Zitat von jaja1:
Ich hatte das gestern geschrieben, hab am Handy keinen Login gehabt.
Wieso ist das unverantwortlich? Erklär doch mal
Das habe ich dir doch schon einmal erklärt , als darüber geschrieben wurde in deinen Freds , wie ihr euch kennengelernt habt , wie eure Bez verlief , die ständigen aufs und abs , die Wohnsituation deines OdB ( Wohngruppe ) aufgrund der psych Problematik , die angesprochenen Zukunftsaussichten ( inkl Kinder ) , die Problematik , mit anderen Menschen schlecht zurecht zu kommen , bei beiden . Ein fraglicher / teilweiser Dro Konsum , wo du in der Lage bist aufgrund deiner Vergangenheit ihr etwas zu besorgen wenn sie es möchte / es benötigt . Immer wieder miteinander 6 zu haben auch wenn man gar nicht zusammen . Usw usw usw . Alles zus eben unverantwortlich finde ich das .
Zu Beginn dachte ich hier , du bist irgendwie der vernünftigere , überlegtere von euch beiden . Ich hab das ja schonmal gesagt , dass ich das nicht kapiere . Das OdB lebt in einer betreuten Wohngruppe , und das macht sie nicht weil die da Bock drauf hat , sondern weil das Mädel alleine schon mit ihrem Leben nicht klar kommt und Unterstützung braucht. Warum du glaubst , mit ihr eine Beziehung führen zu können ist mit ein Rätsel . Zusätzlich hast du sie in der Bez auch noch schlecht behandelt . vielleicht ist das ja auch iwas mit gegenseitiger Abhängigkeit , keine Ahnung , finde es jedenfalls total crazy .
Ich finde , du solltest dieses Mädchen in Ruhe lassen , damit es ne Chance hat ins Leben zu gehen . Was für Typen da in ihrem Leben noch antreten , da hast du so oder so keinen Einfluss drauf , denn hier ist * Murmeltiertag *