39

In Kollegen verknallt, ohne Hoffnung

K
@Carla111
Ich habe dienen Beitrag mal überflogen und habe noch nicht die Art eurer Kommunikation ganz verstanden.
Ihr beide arbeitet im gleichen unternehmen und schreibt euch über einen Massanger? Du hast doch die beste Möglichkeit, um ein Sinnvolles Gespräch zu führen. Satzfetzen lassen nun mal viel Platz für Interpretationen. Du hast bestimmt eine Möglichkeit, die Du nutzen kannst, um ein Gespräch anzufangen und zu steuern. Schreibe Dir doch mal ein paar dieser auf und nutze diese , die Du gerne von Ihm hören willst. (Keine Subtilen) Aber vermeide die Fragen die direkt auf seine Trennung gehen. Du wirst in doch sicher bei einen Kaffee oder Frühstück /Mittagessen sehen. Ich zum Beispiel, halte belangloses Geplänkel zu Oberflächlich und nichtssagend als Höflichkeit. Bei Interesse dem gegenüber Spricht man ja nicht über das Wetter oder unbedingt über die Arbeit. Und lassen die Teenie Carla weg und sei Du selbst.(Resolut)
Glaube mir, ich bin schon in der selben Situation wie Du gewesen. Bei ihr war es ein vor und zurück, dass man am Ende meist nicht mehr wusste als zuvor.

05.09.2020 14:24 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag