484

Verknallt in Kollegen

H
@carlos7 den Kontakt zu 100% abbrechen kann ich nicht. Das wäre natürlich das Beste.

15.03.2024 11:19 • #196


MMHW71
Zitat von carlos7:
Ich habe den Kontakt zu meinem Objekt der Begierde zu 100% abgebrochen und war nach 2 Wochen geheilt.


Unglaublich! Nach 2 Wochen? Dann war´s wohl nicht unbedingt tief. Vielleicht ist das bei Männern auch einfacher. Keine Ahnung. Klingt nur wirklich nicht nach Herz.

15.03.2024 11:25 • #197


A


Verknallt in Kollegen

x 3


C
Zitat von MMHW71:
Unglaublich! Nach 2 Wochen? Dann war´s wohl nicht unbedingt tief. Vielleicht ist das bei Männern auch einfacher. Keine Ahnung. Klingt nur wirklich nicht nach Herz.

Der Abbruch erfolgte bevor wir den letzten Schritt gemacht hatten. Mehr als Knutschen und die in letzter Sekunde abgesagte Hotelbuchung gab es nicht. Aber meine Situation ist auch nicht ganz vergleichbar, weil ich in einer offenen /Poly-Beziehung lebe und mich bei der Bekanntschaft verloren hatte. Naja, 2 Wochen ist dann vielleicht zu kurz gegriffen, aber nach 2 Wochen habe ich gemerkt, dass ich drüber weg komme und meine Frau wieder im Mittelpunkt meines Herzens sitzt.

15.03.2024 11:28 • #198


H
@carlos7 wo ist überhaupt das Problem bei einer offenen Beziehung?

15.03.2024 11:31 • #199


MMHW71
Zitat von carlos7:
ber meine Situation ist auch nicht ganz vergleichbar, weil ich in einer offenen /Poly-Beziehung lebe und mich bei der Bekanntschaft verloren hatte.

Sehr spannend, da dies natürlich wieder eine andere Variante ist.

Vielleicht liegt es wirklich an dieser offenen Beziehung. Das heißt du kannst sehr wohl x von Herz unterscheiden? Du hast x und das berührt dich dann nicht weiter. In dem speziellen Fall war es so, es hat dein Herz berührt und dann kam es weiter nicht zum x weil..................

15.03.2024 11:33 • #200


G
Zitat von carlos7:
weil ich in einer offenen /Poly-Beziehung lebe

Du kannst Dir auch leisten bei Deinem Kontostand, Frauen sind teuer

15.03.2024 11:33 • #201


G
Zitat von carlos7:
Frau wieder im Mittelpunkt meines Herzens sitzt

und woanders

15.03.2024 11:34 • #202


C
Zitat von Happy121982:
wo ist überhaupt das Problem bei einer offenen Beziehung?

Oh je. Eine umfassende Erklärung würde deinen Thread sprengen und der sollte dir allein gehören. Um die Details zu verstehen, musst du dich wohl oder übel durch meinen Thread quälen. Wobei es das folgende Statement ganz gut zusammenfasst :
Zitat von MMHW71:
Das heißt du kannst sehr wohl 6 von Herz unterscheiden? Du hast 6 und das berührt dich dann nicht weiter. In dem speziellen Fall war es so, es hat dein Herz berührt und dann kam es weiter nicht zum 6 weil..................

... Ich die Befürchtung hatte, ich könnte nicht mehr zu meiner Frau zurückfinden, wenn ich zu weit gegangen und mich zu tief verliebt hätte. Fremdliebe war nicht vorgesehen. Ich musste die Notbremse ziehen... und es fiel mir so schwer, wie bisher wenig im Leben. Ohne kompletten Kontaktabbruch hätte ich es vielleicht nicht geschafft.

15.03.2024 13:38 • x 1 #203


H
@carlos7 Danke, ich werde mich einlesen

15.03.2024 13:51 • #204


stream
@Happy121982 Hast du mit dein Mann geredet ?

15.03.2024 15:50 • #205


H
Ja habe ich. Hauptsächlich hat er mich einiges gefragt über den Kollegen. Er wollte genau wissen, wer es ist. Ich habe alles gesagt, mein Mann kennt nämlich seinen älteren Bruder. Es könnte durchaus passieren, dass wir uns mal irgendwo über den Weg laufen und bevor das dann irgendwie komisch ist, habe ich es erzählt.
Er glaubt mir, dass nichts weiter passiert ist und er hat gesagt, dass er erwartet dass ich den Kontakt komplett auf das geschäftliche beschränke. Das hatte ich ja sowieso schon gemacht und ihm auch gesagt.
Nächste Woche haben wir ein Meeting, da sind auch andere dabei, also keine Gefahr aber einfacher wird es für mich dadurch nicht. Trotz allem bin ich meinem Mann dadurch sehr nah und er empfindet das genauso. Auch wenn ich meine Gefühle noch eine Weile ertragen muss, ich habe mich dagegen entschieden.

15.03.2024 16:17 • x 5 #206


aequum
Zitat von Happy121982:
Nächste Woche haben wir ein Meeting, da sind auch andere dabei, also keine Gefahr aber einfacher wird es für mich dadurch nicht.

Dann hat es Dich aber ganz schön erwischt und das bedeutet ja auch nichts Gutes für Deinen Mann, denn Deine Gefühle werten offensichtlich aktuell den Kollegen als die Nr. 1 Deines Begehrens.

Was für ein Schlag ins Gesicht für Deinen Mann...

Verstehen wirst Du es nur wenn Du Dir vor Augen führst, wie Du Dich fühlen würdest, wäre es umgekehrt. Dein Mann hätte sich in eine andere sehr atraktive Frau derart verguckt.

Helfen kannst Du ihm nur indem Du ihm Sicherheit, Liebe und Zuwendung vermittelst.

15.03.2024 16:31 • x 2 #207


Susanna
@SchlittenEngel

Zitat von SchlittenEngel:
Aber auch fast schon typisch für dieses Forum, in dem Fremdgeher und Affären nicht kritisiert werden dürfen,

Stimmt, der eine ist tiefer in seinen subjektiven Bauchnabel gefallen als der andere.

Fremdgeher und Affären dürfen nicht kritisiert werden? Komisch, in der entsprechenden Abteilung stehen dicke Mahnworte, dass man genau diese beiden Gruppen niht beleidigen soll, sondern sich raushalten, wenns einen triggert.
Das hat die Forenleitung ganz zufällig geschrieben, hm?

Ich sehe in erster Linie Fremdgeher und Affären kritisiert. natürlich in erster Linie der schlimme Betrüger, und dann erst die arme Affäre. Ganz oben die/der Betrogene - der/die ist nämlich der Gewinner in der großen Opferlotterie..
(Das ist natürlich tendenziös zugespitzt)

Kaum gibts einen neuer Affären-Thread, kommt eine ganze Corona Betrogener angetrabt, um stellvertretend auf der Tastatur Rache zu üben am Ex-Partner etc
im Laufe der Zeit oft wechsende Personen, aber auch schon jahrelang hetzende Liebhaber des Themas, die können einem natürlich leid tun.

15.03.2024 16:50 • x 2 #208


Brausestäbchen
@Susanna That‘s true

15.03.2024 16:52 • #209


S
@Susanna

Na haben wir ein Glück, dass wir nicht einer Meinung sein müssen

15.03.2024 16:59 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag