Zitat von jaja1:ich geh darauf mal nicht weiter ein wieso ich damit Kontakt habe, ich meinte aber auch schon zu ihr dass sie bestimmt nur deshalb zu mir kommt,
Das musst du ja auch nicht , drauf eingehen . Ich habe es nur mit Verwunderung zur Kenntnis genommen , da du im anderen Thread ja gesagt hast , du habest selber gek. , sie schlecht behandelt etc . . dann aufgehört , dein Leben geändert , dir Arbeit gesucht . Ich hatte dich auch nach der Gefahr wegen Rückfall gefragt bei , das hast du verneint . Deshalb bin ich nun schon überrascht , dass du da noch Kontakte pflegst und auch jemand was geben kannst .
Zitat: sie hat aber in ihrer Familie einen Kontakt dafür wo sie das von beziehen könnte und auch meistens macht,
Dann lass es sie doch so machen , es liegt doch auch in deiner Entscheidung zu verweigern , wenn du ihr nichts gibst . Ich finde auch nicht , dass du von der Sache komplett weg bist . Dafür ist das noch viel zu kurz , es ist und bleibt ne Dro.ge . Wenn du weiterhin da deine Verbindungen hälst / Möglichkeiten hast dadran zu kommen und das tust , ist nur ein einziger Schritt nötig .
Zitat: sie das macht, vielleicht mag sie mich ja wirklich auf eine besondere weise? ich mag sie auch irgendwie auf eine andere Art, so wie ich sonst niemanden mag. was genau das heisst weiss ich aber auch nicht.
Ich kann nicht beurteilen , auf welche Art und Weise sie dich mag . Fakt ist aber doch , dass aufgrund der bisherigen Geschehnisse sie nicht mehr mit dir zusammen sein will , und das seit April 2016 . Von ihrer Lebenssituation mal ganz zu schweigen . Du kannst mit dieser jungen Frau keine Bez führen , da klammert sich der Ertrinkende an den Nichtschwimmer mit Rettungsring .
Dein Frage lautet , deine Ex sei wieder da und ob es so wird wie früher . Nein , wird es nicht . Früher ist vorbei , Dinge die geschehen sind kann man nicht rückgängig machen . vielleicht verzeihen , aber es heißt eben nicht dass die Bez wieder startet . Das hat sie dir ja auch gesagt . Versuche das jetzt für dich abzuhaken und an dir selber weiter zu arbeiten . Dann lernst du iwann eine andere kennen mit der du unbelastet neu starten kannst .