MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Happy121982
Zitat von MMHW71:Ich wünsche euch alles Gute! Vielleicht meldest du dich in paar Monaten und lässt wissen, wie es euch geht!
Solskinn2015
Happy121982
Zitat von Solskinn2015:@Happy121982 Die Einsicht haben nicht alle. Weder die Einsicht zur Korrektur und dem Innehalten noch die Einsicht den Schaden beim nicht Einlenken ...
She-Ra
aequum
Zitat von Mosaik:Erstaunlich, wie normal viele das finden, sich trotz glücklicher Beziehung anderweitig zu verknallen.
Happy121982
Zitat von aequum:Weiß nicht ob das wirklich viele sind. Die TE empfindet es sicherlich nicht als normal weil sonst hätte sie hier wohl kaum um Hilfe gebeten.
aequum
Zitat von Happy121982:Stimmt aber passieren kann es nun mal und zwar trotz glücklicher Beziehung. Davon bin ich überzeugt, das sehen aber viele anders.
carlos7
Zitat von aequum:Die Menschen sind vielfältig. Es gibt durchaus sehr viele Menschen, denen es eben nicht passieren würde.
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Ich glaube, dass es auch in der allerglücklichsten Beziehung Stellen gibt, an die ein Fremder andocken kann weil dort unterbewusste Wünsche oder ...
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Es kommt Wohl darauf an wie man damit umgeht.
Happy121982
Zitat von carlos7:Einfach zu sagen, dass die Entsagung immer und grundsätzlich die bestes Antwort sei, ist für mich zu kurz gesprungen. Manchmal mag ein unkonventioneller Weg, der richtige sein.
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Da gibt es meiner Meinung nach keine einfache Antwort darauf, was der richtige Weg des Umgangs ist. Nicht immer wird ein Partner in der Lage sein, ...
Happy121982
Zitat von alleswirdbesser:Die Entscheidung heimlich eine Affäre zu führen ist in meinen Augen die unfairste.
aequum
Zitat von Happy121982:Da sind sich wohl ausnahmsweise mal alle einig