47

Meine Ex ist wieder da - wird es so wie es mal war?

G
Zitat von Neinnein:
Wieso unverantwortlich? ?


Einfach mal den ganzen Fred hier lesen .
Und die anderen des te .

11.09.2017 10:43 • #106


J
Zitat von Gracia:

Einfach mal den ganzen Fred hier lesen .
Und die anderen des te .


Ich hatte das gestern geschrieben, hab am Handy keinen Login gehabt.

Wieso ist das unverantwortlich? Erklär doch mal

11.09.2017 15:20 • #107


A


Meine Ex ist wieder da - wird es so wie es mal war?

x 3


G
Zitat von jaja1:

Ich hatte das gestern geschrieben, hab am Handy keinen Login gehabt.

Wieso ist das unverantwortlich? Erklär doch mal


Das habe ich dir doch schon einmal erklärt , als darüber geschrieben wurde in deinen Freds , wie ihr euch kennengelernt habt , wie eure Bez verlief , die ständigen aufs und abs , die Wohnsituation deines OdB ( Wohngruppe ) aufgrund der psych Problematik , die angesprochenen Zukunftsaussichten ( inkl Kinder ) , die Problematik , mit anderen Menschen schlecht zurecht zu kommen , bei beiden . Ein fraglicher / teilweiser Dro Konsum , wo du in der Lage bist aufgrund deiner Vergangenheit ihr etwas zu besorgen wenn sie es möchte / es benötigt . Immer wieder miteinander 6 zu haben auch wenn man gar nicht zusammen . Usw usw usw . Alles zus eben unverantwortlich finde ich das .

Zu Beginn dachte ich hier , du bist irgendwie der vernünftigere , überlegtere von euch beiden . Ich hab das ja schonmal gesagt , dass ich das nicht kapiere . Das OdB lebt in einer betreuten Wohngruppe , und das macht sie nicht weil die da Bock drauf hat , sondern weil das Mädel alleine schon mit ihrem Leben nicht klar kommt und Unterstützung braucht. Warum du glaubst , mit ihr eine Beziehung führen zu können ist mit ein Rätsel . Zusätzlich hast du sie in der Bez auch noch schlecht behandelt . vielleicht ist das ja auch iwas mit gegenseitiger Abhängigkeit , keine Ahnung , finde es jedenfalls total crazy .

Ich finde , du solltest dieses Mädchen in Ruhe lassen , damit es ne Chance hat ins Leben zu gehen . Was für Typen da in ihrem Leben noch antreten , da hast du so oder so keinen Einfluss drauf , denn hier ist * Murmeltiertag *

12.09.2017 17:52 • #108


J
Was zu rauchen kann sie sich auch selber besorgen, sie wohnt auch nicht mehr in einer betruten Wohngruppe, will sie nicht mehr, sie wohnt jetzt bei einer Verwandten von ihr.

Ja, schlecht behandelt habe ich sie, aber sie sagt selber dass das Vergangenheit ist, ich habe die letzten Wochen für sie 300% gegeben, war immer für sie da, hab sie immer aufgebaut und wieder Mut gemacht, habe mich echt bemüht um sie.

Ich habe einfach die Hoffnung dass wir eine Zukunft haben, sie sagt ja auch immer noch dass sie mich in ihrer Zukunft sieht, aber sie hat halt noch dieses Nähe-Distanz-Problem, wir hatten vor 6 Tagen einen echt schönen Abend, den nächsten Tag war noch alles okay, aber dann ging sie auf Distanz, jetzt sagt sie mir aber dass sie mich doch noch mag und sich mit einer Freundin ein schönes Wochenende machen will und ich mir nicht soviele Gedanken machen soll, habe ihr auch explizit gesagt dass ich mit ihr eine Beziehung will und nicht nur eine Freundschaft.

15.09.2017 14:47 • #109