jaja1
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 50
Dachte ich hätte im Startpost erwähnt an was sie leidet, sie leidet an Borderline, Magersucht, Depressionen.
jaja1
Mitglied
Gracia
Mitglied
jaja1
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von jaja1:
Und ich komm drauf dass ich mit ihr eine Beziehung führen will weil wir uns gut verstehen, und die Zeit die wir verbringen schön ist
Zitat:....aber ich glaube das wird nichts, sie hat 0 Interesse, sie schreibt mir bei Whatsapp nur so 1-Wort-Antworten, aber ist die ganze Zeit on, kann also auch mit anderen normal schreiben, ich versteh das nicht
jaja1
Mitglied
Zitat:Das meine ich nicht . Ich meine wie du darauf kommst , dass du mit dieser jungen Frau eine Beziehung führen kannst , die schon über einen längeren so krank ist , im betreuten wohnen lebt weil sie alleine bzw in ihrer eigenen Familie nicht zurecht kommt ?
Du bist kein Therapeut und kannst ihr nicht helfen und sie ja wohl kaum *überwachen* so wie das in der Betreuung eben möglich ist ...wo man entsprechende Gesprächspartner hat . Wie willst du denn so eine Verantwortung tragen wenn sie jetzt schon Sorge hat sie wird dann eingewiesen ---- wobei das gar nicht mal schlecht ist wird ihr dort konstant geholfen.
Blake88
Gast
Gracia
Mitglied
jaja1
Mitglied
jaja1
Mitglied

Gracia
Mitglied
jaja1
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von jaja1:Warum aber so Sachen wie "Ich glaube wir gehören zusammen" und das reden über Kinder und was weiss ich nicht alles?
Zitat:Ich versteh das nicht, sie sagt dass sie nächstes Jahr mit mir ein Kind kriegen will ....
Zitat:warum schläft sie bei mir und nimmt mich in den Arm, knutscht mit mir rum, schläft mit mir, schickt mir Herzen, wenn sie mich NUR mag?
jaja1
Mitglied
Zitat von Gracia:
Gracia
Mitglied
jaja1
Mitglied
Zitat von Gracia:
Und selbst wenn sie mehr will ist das ja wohl schwer fraglich dieses Unterfangen . Deine zu Anfang getätigte Aussage *wir wissen wie man es richtig macht weil es bei uns falsch gelaufen ist * kann ich überhaupt nicht nachvollziehen .