39

In Kollegen verknallt, ohne Hoffnung

E
Das klingt sehr hart, tief durchatmen und Luft holen, ihm die Zeit geben die er braucht!

Wie sieht deine Situation aus? Seit wann bist du in dem Unternehmen?

Verliere nie den Mut und schaue nach vorne!

05.09.2020 08:33 • x 1 #31


C
Zitat von BlueApple:
Und nochmal: und worum ging es? Wie kommst du darauf zu fragen in welche Richtung das geht? Er muss dafür ja Andeutungen o.ä. gemacht haben



Nein, hat er nicht...

05.09.2020 09:01 • #32


A


In Kollegen verknallt, ohne Hoffnung

x 3


E
Wenn er über dir steht, ist er dein Vorgesetzter? Ich frage nur nach, weil es ja möglich ist, dass du dadurch auch deinen Job riskierst.

Bist du schon lange Single?

05.09.2020 09:03 • #33


N
Das man so manchem alles aus der Nase ziehen muss... wolltest Du hier ehrliche Ratschläge haben? Dann musst Du Dich auch ein bisschen öffnen. Mit Deinen spärlichen Antworten kommt der Thread nicht weiter.
Alles Gute!

05.09.2020 09:06 • x 2 #34


C
Zitat von Nureingast:
Das man so manchem alles aus der Nase ziehen muss... wolltest Du hier ehrliche Ratschläge haben? Dann musst Du Dich auch ein bisschen öffnen. Mit Deinen spärlichen Antworten kommt der Thread nicht weiter.
Alles Gute!



Hä? Spärliche Antworten? Habe versucht, auf alles zu antworten

05.09.2020 09:19 • #35


BlueApple
Zitat von Carla111:


Nein, hat er nicht...

Und wie kommst du dann darauf zu fragen in welche Richtung es geht, wenn es nur harmloses Geplänkel ist? Das erschließt sich mir nicht....

Wie lang bist du schon Single?

Mal konkret auf Fragen eingehen wäre hilfreich

05.09.2020 09:20 • x 1 #36


C
Zitat von BlueApple:
Und wie kommst du dann darauf zu fragen in welche Richtung es geht, wenn es nur harmloses Geplänkel ist? Das erschließt sich mir nicht....

Wie lang bist du schon Single?

Mal konkret auf Fragen eingehen wäre hilfreich


Ja, wahrscheinlich ein harmloses Geplänkel.

Danke, habe genug Antworten erhalten.

Grüße

05.09.2020 09:23 • #37


S
Zitat von Carla111:


Hä? Spärliche Antworten? Habe versucht, auf alles zu antworten


Auf meine Frage, was denn dem lol, jetzt nicht vorausging, hast du z.b. nicht geantwortet.

05.09.2020 09:24 • #38


E
Vielleicht möchte sie auch nicht zu viel verraten, kann man nachvollziehen. Man weiß nie wer hier noch unterwegs ist

05.09.2020 09:25 • #39


Heffalump
Zitat von EinfachnurBen2:
Man weiß nie wer hier noch unterwegs ist

NSA?

05.09.2020 09:26 • x 1 #40


E
Ne vielleicht der Arbeitskollege. Hier war vor ein paar Wochen jemand, der hat wohl versucht Kontakt zu seiner Ex aufzubauen, oder dergleichen! Habe es nicht verstanden. Wirkte aber so und war sehr bedürftig

05.09.2020 09:28 • #41


BlueApple
Zitat von EinfachnurBen2:
Ne vielleicht der Arbeitskollege. Hier war vor ein paar Wochen jemand, der hat wohl versucht Kontakt zu seiner Ex aufzubauen, oder dergleichen! Habe es nicht verstanden. Wirkte aber so und war sehr bedürftig

Wenn man nichts preisgeben möchte und dann auch nicht mit den Antworten zurecht kommt, kann man es auch gleich lassen einen Thread zu erstellen

05.09.2020 09:29 • #42


E
Da stimme ich dir etwas zu, aber wenn sie jetzt Klarheit hat, hat man ihr doch schon geholfen. Dann muss sie ja auch nicht mehr preisgeben

05.09.2020 09:32 • #43


S
Zitat von EinfachnurBen2:
Vielleicht möchte sie auch nicht zu viel verraten, kann man nachvollziehen. Man weiß nie wer hier noch unterwegs ist


Dafür habe ich vollstes Verständnis.
Aber wenn wir nicht wissen, was für ein Austausch stattgefunden hat, kann man halt auch wirklich gar nichts dazu sagen. Das ist dann für die Katz.

05.09.2020 09:34 • #44


C
Zitat von Sacred_Life:

Auf meine Frage, was denn dem lol, jetzt nicht vorausging, hast du z.b. nicht geantwortet.

Habe ich nicht gesehen, bin aber auf der Arbeit und habe, denke ich genug Antworten.
Denke, es war/ist nur ein harmloses Geplänkel und ich habe überinterpretiert.
Das ist in Ordnung...

Alles Liebe und schönes Wochenende...

05.09.2020 09:52 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag