Happy121982
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 461
Einig sind wir uns alle (ok, die Meisten), dass eine Affäre der verletzendste Weg für alle sein würde.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Happy121982
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Happy121982:Einig sind wir uns alle (ok, die Meisten), dass eine Affäre der verletzendste Weg für alle sein würde.
Zitat von alleswirdbesser:Es kommt Wohl darauf an wie man damit umgeht.
Happy121982
Mitglied
Zitat von DieSeherin:und ja, ganz ab und zu verknalle ich mich auch mal, aber das erzähle ich meinem mann dann und er weiß das ganz gut einzuordnen
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Happy121982:Ich hoffe mal, dass mir das jetzt nicht öfters passiert aber falls muss ich mir auch eine andere Strategie überlegen 😉
Happy121982
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Du meinst, hier nicht mehr weiter presänt zu sein. Für eine Liebschaft sind die Komments hier nicht förderlich und würden nicht passen ...
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Happy121982:Was auch immer das heißen mag… ich kann dich beruhigen, bei mir und in meiner Ehe läuft es super 😊
Happy121982
Mitglied
Zitat von darkenrahl:OK, super... jetzt bist du ja wieder da wo du anfangs warst. Jetzt erkläre mir doch bitte, wie man sich in so einer Situation einfach so in jemanden ...