484

Verknallt in Kollegen

H
@stream was genau meinst du? Was kann er ahnen?

14.03.2024 21:16 • #181


darkenrahl
Zitat von Happy121982:
@stream was genau meinst du? Was kann er ahnen?

Dass er eben doch nicht deine alleinige Nr.1 ist oder war... das meinte er, nicht ich.

14.03.2024 21:22 • #182


A


Verknallt in Kollegen

x 3


H
Ich werde jetzt gleich mit meinem Mann reden über alles von heute morgen aus dem Büro und damit ist das Thema hoffentlich erledigt.

14.03.2024 21:34 • x 3 #183


stream
@Happy121982 Dass du in Anderen verknallt bist.

14.03.2024 21:34 • #184


G
Zitat von stream:
@Happy121982 Dass du in Anderen verknallt bist.

Selbstverständlich dass die dem anderem eine Abfuhr erteilt hat
Das reicht an Info

14.03.2024 21:37 • #185


H
@stream verknallt oder besser gesagt, ich schwärme für ihn. Um es mal ganz platt zu sagen und ich hätte gedacht, dass sowas nur Männer (sorry) sagen würden: ich würde von ihm nur das eine wollen. Ja, ich mag ihn auch zum Reden aber ich habe keinerlei Interesse an einer Beziehung oder so. Deshalb will ich natürlich auch keinesfalls meine Ehe riskieren. Nun hat er auch Gefühle für mich und wir sind Kollegen. Das heißt, dass ich das alles sofort beenden muss und ja auch habe.
Meinem Mann hab ich einiges erzählt und den Rest erzähle ich ihm noch.
Aber dass ich dem Kollegen am liebsten die Klamotten vom Leib reißen würde muss ich ihm nicht sagen. Kopfkino hat sicher auch er mal… aber dass der Kollege mir wichtig geworden ist und ich dennoch alles beendet habe, werde ich ihm sagen.

14.03.2024 21:45 • x 2 #186


ElGatoRojo
Zitat von Waris07:
Les dir aber bitte vorher sehr genau das Kleingedruckte von Regelkatalog durch



Ach ist das schön .......................

14.03.2024 22:15 • x 1 #187


darkenrahl
Zitat von Happy121982:
Meinem Mann hab ich einiges erzählt und den Rest erzähle ich ihm noch.
Aber dass ich dem Kollegen am liebsten die Klamotten vom Leib reißen würde muss ich ihm nicht sagen. Kopfkino hat sicher auch er mal… aber dass der Kollege mir wichtig geworden ist und ich dennoch alles beendet habe, werde ich ihm sagen.

Na, wenn du es wirklich so weiter gibst, wird dir dein Mann die Entscheidung abnehmen, so etwas wird er nicht ertragen.
Armer Mann, so einen Rivalen kann keiner verarbeiten.
Reiss dem Kerl die Kleider vom Leibe und trenne dich.
Deine Ehe hat kaum noch Berechtigung und Sinn... du hast deine Entscheidung schon lange getroffen, sorry.
Du lügst dir doch selber in die Taschen.

14.03.2024 22:18 • x 2 #188


Susanna
Zitat von darkenrahl:
Na, wenn du es wirklich so weiter gibst, wird dir dein Mann die Entscheidung abnehmen, so etwas wird er nicht ertragen. Armer Mann, so einen Rivalen kann keiner verarbeiten. Reiss dem Kerl die Kleider vom Leibe und trenne dich. Deine Ehe hat kaum noch Berechtigung und Sinn... du hast deine Entscheidung schon lange ...



Gibt andere, die reißen in WIRKLICHKEIT N.u.tten die Kleider vom Leibe - und deren Ehe hat angeblich immer noch Berechtigung und Sinn.
Nicht waaahr, Darki?

14.03.2024 22:36 • x 3 #189


H
Was ein Wahnsinn hier, die Frau hat alles richtig gemacht, aber einige hier versuchen ihr mit aller Gewalt ans Bein zu pinkeln. Geht's noch?! Packt Euch doch einfach an die eigene Nase, anstatt Euch an der Lady ab zu arbeiten.
TE: Hör auf Dich für nix zu rechtfertigen. Dein Privatleben geht niemanden etwas an. Bleib einfach bei Dir, lerne aus der Situation und sei glücklich in und mit deiner Familie. Der nächste Tarzan der durch Dein Leben schwingt hat schlechtere Karten.
Alles Gute Dir und Deinem Sprengel.

15.03.2024 00:21 • x 6 #190


stream
Zitat von Heizlok:
Der nächste Tarzan der durch Dein Leben schwingt hat schlechtere Karten.

Ist das so ? will sie nicht seine Klamotten vom Leib reißen ?
Aber wenn ihr Mann sich in Kollegin verliebt, die knackiger und hübscher ist, wird wohl nicht so schön für sie sein.

15.03.2024 05:51 • #191


Balu85
Zitat von stream:
will sie nicht seine Klamotten vom Leib reißen ?

hmm...das eine ist Kopfkino...ob man es drauf anlegt ist eine Entscheidung.
Die TE hat sich dagegen entschieden. Ob dem auch so wäre wenn sie Interesse an einer Beziehung hätte...wer weiß, spielt hier aber keine Rolle.
Fakt ist aber, das viele andere Männlein und Weiblein dem Kopfkino nachgegeben haben.

15.03.2024 06:06 • x 3 #192


H
Danke für die Solidarität. Es ist alles ok. Klar, dass in einem Forum unterschiedliche Meinungen herrschen.
Ich finde es hier ganz amüsant und danke allen, die mir wirklich geholfen haben

15.03.2024 08:14 • x 1 #193


S
Zitat von Heizlok:
Was ein Wahnsinn hier, die Frau hat alles richtig gemacht, aber einige hier versuchen ihr mit aller Gewalt ans Bein zu pinkeln. Geht's noch?! Packt Euch doch einfach an die eigene Nase, anstatt Euch an der Lady ab zu arbeiten. TE: Hör auf Dich für nix zu rechtfertigen. Dein Privatleben geht niemanden etwas an. Bleib ...

Danke. Bin auch gerade schwer irritiert.
Aber auch fast schon typisch für dieses Forum, in dem Fremdgeher und Affären nicht kritisiert werden dürfen, aber jemand der sich, meine Güte, halt mal verguckt und fantasiert hat UND mit seinem Partner darüber geredet und nichts gemacht hat, hier angehen lassen muss.


@ Happy lass dir bloß keinen Blödsinn einreden. Und natürlich kann ein Mann diese Info „verkraften“ wenn nicht hat v.a. er ein großes Problem mit sich selbst.

15.03.2024 08:23 • x 1 #194


C
Zitat von darkenrahl:
Na, wenn du es wirklich so weiter gibst, wird dir dein Mann die Entscheidung abnehmen, so etwas wird er nicht ertragen.
Armer Mann, so einen Rivalen kann keiner verarbeiten.
Reiss dem Kerl die Kleider vom Leibe und trenne dich.
Deine Ehe hat kaum noch Berechtigung und Sinn... du hast deine Entscheidung schon lange getroffen, sorry.
Du lügst dir doch selber in die Taschen.

Oh mein Gott. Komm mal runter! Wer von uns hat nicht schon mal mit jemand zusammengearbeitet oder jemanden getroffen, über den man gerne herfallen würde. Ich dachte immer, dass in der Monogamie gilt: Appetit darf auswärts geholt werden, gegessen wird zuhause.

Das einzige Probleme hier ist die Fremdverliebtheit.
@Happy121982 Ich bin gespannt, ob du diese in den Griff bekommst, obwohl ihr euch weiter seht und sprecht. Ich hätte das in meiner Fremdverliebtheitsphase vor einem knappen Jahr nicht hinbekommen. Dazu waren die Gefühle zu mitreißend. Ich habe den Kontakt zu meinem Objekt der Begierde zu 100% abgebrochen und war nach 2 Wochen geheilt. Ich fürchte, bei dir wird es eine schwere und rückfallsgefährdete Phase des Entliebens.

15.03.2024 09:08 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag