47

Meine Ex ist wieder da - wird es so wie es mal war?

G
Wieso sie so redet weiß ich auch nicht .

Du bist ihr Ex , jo , weder bessere Hälfte noch Seelenverwandter .

Dass du sie mit dem Zeug bei Bedarf versorgst verstehe ich nicht . Du bist selber clean davon , besorgst / gibst ihr aber was ? ---- vielleicht hält sie deswegen den Kontakt zu dir aufrecht , was einerseits verständlich , andererseits für mich nicht nachzuvollziehen ist . Ihr hatte ja monatelang nichts voneinander gehört . . --- sie wird dann schon den ein oder anderen Kontakt haben , um an ihr Zeug zu kommen

18.07.2017 23:10 • #91


J
ich geh darauf mal nicht weiter ein wieso ich damit Kontakt habe, ich meinte aber auch schon zu ihr dass sie bestimmt nur deshalb zu mir kommt, sie hat aber in ihrer Familie einen Kontakt dafür wo sie das von beziehen könnte und auch meistens macht, deshalb versteh ioch auch nicht wieso sie das macht, vielleicht mag sie mich ja wirklich auf eine besondere weise? ich mag sie auch irgendwie auf eine andere Art, so wie ich sonst niemanden mag.. was genau das heisst weiss ich aber auch nicht..

19.07.2017 00:57 • #92


A


Meine Ex ist wieder da - wird es so wie es mal war?

x 3


F
Also wenn man mal alle deine Threads so ein bisschen querliest dann sieht man was D r o g e n anrichten. Könnte man aber gut als Abschreckung verwenden ^^

19.07.2017 07:08 • #93


J
Zitat von FingerWeg:
Also wenn man mal alle deine Threads so ein bisschen querliest dann sieht man was D r o g e n anrichten. Könnte man aber gut als Abschreckung verwenden ^^


Was für ein Schwachsinn

19.07.2017 11:36 • #94


G
Zitat von jaja1:
ich geh darauf mal nicht weiter ein wieso ich damit Kontakt habe, ich meinte aber auch schon zu ihr dass sie bestimmt nur deshalb zu mir kommt,


Das musst du ja auch nicht , drauf eingehen . Ich habe es nur mit Verwunderung zur Kenntnis genommen , da du im anderen Thread ja gesagt hast , du habest selber gek. , sie schlecht behandelt etc . . dann aufgehört , dein Leben geändert , dir Arbeit gesucht . Ich hatte dich auch nach der Gefahr wegen Rückfall gefragt bei , das hast du verneint . Deshalb bin ich nun schon überrascht , dass du da noch Kontakte pflegst und auch jemand was geben kannst .

Zitat:
sie hat aber in ihrer Familie einen Kontakt dafür wo sie das von beziehen könnte und auch meistens macht,


Dann lass es sie doch so machen , es liegt doch auch in deiner Entscheidung zu verweigern , wenn du ihr nichts gibst . Ich finde auch nicht , dass du von der Sache komplett weg bist . Dafür ist das noch viel zu kurz , es ist und bleibt ne Dro.ge . Wenn du weiterhin da deine Verbindungen hälst / Möglichkeiten hast dadran zu kommen und das tust , ist nur ein einziger Schritt nötig .

Zitat:
sie das macht, vielleicht mag sie mich ja wirklich auf eine besondere weise? ich mag sie auch irgendwie auf eine andere Art, so wie ich sonst niemanden mag. was genau das heisst weiss ich aber auch nicht.


Ich kann nicht beurteilen , auf welche Art und Weise sie dich mag . Fakt ist aber doch , dass aufgrund der bisherigen Geschehnisse sie nicht mehr mit dir zusammen sein will , und das seit April 2016 . Von ihrer Lebenssituation mal ganz zu schweigen . Du kannst mit dieser jungen Frau keine Bez führen , da klammert sich der Ertrinkende an den Nichtschwimmer mit Rettungsring .

Dein Frage lautet , deine Ex sei wieder da und ob es so wird wie früher . Nein , wird es nicht . Früher ist vorbei , Dinge die geschehen sind kann man nicht rückgängig machen . vielleicht verzeihen , aber es heißt eben nicht dass die Bez wieder startet . Das hat sie dir ja auch gesagt . Versuche das jetzt für dich abzuhaken und an dir selber weiter zu arbeiten . Dann lernst du iwann eine andere kennen mit der du unbelastet neu starten kannst .

19.07.2017 13:13 • #95


J
Zitat von Gracia:


Meine Freunde rauchen halt alle noch, und ich sitz seit Monaten alle 2-3 Tage da wo die Leute rauchen und für mich ist das kein Problem.

19.07.2017 23:36 • #96


J
Um mal einen kurzen Zwischenstand zu posten und euch auf dem laufenden zu halten.

Wir treffen uns immer noch so 1 mal die Woche, ab und an telefonieren wir auch, sie sagt sie liebt 2 Männer, mich und ihren Freund; sieht aber nur mich in ihrer Zukunft, aber ihr Freund gibt ihr Sicherheit, ein normales Leben, sie sagt sie trägt dort quasi eine Maske, und das Leben gefällt ihr auch ein wenig, aber ich bin der einzige der sie zum lachen bringt wenn es ihr schlecht geht, wenn sie bei mir ist kann sie allen Stress vergessen, entscheiden kann sie sich trotzdem nicht, jedes mal treffen wir uns und sagen dass es aufhört und wir den Kontakt abbrechen, lange hält das aber nie an.

Jetzt haben wir uns Freitag das letzte mal gesehen und abgemacht dass wir uns nicht mehr kontaktieren, und wenn sie mich doch kontaktiert hat sie sich für mich entschieden, ich komme mit der Situation mittlerweile klar ohne im Stimmungstief zu versinken, aber trotzdem sitz ich manchmal hier und kann das alles nicht fassen, ich lenk mich zur Zeit sehr viel ab, aber vermissen tu ich sie trotzdem, ich weiss echt nicht wie das weiter gehen soll, ich habe ja selber 2 mal schon gesagt ich brech den Kontakt ab, durchhalten tu ich das aber nicht, sie bedeutet mir so viel, und unsere Beziehung ist sowas wie eine emotionale Affäre, wir haben keinen S. miteinander, aber diese Verbindung die wir haben geht so tief, das ist einfach nicht zu beschreiben, wenn sie da ist dann ist alles okay, mir ist alles andere auf einmal egal, und ihr geht es fast genau so.

Im Endeffekt wird es eh früher oder später darauf hinauslaufen dass wir keinen Kontakt mehr haben, aber keine Ahnung, ich wollte das mal runter schreiben alles.

27.08.2017 13:47 • x 1 #97


Z
........ist das alles anstrengend, bekomme sogar nur vom Lesen hektische Flecken.
Drama, Drama, Drama ....wieso tut man sich so was an?
Drehe dich um und genieße DEIN Leben, anstatt deine Zeit mit toxischen Kontakten zu verschwenden!

Alles Gute dir!

27.08.2017 15:59 • #98


J
Sie hat Freitag mit ihrem Freund Schluss gemacht und war gestern bei mir
ging ordentlich zur Sache

10.09.2017 15:38 • #99


G
Das hier ist von Ende August :

Zitat von jaja1:
( ----- ) ....und abgemacht dass wir uns nicht mehr kontaktieren, und wenn sie mich doch kontaktiert hat sie sich für mich entschieden .


Dann bedeutet dein aktuelles Posting :

Zitat:
sie hat mit Freund Schluß gemacht und war bei mir und (...)...


Ihr seid wieder zusammen ?

Dann kann dein Fred ja wieder von vorne beginnen , der ursprünglich lautete *es ist wieder da , wird es so wie es mal war ?*

to be continued

10.09.2017 16:16 • #100


J
Wir haben nicht darüber geredet ob wir wieder zusammen sind, wir haben uns erstmal nur einen schönen Abend gemacht

10.09.2017 16:27 • #101


G
Zitat von jaja1:
Wir haben nicht darüber geredet ob wir wieder zusammen sind, wir haben uns erstmal nur einen schönen Abend gemacht


Aha , danke für die Info , dann ist also Kontaktaufnahme = Entscheidung hinfällig .

Deine Postings sind ziemlich wirr , was aber vielleicht daran liegen könnte , dass wir 2 irgendwie aneinander vorbei reden . Ich verstehe unter

sich einen schönen Abend zusammen machen

etwas ganz anderes als

es ging ordentlich zur Sache

BTW

10.09.2017 18:18 • #102


J
Was verstehst du denn unter einem schönen Abend?

Wir haben halt Spaß zusammen gehabt, gelacht, uns unterhalten, Musik gehört und einfach nur die Zeit genossen und halt auch S. gehabt

10.09.2017 18:21 • #103


G
Zitat von jaja1:
Was verstehst du denn unter einem schönen Abend?


Das :

Zitat:
Wir haben halt Spaß zusammen gehabt, gelacht, uns unterhalten, Musik gehört und einfach nur die Zeit genossen


Das nicht :
Zitat:
und halt auch S. gehabt


weil Freitag mit dem anderen Schluß gemacht und Samstag mit dir 6 haben , ist *es ging ordentlich zur Sache* oder um es mal in meiner Wortwahl extra so zu formulieren *es hat geknallt , und das waren nicht die Sektkorken* oder was auch immer leicht süffisantes man dazu sagen könnte .

Ist aber auch egal . Ihr seid zum vom Alter her erwachsen und könnt zu jeder Tages - Nachtzeit machen was ihr wollt . Jeder Mensch hat das Recht auf geistige und körperliche Liebe .

Dass ich dein Handeln unverantwortlich finde hab ich bereits gesagt.

10.09.2017 18:36 • #104


N
Wieso unverantwortlich? ?

11.09.2017 01:06 • #105


A


x 4