laufen solltest, freundlich und distanziert bleiben. Keine Fahrten mehr zu ihr und lösche ihre kompletten Kontaktdaten. Kein Stalken bei Instagram, Facebook oder was es noch geben könnte.


Das mit dem Erwachsener agieren und reagieren ist richtig.

Ich möchte mich für mich ändern nicht für jemand anderen und da führt auch keine Abkürzung dahin .. also nehm ich den schweren Weg . Ich habe bereits alle Kontaktdaten gelöscht oder sonstige was mich an sie erinnert und ich habe auch nicht mehr vor zu ihr zu fahren.

Vielen dank für die Kritik

25.04.2018 18:08 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag