484

Verknallt in Kollegen

H
@aequum meine Gefühle für meinen Kollegen sind auch noch intensiv und ihn wiederzusehen wird hart. Dennoch habe ich für mich entschieden, dass da nicht mehr draus wird.
Einig sind wir uns alle (ok, die Meisten), dass eine Affäre der verletzendste Weg für alle sein würde.

01.04.2024 14:06 • x 5 #241


DieSeherin
und mal ganz davon abgesehen, dass ich es großartig finde, wie du und dein mann das gelöst haben.... ich bin wegen meiner beziehung weder blind noch blöd im kopf geworden! ich vergöttere meinen mann und kann und will keinen anderen mann an meiner seite, aber deswegen sehe ich schon, wenn ein kollege/gast/irgendwerdadraußen eine totale sahneschnitte ist, oder/und toll, geistreich und charmant!

und ja, ganz ab und zu verknalle ich mich auch mal, aber das erzähle ich meinem mann dann und er weiß das ganz gut einzuordnen

02.04.2024 11:00 • x 3 #242


A


Verknallt in Kollegen

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Happy121982:
Einig sind wir uns alle (ok, die Meisten), dass eine Affäre der verletzendste Weg für alle sein würde.

Genau das meine ich damit:
Zitat von alleswirdbesser:
Es kommt Wohl darauf an wie man damit umgeht.

Man kann, wenn man will, das so regeln wie die TE, reinrutschen in eine Affäre ist dagegen immer definitiv eine bewusste Entscheidung und kein „Es kam wie es kommen musste“.

02.04.2024 13:59 • x 4 #243


H
Zitat von DieSeherin:
und ja, ganz ab und zu verknalle ich mich auch mal, aber das erzähle ich meinem mann dann und er weiß das ganz gut einzuordnen

Ich hoffe mal, dass mir das jetzt nicht öfters passiert aber falls muss ich mir auch eine andere Strategie überlegen

02.04.2024 16:16 • #244


darkenrahl
Zitat von Happy121982:
Ich hoffe mal, dass mir das jetzt nicht öfters passiert aber falls muss ich mir auch eine andere Strategie überlegen

Du meinst, hier nicht mehr weiter presänt zu sein.
Für eine Liebschaft sind die Komments hier nicht förderlich und würden nicht passen

02.04.2024 20:12 • #245


H
Zitat von darkenrahl:
Du meinst, hier nicht mehr weiter presänt zu sein. Für eine Liebschaft sind die Komments hier nicht förderlich und würden nicht passen ...

Was auch immer das heißen mag… ich kann dich beruhigen, bei mir und in meiner Ehe läuft es super

02.04.2024 21:21 • x 2 #246


darkenrahl
Zitat von Happy121982:
Was auch immer das heißen mag… ich kann dich beruhigen, bei mir und in meiner Ehe läuft es super

OK, super... jetzt bist du ja wieder da wo du anfangs warst.
Jetzt erkläre mir doch bitte, wie man sich in so einer Situation einfach so in jemanden andern so verlieben kann, dass diese Gefühle einfach so weg sind und jemanden andern dafür da sind.
Das kann ich nicht verstehen aber du scheinst das hoffentlich erklären zu können.
Ich kann verstehen dass man sich mal verguckt, aber dass man da gleich alles fallen lässt, das verstehe ich nicht.

03.04.2024 13:27 • x 1 #247


H
Zitat von darkenrahl:
OK, super... jetzt bist du ja wieder da wo du anfangs warst. Jetzt erkläre mir doch bitte, wie man sich in so einer Situation einfach so in jemanden ...

Ich kann nur sagen, dass ich mich meinen Gefühlen für meinen Kollegen nicht mehr ausgeliefert fühle. Mein Mann und ich haben viel darüber gesprochen und inzwischen beherrscht mich das Thema auch nicht mehr so. Deshalb haben wir das jetzt erst mal überstanden. Mein Kollege ist mir deshalb jetzt nicht plötzlich egal, aber mein Mann ist mir wichtiger und nur das zählt für mich.

04.04.2024 17:17 • x 5 #248




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag