Marcos
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Marcos
Gast
jaja1
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von jaja1:Und wieder nur unkonkretes gebabbel.
jaja1
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von jaja1:Das Drama endstand doch nur daraus dass ich so ein eifersüchtiger Mensch gewesen bin und versucht habe ihr alles zu verbieten.
jaja1
Mitglied
Zitat:Auffällig bei dieser Geschichte im gesamten ist aber , dass es , trotz allem was zwischen euch vorgefallen ist , es immer wieder tollen 6/ Versöhnungs6 dabei gab . irgendwie scheint das der einzige Kleister zu sein . Auch jetzt , oder ? F+ ist only 6 ?!
Zitat:Die andere Sache ist die , dass du in dem ca einem Jahr eurer Trennung an dir gearbeitet hast . Du hast aufgehört zu k. und nen Job . Das ist sehr positiv ! , aber nat noch lange kein Zeichen , dass du da clean bleibst , dafür ist der Zeitrahmen viel zu kurz als das da nicht eine große Rückfallquote bestünde . Diesbezüglich kannst du doch bestimmt nachvollziehen , dass deine Ex da innerlich schwere Bedenken hat , oder ? Und schließlich ist sie selber auch nicht gesund !
Zitat:Und , ---- was man nicht unter den Tisch fallen lassen kann , sind nunmal deine Worte und Taten der Vergangenheit . Ja , du hast dich geändert / gebessert / willst das weiterhin tun . Was gesagt und getan wurde lässt sich aber nicht mehr löschen wie ein Computerprogramm . Das ist drauf auf der Festplatte und hat bei ihr + dir Spuren hinterlassen . Das kann man nicht vergessen . vielleicht kann man es verzeihen , was aber nicht heißt , dass die Liebe zurückkehren kann . Und das hat sie dir doch auch gesagt , wenn ich das richtig gelesen habe hier . Keine Liebe mehr vorhanden , 6 ist aber ok zwischen euch
Zitat:Ich selber sehe bei euch keine Chance auf eine funktionierende Bez . Das ist alles auf Abhängigkeit gebaut wo sich der eine mal mehr oder weniger an den anderen klammert in wechselseitiger Ausprägung . Von Ausgeglichenheit kann nicht die Rede sein , es herrscht eine große Unsicherheit , die nur unterbrochen wird wenn ihr 6 habt weil das ein Nähe und Zusammengehörigkeitsgefühl vermittelt .
Gracia
Mitglied
jaja1
Mitglied
Zitat von Gracia:
Definiere doch mal für dich selber was für dich Liebe bedeutet und du für Erwartungen an einen potenziellen Partner hast und das nun unbedingt die Eine sein soll .
Gracia
Mitglied
Zitat:.....gerne Kind mit ihr .....wir wüssten auf jeden Fall wie man es besser macht da es uns falsch vorgelebt wurde ......
jaja1
Mitglied
Leonie85
Gast
Gracia
Mitglied
Zitat von jaja1:sie hat jetzt auch nur davon geredet dass sie froh ist dass ich ihr alles verziehen habe,
Zitat:....und meinte es ist alles wie früher, ob das nun gut ist oder nicht weiss ich nicht
jaja1
Mitglied
jaja1
Mitglied
Gracia
Mitglied