484

Verknallt in Kollegen

G
Als attraktive schöne Frau ist man es gewöhnt, ständig die Aufmerksamkeit zu erlangen , das hat man im Blut und Grenzen austesten gehört zum Tagesablauf.
Vielleicht hast Du die falschen Signale gesetzt in der Firma , und solltest Dein eigenes Verhalten reflektieren und korrigieren, , und Deinem eigenen Partner , die Sicherheit geben , dass er Dein one und only ist

Auch von der Oberflächen Schiene , die Schöne regelt das schon in der Firma , solltest Du Dich abgrenzen , sei nicht nur außen schön sondern auch innen , das wird Deinem netten Partner zuhause gerecht.

13.03.2024 08:44 • #61


H
Um ganz ehrlich zu sein, ich weiß nicht, was genau mich so an ihm anzieht. Ich finde ihn sehr begehrenswert, einfach körperlich und wie er mit mir spricht und alles eben.
Das hört sich so an, als wäre das alles mein Mann nicht aber das stimmt nicht. Auch er sieht gut aus und er ist Abteilungsleiter in einem großen Konzern. Da laufen natürlich viele hübsche Frauen durch die Gegend und auf Männer in Führungspositionen sind einige scharf. Wenn er so für eine andere schwärmen würde, wäre ich natürlich traurig und verletzt und würde hoffen, dass er nicht weitergeht.

13.03.2024 09:07 • x 4 #62


A


Verknallt in Kollegen

x 3


C
Zitat von Happy121982:
Wenn er so für eine andere schwärmen würde, wäre ich natürlich traurig und verletzt und würde hoffen, dass er nicht weitergeht.

Und du würdest hoffen, dass er sich dir offenbart.

Ich denke in deiner hormonellen Verliebtheits-Situation kommen die raitonalen Argumente nicht wirklich an. Es gäbe viele Wege aus dieser Situation, aber mir scheint du bist nicht bereit einen zu ergreifen weil da Gefühle der Schmetterlinge im Bauch und der Erregung in seiner Gegenwart einfach zu schön ist. Wer verzichtet auch gerne freiwillig oder gar nur dem Partner zuliebe auf so schöne Gefühle?

13.03.2024 09:32 • x 3 #63


S
Zitat von carlos7:
Wer verzichtet auch gerne freiwillig oder gar nur dem Partner zuliebe auf so schöne Gefühle?


Jemand, dem an seiner Beziehung etwas liegt?
Jemand, der Menschen, die einen lieben und vertrauen, nicht schlimm verletzen will?

13.03.2024 09:37 • x 4 #64


K
Liebe Happy, sich fremd zu verlieben ist fast schon normal in einer langjährigen Ehe. Und ich finde es gut, wie du damit umgehst. Du bist dir ja der Risiken sehr bewusst und willst gegensteuern. Gut so!

Aber nimm es auch als Signal, dass da einige Defizite offensichtlich da sind. Du hast eine anstrengende Zeit hinter dir. Kinder groß ziehen, davon eines ein Sorgenkind. Nebenbei arbeiten und den Haushalt schmeißen ist anstrengend. Ich vermute, du hast dich da mehr engagiert als dein Mann und dabei irgendwie drauf gezahlt.

Deshalb nimm dir jetzt mal bewusst wieder Zeit für deine Bedürfnisse. Mach mal eine Wellnessreise allein und kümmere dich um deine Seele und deine Weiblichkeit. Die meldet sich nämlich gerade zu Wort. Hör drauf!

13.03.2024 09:42 • x 2 #65


H
@carlos7 ich verzichte doch…

13.03.2024 10:21 • x 1 #66


Wurstmopped
Zitat von Happy121982:
@carlos7 ich verzichte doch…

Du könntest auch argumentieren, du bist dir des Wertes der Beziehung bewusst und hast Respekt vor deinem Mann?!

13.03.2024 10:46 • x 1 #67


ElGatoRojo
Zitat von Gefühl:
Eine verheiratete Frau anzubaggern ist unterste Schublade

Damit fängt es an., Unabhängig davon, ob sie sich anbaggern läßt. Ein Mann mit Fairness respektiert Grenzen anderer Leute.

13.03.2024 10:53 • x 2 #68


Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Damit fängt es an., Unabhängig davon, ob sie sich anbaggern läßt. Ein Mann mit Fairness respektiert Grenzen anderer Leute.


Das ist heutzutage kein moralisches Problem mehr, die Argumentation ist wie folgt, ist die Beziehung gut, gibt es keine Chance für einen dritten dort einzudringen.
Wenn nicht, dann hat jeder das Recht glücklich zu werden....es lebe die Individualität....

13.03.2024 11:00 • x 1 #69


Waris07
Zitat von Happy121982:
@carlos7 ich verzichte doch…

Kannst du das genauer Definieren? Für mich hört sich das gerade stark nach - Zwang - an.
Als würdest du doch schon ganz gerne herausfinden was möglich wäre/ ob deine Kollegen auf dich abfährt, aber deine Hemmschwelle/ Wertvorstellung/ Moralvorstellung hält dich zurück.
Was übrigens durchaus okay wäre.

13.03.2024 11:01 • x 2 #70


ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Das ist heutzutage kein moralisches Problem mehr,

Das ist ja das Bedauerliche.

13.03.2024 11:03 • x 3 #71


Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Das ist ja das Bedauerliche.

Schon mal auf Nachbarschaftsparty, Festen unterwegs gewesen?

13.03.2024 11:04 • x 1 #72


H
@Waris07 ja, es fällt mir schwer. Dass er auf mich steht sehe ich an seinen Blicken, an seiner Körperhaltung und daran, dass er jede Chance zur Kontaktaufnahme nutzt usw.
Viele haben das schon richtig zwischen den Zeilen gelesen. Ich spüre, dass ich jetzt die Reißleine ziehen muss, wenn ich nicht Fremdgehen will. Und nein, das will ich nicht!

13.03.2024 11:25 • x 4 #73


Waris07
@Happy121982

Finde ich gut, dass du das doch so klar aussprechen kannst. Lass jetzt den Worten Taten folgen.

Geh dem Kollegen wirklich großräumig aus dem Weg.
Besonders wenn du ohnehin schon ahnst, er ist dir gegenüber offen für mehr.
Eine Option wäre auch, dem Kollegen eine kurze, direkte offene Ansage zukommen zu lassen - Ich bin nicht interessiert. Ich will das wir auf eine beruflichen professionellen Ebene verbleiben.
Verweise ihn einfach auf den von dir angedachten Platz. Das könnte für dich ein Befreiungsschlag sein.

13.03.2024 12:06 • x 3 #74


M
Zitat von Gefühl:
Eine verheiratete Frau anzubaggern ist unterste Schublade

Sehe ich genauso. Ich würde auch so jemanden nicht in meinem Freundeskreis dulden. Schon vor meiner Erfahrung mit dem Fremdgehen meiner Frau nicht. Jetzt aber erst recht.

13.03.2024 12:32 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag