Carla111
Gast
Mein Kollege. bin seid ein paar Monaten in der Firma und er hat mit von Anfang an gefallen. meine Info war aber, dass er verheiratet ist und somit beruhte das ganze nur auf Sympathie von meiner Seite.
Letztens hat er mich über Facebook angeschrieben. wir haben etwas geschrieben und er meinte, dass er getrennt sei. Seit 2 Monaten! Verheiratet+ 2 Kinder! Aber alles sei cool. (was auch immer das heißen mag. ).
Dann hat es mich total 'überrollt', am nächsten Tag auf der Arbeit habe ich weiche Knie + Herzklopfen. Komme (natürlich nicht dagegen an) und kriege Panik. Er ist seit 2 Monaten von seiner Frau getrennt. was soll ich da erwarten. ? Wir kennen uns im Grunde garnicht. haben nur viel gelacht etc. und ich bin total verknallt.
Also schiebe ich Panik und reagiere seltsam auf seine Nachrichten, verhalte mich insgesamt sehr seltsam.
Gestern hat er kaum auf meine Nachrichten reagiert (ich schicke nicht viele). Da ich aber wissen wollte, in welche Richtung das geht, und schon unter Liebeskummer leide und nicht bis Montag/Dienstag warten + leiden wollte. habe ich ihm heute morgen eine Nachricht geschickt. das ich Panik hatte und (peinlich !?). Seine Reaktion war: "Was hast Du? Hä?" Somit weiß er garnicht was los ist und ich habe nur geschrieben. 'Alles gut
Andere Leute meinten zu mir. Dass ich ihm Zeit geben solle, er sei ja gerade erst getrennt.
Aber wenn man schon total verknallt ist, lässt sich das kaum aushalten. Habe schon Fehler bei der Arbeit gemacht, und das geht nicht.
Daher meine krasse Reaktion. Ich habe einfach Schiss. und damit muß er auch umgehen können.
Entweder hat er sowieso kein Interesse und ich habe mit alles nur eingebildet oder er dachte, ich bin ne lockere Ablenkung (so kann ich manchmal wirken), oder ich hab ihn vergrault (aber da kann doch eigentlich nicht, oder?)
Liebe Grüße. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. aber bitte nett .
Ihr habt bis jetzt nur ein bisschen über FB privat geschrieben und du willst schon wissen, in welche Richtung das geht?