carlos7
- 6598
- 10429
carlos7
Zitat von aequum:Dann hat es Dich aber ganz schön erwischt und das bedeutet ja auch nichts Gutes für Deinen Mann, denn Deine Gefühle werten offensichtlich aktuell den Kollegen als die Nr. 1 Deines Begehrens.
stream
Zitat von Susanna:die/der Betrogene - der/die ist nämlich der Gewinner
Zitat von Susanna:in der großen Opferlotterie..
Zitat von Susanna:Kaum gibts einen neuer Affären-Thread, kommt eine ganze Corona Betrogener angetrabt, um stellvertretend auf der Tastatur Rache zu üben am Ex-Partner etc
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:kommt eine ganze Corona Betrogener angetrabt
Ex-Mitglied
Zitat von stream:Meistens Betrogene sind Verlierer.
ElGatoRojo
Zitat von stream:kommt eine ganze Corona Betrogener angetrabt, um stellvertretend auf der Tastatur Rache zu üben am Ex-Partner etc
Zitat von Martin123:Was um alles in der Welt sind Corona Betrogene?
Susanna
ElGatoRojo
Zitat von Susanna:Wird mit K geschrieben, pardon!
Susanna
Zitat von ElGatoRojo:Warum entschuldigst du dich? Mit K geschrieben kenne ich nicht. Ist ein Wort aus einer romanischen Sprache (latein corona = Krone), daher mit C üblich.
Happy121982
Zitat von carlos7:Fremdverliebtheit ist immer ein Alarmsignal. Das Signal gut und richtig zu nutzen ist die Kunst, eine noch schönere Partnerschaft (mit oder ohne den gegenwärtigen Partner) zu erreichen.
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:@Martin123 Wird mit K geschrieben, pardon!
Happy121982
DieSeherin
Zitat von carlos7:In jedem Problem liegt auch eine Chance, gerade bei Fremdverliebtheit ist das so.
carlos7
Zitat von Happy121982:Wir haben geredet und es gab einfach nur uns. Irgendwann hat er mich angeschaut und gesagt: Ich bin froh, dass ich dich jetzt wieder ganz habe. Und genau so ist es auch. Ich bin endlich wieder ganz bei ihm und uns.
Gefühl
Zitat von Happy121982:Update von mir Mein Mann und ich haben uns eine kurze Auszeit zu zweit genommen und am Anfang stand dieses ganze Thema schon noch irgendwie ...
aequum
Zitat von Happy121982:Ich bin sehr froh, dass ich das geschafft habe, bevor es zu sehr starken Verletzungen (am Ende bei meiner ganzen kleinen Familie) kam.