484

Verknallt in Kollegen

MMHW71
Ich wünsche euch alles Gute!

Vielleicht meldest du dich in paar Monaten und lässt wissen, wie es euch geht!

28.03.2024 12:35 • x 3 #226


H
Zitat von MMHW71:
Ich wünsche euch alles Gute! Vielleicht meldest du dich in paar Monaten und lässt wissen, wie es euch geht!

Das mach ich…

28.03.2024 14:38 • x 2 #227


A


Verknallt in Kollegen

x 3


Solskinn2015
@Happy121982
Die Einsicht haben nicht alle. Weder die Einsicht zur Korrektur und dem Innehalten noch die Einsicht den Schaden beim nicht Einlenken kleinnzu halten. Meist fehlt auch die Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen.

28.03.2024 16:13 • x 2 #228


H
Zitat von Solskinn2015:
@Happy121982 Die Einsicht haben nicht alle. Weder die Einsicht zur Korrektur und dem Innehalten noch die Einsicht den Schaden beim nicht Einlenken ...

Nein, das stimmt und ich kann auch nachvollziehen, dass es eben nicht jede/jeder schafft. Mein Glück, oder mein guter Männergeschmack war sicherlich auch, dass mein Kollege in der Zeit, in der ich wirklich sehr willensschwach war, die Situation nicht ausgenutzt hat.
Man muss sich aber vor Augen führen, was man zerstört für die, wenn auch schönen, Momente.

28.03.2024 16:54 • x 3 #229


M
Erstaunlich, wie normal viele das finden, sich trotz glücklicher Beziehung anderweitig zu verknallen.

01.04.2024 08:31 • x 1 #230


aequum
Zitat von Mosaik:
Erstaunlich, wie normal viele das finden, sich trotz glücklicher Beziehung anderweitig zu verknallen.

Weiß nicht ob das wirklich viele sind.
Die TE empfindet es sicherlich nicht als normal weil sonst hätte sie hier wohl kaum um Hilfe gebeten.

01.04.2024 11:16 • x 1 #231


H
Zitat von aequum:
Weiß nicht ob das wirklich viele sind. Die TE empfindet es sicherlich nicht als normal weil sonst hätte sie hier wohl kaum um Hilfe gebeten.

Stimmt aber passieren kann es nun mal und zwar trotz glücklicher Beziehung. Davon bin ich überzeugt, das sehen aber viele anders.

01.04.2024 11:26 • x 2 #232


aequum
Zitat von Happy121982:
Stimmt aber passieren kann es nun mal und zwar trotz glücklicher Beziehung. Davon bin ich überzeugt, das sehen aber viele anders.

Natürlich kann es individuell trotz glücklicher Beziehung passieren aber eben allen.
Verallgemeinern kann man das nicht. Die Menschen sind vielfältig. Es gibt durchaus sehr viele Menschen, denen es eben nicht passieren würde.

01.04.2024 11:49 • x 4 #233


C
Zitat von aequum:
Die Menschen sind vielfältig. Es gibt durchaus sehr viele Menschen, denen es eben nicht passieren würde.

Ich glaube, dass es auch in der allerglücklichsten Beziehung Stellen gibt, an die ein Fremder andocken kann weil dort unterbewusste Wünsche oder Sehnsüchte verborgen wind. Das ist auch nichts schlimmes, sondern einfach nur ein Zeichen, dass man genau diese Stelle mit dem Partner erforschen und pflegen sollte.

01.04.2024 11:54 • x 5 #234


alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Ich glaube, dass es auch in der allerglücklichsten Beziehung Stellen gibt, an die ein Fremder andocken kann weil dort unterbewusste Wünsche oder ...

Es kommt Wohl darauf an wie man damit umgeht.

01.04.2024 12:20 • x 4 #235


C
Zitat von alleswirdbesser:
Es kommt Wohl darauf an wie man damit umgeht.

Da gibt es meiner Meinung nach keine einfache Antwort darauf, was der richtige Weg des Umgangs ist. Nicht immer wird ein Partner in der Lage sein, das Defizit der Andockstelle zu kompensieren. Und manchmal ist das Defizit mit grundlegenden Bedürfnissen verbunden, die gedeckt werden müssen, um den eigenen Weg des Glücks zu finden. Einfach zu sagen, dass die Entsagung immer und grundsätzlich die bestes Antwort sei, ist für mich zu kurz gesprungen. Manchmal mag ein unkonventioneller Weg, der richtige sein.

01.04.2024 13:11 • x 1 #236


H
Zitat von carlos7:
Einfach zu sagen, dass die Entsagung immer und grundsätzlich die bestes Antwort sei, ist für mich zu kurz gesprungen. Manchmal mag ein unkonventioneller Weg, der richtige sein.

Dem ist, mal wieder, nichts hinzuzufügen… auch wenn es nicht mein Weg ist.

01.04.2024 13:20 • x 1 #237


alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Da gibt es meiner Meinung nach keine einfache Antwort darauf, was der richtige Weg des Umgangs ist. Nicht immer wird ein Partner in der Lage sein, ...

Die Entscheidung heimlich eine Affäre zu führen ist in meinen Augen die unfairste.

01.04.2024 13:44 • x 2 #238


H
Zitat von alleswirdbesser:
Die Entscheidung heimlich eine Affäre zu führen ist in meinen Augen die unfairste.

Da sind sich wohl ausnahmsweise mal alle einig

01.04.2024 13:50 • #239


aequum
Zitat von Happy121982:
Da sind sich wohl ausnahmsweise mal alle einig

Nicht unbedingt alle... siehe z.B @Liani
Sie ist noch nicht wirklich durch mit ihrem Kollegen. Da sind noch viel zu intensive Gefühle im Spiel.

01.04.2024 14:00 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag