484

Verknallt in Kollegen

C
Zitat von aequum:
Dann hat es Dich aber ganz schön erwischt und das bedeutet ja auch nichts Gutes für Deinen Mann, denn Deine Gefühle werten offensichtlich aktuell den Kollegen als die Nr. 1 Deines Begehrens.

In jedem Problem liegt auch eine Chance, gerade bei Fremdverliebtheit ist das so. Zum einen könnte es nämlich die Erkenntnis liefern, dass man mit dem falschen Partner sein Leben verbringt und eine Änderung für alle Beteiligten eine Befreiung ist. Zum anderen könnte es der Startpunkt sein, fehlgeleitete Entwicklungen in der Partnerschaft zu korrigieren und achtsamer mit dem Partner und der Partnerschaft umzugehen.

Fremdverliebtheit ist immer ein Alarmsignal. Das Signal gut und richtig zu nutzen ist die Kunst, eine noch schönere Partnerschaft (mit oder ohne den gegenwärtigen Partner) zu erreichen.

15.03.2024 17:13 • x 3 #211


stream
Zitat von Susanna:
die/der Betrogene - der/die ist nämlich der Gewinner

Seit wann ist das so ?
Meistens Betrogene sind Verlierer.

Zitat von Susanna:
in der großen Opferlotterie..

Sind die meisten Betrüger nicht in einer Opferrolle ?

Zitat von Susanna:
Kaum gibts einen neuer Affären-Thread, kommt eine ganze Corona Betrogener angetrabt, um stellvertretend auf der Tastatur Rache zu üben am Ex-Partner etc

Übertreibt nicht!

15.03.2024 17:15 • #212


A


Verknallt in Kollegen

x 3


M
Zitat von Susanna:
kommt eine ganze Corona Betrogener angetrabt

Was um alles in der Welt sind Corona Betrogene?

15.03.2024 17:28 • x 1 #213


M
Zitat von stream:
Meistens Betrogene sind Verlierer.

Können auch Gewinner sein, wenn sie ihre betrügenden Partner endlich los sind.

15.03.2024 17:30 • x 3 #214


ElGatoRojo
Zitat von stream:
kommt eine ganze Corona Betrogener angetrabt, um stellvertretend auf der Tastatur Rache zu üben am Ex-Partner etc

Zitat von Martin123:
Was um alles in der Welt sind Corona Betrogene?

Vor Corona wußte man, dass Corona nicht nur ein B. aus Mexiko ist, sondern auch eine Rotte / Meute / Schwarm / Gruppe (oder so) von Leuten ist, die sich meist lautstark zusammen getan haben, um irgendeinen Zweck zu erreichen.

15.03.2024 17:50 • x 3 #215


Susanna
@Martin123

Wird mit K geschrieben, pardon!
https://synonyme.woxikon.de/synonyme/korona.php

15.03.2024 17:57 • #216


ElGatoRojo
Zitat von Susanna:
Wird mit K geschrieben, pardon!

Warum entschuldigst du dich? Mit K geschrieben kenne ich nicht. Ist ein Wort aus einer romanischen Sprache (latein corona = Krone), daher mit C üblich.

15.03.2024 18:02 • #217


Susanna
Zitat von ElGatoRojo:
Warum entschuldigst du dich? Mit K geschrieben kenne ich nicht. Ist ein Wort aus einer romanischen Sprache (latein corona = Krone), daher mit C üblich.

Hm.
Ok. So interessant, um da jetzt zu recherchieren isses nicht - also... (obwohl ich muß mich schon wieder zurückhalten) )

15.03.2024 18:04 • x 1 #218


H
Zitat von carlos7:
Fremdverliebtheit ist immer ein Alarmsignal. Das Signal gut und richtig zu nutzen ist die Kunst, eine noch schönere Partnerschaft (mit oder ohne den gegenwärtigen Partner) zu erreichen.

Stimmt, es ist ein Alarmsignal. Es stimmt aber auch, dass mein Mann und ich uns seither wieder viel mehr mit UNS beschäftigen.
Es ist anders als sonst. Normalerweise ist er der, der mir Komplimente, erste Schritte usw. macht. Und nein, ich bin kein Prinzesschen, das sich den Hof machen lässt. Dennoch bin ich durch all das sehr viel häufiger proaktiv und das genießt er auf jeden Fall.
Somit stimmt das mit der Chance auch irgendwie.

15.03.2024 18:13 • x 4 #219


M
Zitat von Susanna:
@Martin123 Wird mit K geschrieben, pardon!

Wieder was gelernt

15.03.2024 19:42 • #220


H
Update von mir

Mein Mann und ich haben uns eine kurze Auszeit zu zweit genommen und am Anfang stand dieses ganze Thema schon noch irgendwie ein bisschen zwischen uns. Wir haben geredet und es gab einfach nur uns. Irgendwann hat er mich angeschaut und gesagt: Ich bin froh, dass ich dich jetzt wieder ganz habe. Und genau so ist es auch. Ich bin endlich wieder ganz bei ihm und uns.

Natürlich sind die Gefühle für meinen Kollegen jetzt nicht plötzlich weg. Dafür ging das zu tief, aber ich stehe nicht mehr an der Schwelle zur Affäre. Solche Begierden hat man wahrscheinlich immer mal wieder, aber die letzten Wochen hat sich das in etwas sehr viel stärkeres entwickelt.

An meinen Lieblingskontakt: Du hast von Beginn an meine müden Vorhaben, was und wie ich meinem Kollegen sagen werde, enttarnt und nicht locker gelassen. Ja, bis ich das NEIN auch wirklich gemeint habe und die Klarheit und Stärke hatte, das auch so zu kommunizieren und nicht nur Nein zu sagen, aber nonverbal eben doch JA zu sagen. Du weißt ja: In einem anderen Leben, oder wenn ich…

Falls das mal jemand liest, der in einer ähnlichen Situation ist: Ich bin sehr froh, dass ich das geschafft habe, bevor es zu sehr starken Verletzungen (am Ende bei meiner ganzen kleinen Familie) kam. Die Anziehungskraft kann so groß werden und das tut so verdammt gut. Der Aufprall in der Realität, wenn man irgendwann doch wieder klar sieht, was man zerstört hat, ist es aber meistens doch nicht wert.

Danke euch allen

28.03.2024 10:18 • x 7 #221


DieSeherin
oh, wie schön @Happy121982 ... dann habt ihr...

Zitat von carlos7:
In jedem Problem liegt auch eine Chance, gerade bei Fremdverliebtheit ist das so.


... die chance wahrgenommen

28.03.2024 10:22 • x 2 #222


C
Zitat von Happy121982:
Wir haben geredet und es gab einfach nur uns. Irgendwann hat er mich angeschaut und gesagt: Ich bin froh, dass ich dich jetzt wieder ganz habe. Und genau so ist es auch. Ich bin endlich wieder ganz bei ihm und uns.


Mir würde noch so viel einfallen, dazu zu sagen. Aber manchmal reicht ein Wort oder ein Bild einfach aus.

28.03.2024 10:51 • x 2 #223


G
Zitat von Happy121982:
Update von mir Mein Mann und ich haben uns eine kurze Auszeit zu zweit genommen und am Anfang stand dieses ganze Thema schon noch irgendwie ...

Ich freue mich liebe @Happy121982 für Dich und Deine schöne Familie
und Dein Mann hat ganz toll reagiert

28.03.2024 11:01 • x 3 #224


aequum
Zitat von Happy121982:
Ich bin sehr froh, dass ich das geschafft habe, bevor es zu sehr starken Verletzungen (am Ende bei meiner ganzen kleinen Familie) kam.

Wirklich sehr schön und stark von Dir! Kommt es doch selten genug vor, dass man es schafft.

Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten weiterhin viel Glück und alles erdenklich Gute...

28.03.2024 11:29 • x 4 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag