39

Bin verknallt aber er hat kein Interesse

M
Danke für die Antworten.
Ja, ich möchte gerne geliebt werden und oft suche ich (aufgrund meiner erfahrungen) oft die Bestätigung. Bei meiner Verwandschaft ist es so. Ich drehe gern filme, interessieren sie sich? Nein.
Kommen sie mich besuchen? Nein.

Mittlerweile kann ich auf meine Verw. verzichten. Weil ich hab ja sowieso nichts von dennen.

Deshalb hat sich in mir immer verstärkt der Gedanke im Kopf entwickelt, einen Freund finden, zu ihm ziehen, glücklich sein. Und so hat es sich nun mit ihm angefühlt. Es war einfach real - vorallem da er mich wieder sehen wollte, mir Hoffnung machte (hinterher meinte, dass das garnicht berücksicht war) und selbst von Gefühlen sprach.
An dem WE wollte ich sogar abreisen und mein Fehler war - das ich ihm davon geschrieben hatte, wie ich mich an dem WE gefühlt habe. Weil ich hab mich ja ganze 2 Wochen auf das wiedersehen gefreut und er anscheinend auch. Das er Samstags arbeiten musste, nahm ich im Kauf - aber das er dann die gesamte Zeit am PC hockte.. und ich luft war, das hab ich mir anders vorgestellt.
Dann kam er ja so gegen 23 ins Bett, schauten einen film, ich weiß nicht was er unter der bettdecke gemacht hat - aber irgendwie sah das danach aus, das er sich da hin packte. Ich dagegen hab mich etwas (versucht) zu ihm hinzulegen, merkte aber, das er das nicht wollte. Er selber beschreibt sich zudem als sehr schüchtern. Obwohl er mich am ersten treffen ja berührte,meinen rücken streichelte oder in die haare packte. Was ich ja schön empfunden habe. Dann kam ja die nächsten Tage heraus das er gefühle hätte, mich gern im arm nehmen wollte und an dem Tag nicht an seinen Verehrer 1 gedacht hat. Von dem hatte er mir ja ganz am anfang geschrieben. Und dann hat er ja noch kontakt zu einem 50j (bilder in der wohnung) und wohnt eben noch in der Stadt (wo er sich nicht wohlfühlt) von seinem ex. Ein kuddelmuddel. Ich glaube einfach, das er sich nicht entscheiden kann. Den zum einen hat er Gefühle zu dem einen... dann die Postkarte von dem 50j der sich auch hoffnungslose Gedanken macht, wohin die Reise mit ihm gehen mag. Und dann ist er eben online auf gr und sucht noch da.

Eigentlich (wenn ich diese erfahrung schon gehabt hätte) hätte ich ganz am Anfang den stecker ziehen sollen. Den Kerle die anderen hinterher schauen - das wird nix.

Bei mir war das an dem we jetzt so, das ich abreisen wollte. Gedanklich hatte ich mich damit beschäftigt. Aber ich tat es nunmal nicht. Hinzu kam, das ich die beiden nächte auch nicht schlafen konnte. Ich lag nur überwiegend an der bettkante..... da sein Bett zu klein war. Dann war sein fernseher an. Da er ohne Licht und Geräusche nicht schlafen kann. Er fühlte sich in der Nacht auch ziemlich unruhig und nervös an. Und in der zweiten Nacht hat er sich den wecker gestellt, um eben um 5 uhr zu streamen und das war im selben raum. Mit Licht und Geräuschen.
Woran ich mich noch erinnere, als er samstags zur arbeit fuhr - gab er mir ja seinen schlüssel (den er mir anvertraut hat)
Mein Fehler war, das ich sein geschirr gespült habe - das wollte er nicht. Ich tat es nur, damit er es nach der Arbeit nicht machen musste.
Er sagte aber hier noch Du kannst entscheiden ob du bleibst oder gehst - Hörte sich auch danach an, das er mich da schon loswerden wollte?

Und als er am Sonntag gestreamt hat und mit mir den Ausflug machte, sagte er Am liebsten hätte ich noch weiter gestreamt, da Zeit geld ist

Und daher verstehe ich nicht, wieso er mit mir dahin gefahren ist? Wieso hat er mir alles gezeigt? Wieso das Kompliement? Wieso die überraschung zu der sehenswürdigkeit?´Was ja ein Umweg war. Ich versteh es nicht. Es hat mich einfach sehr beschäftigt und wirfte soviele Fragen auf.

Dann die Abreise, er brachte mich ja dann zum BHF und wir hatten dann dort noch was gegessen. Da schaute er mir auch wieder in die Augen. Dann brachte er mich zum Zug. Und da war mein Fehler, das ich meinen Frust loswerden wollte und ihm dann schrieb wegen luft.. abreisen etc.

Er antwortete ja danach das er es verstehen konnte, das er ein schlechtes gefühl dabei hatte, aber bemerkt hat, das er einfach keine Zeit für einen Freund, irgendwas, in seinem Leben hat. Hinzu kam auch das mit der fehlenden Arbeit.

Dann war das schreiben ja schon so einsilbig geworden, vorallem hat er von sich nie geschrieben, ich habs einfach weiter geführt.
Auch da ich eben mit meinen Gedanken (schon zwangsgedanken) immer das treffen und den ausflug gedanklich durch gegangen bin.

So das ich mich dann doch verliebt habe - weil meine Gedanken sind ja jeden Tag - auch jetzt - an ihm. So das die 3 Monate auch schnell rumgingen, den das letzte mal sehen, kommt mir danach so vor, als sei es erst gestern. Aber alles andere, was so war und ich nur nebenbei aufgenommen habe, liegt jetzt schon so lang hinterher.

Vorallem habe ich bei seinen Kontakt ziemlich frei und wohl gefühlt. Ich war zum ersten mal in meinem Leben Glücklich und in längerer Zeit. Sonst war es vielleicht mal für einen Tag - alle Monate/ Jahre. Ich fühle mich innerlich auch zerfressen von der Einsamkeit, hab ständig kopfschmerzen, bin unglücklich. Und mit ihm war alles weg.

Jetzt habe ich ihn auf der Nachricht vom 28.03 wieder gestern geschrieben Dass das doch garnicht so schlimm war - Bezüglich meiner positiven Meinung zu ihm. Ich hab ihn einfach so beschrieben, wie es in seinem profil, auf einer anderen Seite steht. Obwohl ich da garnicht mehr angemeldet bin. Doch diese einstellung habe ich eben auch, zusammen leben, alt werden.

Nur mein fehler ist eben die Arbeit und da hab ich mir die Jahre auch keinen Kopf zerbrochen, doch heute weiß ich, das sie eben wichtig für eine Beziehung ist.

04.04.2018 02:56 • #31


M
Mann85, okay, dann habt Ihr Euch zwei Mal getroffen. Aber ich denke, das macht den Kohl auch nicht fett, ob ein oder zwei Mal, gell Jedenfalls macht das doch keinen Sinn, dass Du das immer und immer wieder aufbröselst, wie das alles war. ... denn es ist nicht mehr aktuell! Und das wird es auch nicht mehr, weil es eben so ist, wie Du auch bereits in Deiner Überschrift schreibst, der Typ hat kein Interesse (mehr) an Dir

ja, das stimmt. Nur komme ich damit leider nicht zurecht, da er ja nunmal jetzt der erste seit sovielen von Jahren war, der mich getroffen und anfangs interessant gefunden hat.
Er fragte auch zweimal nach, was die Arbeit macht. Es scheint ihm sehr wichtig zu sein. Daher sind meine Gedanken ja so stark jetzt daran gerichtet, das ich eine Arbeit finde... auch wenn die richtung in ordnung ist, nur der gedanke, das ich ihn dadurch gewinnen kann..... der ist falsch.

Ich möchte halt am liebsten wissen, warum er kein Interesse hat.

Wir hatten uns ja kurz vor Weihnachten getroffen, ich schenkte ihn einen kleinen teddybär, den er in seinem stream ausgepackt und diesen nach mir getauft hat. Als ich ihn aus spaß darauf anschrieb, das es einen besseren Namen dafür gebe. Meinte er, nein, so habe ich dich immer bei mir.

Und das sind halt so Sätze - die bleiben haften. Genauso wenn mir jemand schreibt Ich mag dich oder ich habe gefühle
Und was er mir noch so alles geschrieben hat.

Mir schreibt in GR (ich hasse die seite mittlerweile auch) nie einer, gestern war es mal wieder ein älterer mit pampers, aber wenn ich typen anschreibe, dann kommt nur nicht mein typ zurück.

Aber ich belasse es, da ich an mir arbeiten werde. Und da er nunmal auch der erste war - der mich so akzeptiert hat (mit dem gewicht) - habe ich als schlanker/molliger mehr chancen bei anderen, als wenn ich ewig mit 130 rumrenne, was zudem auch nicht gesund ist. Hab mich die Jahre sowieso nie wohl gefühlt und auf einmal dann doch.

Was mir auch noch durch den Kopf geht, als ich ihm schrieb, das ich den einen Tag in seiner nähe bin. Da antwortete er Ich kann dir nicht verbieten den laden zu bereten, doch ich werde keine zeit haben

Das klang so nach, das er mich am liebsten vor der tür setzen wollte, wenn er könnte?

Zu dem einen, den er ja so mag, hat er komischerweise (er schaut sich seine streams immer an) Kontakt. Aber der ist bi und seine Angst ist, das er sich mal in einer frau verlieben könnte.

Ich glaube auch, das er ganz anders zu mir wäre, wenn seine Gefühle stärker wären.

Vielleicht ist es auch als Single schöner. Doch das bin ich ja die ganzen Jahre schon und irgendwie fänd ich es schön, einfach nur mal mit jemanden einen film zu gucken, neben ihn zu liegen....... und gerade das sucht er ja auch.

Und da die meisten in gr eben nur das eine suchen oder untreu sind...und vorallem er den richtigen nichtmal in seinen ex gesehen hat.....

dann wird er das auch nie finden.

Auch wenn ich nicht in einer beziehung war (ab wann merkt man das eigentlich?) - war das ja schon irgendwie ähnlich so, als ich mit ihm im bett lag. einfach nur schön.

04.04.2018 03:10 • #32


A


Bin verknallt aber er hat kein Interesse

x 3


M
er wusste übrigens von anfang an das ich nicht arbeite. Und fragte auch nach dem Grund und wie lange.
Und da ich ehrlich bin, hab ich ihm das auch geschrieben

er meinte ja auch vor dem zweiten treffen, das ihm die fehlende arbeit dadan hindert, seine Gefühle gegenüber mir freizugeben.

Ich erinnere mich noch sehr gut an dieses Telefonat, wo er das sagte und da musste ich fast weinen, da er eben von gefühlen sprach. Hinzu eben auch, das er mich gerne einladen möchte.

dann sagte er auch noch, falls wir zusammen kommen, das wir dann mal in die schweiz fahren und ob ich ski fahren kann.
Es hat sich noch nie jemand gedanken um mich gemacht oder mit mir mal was unternommen. Also im gleichen alter.

sonst hänge ich nur unter mama, oma ab, und will ich das? Ich kann das nicht mehr. darum will ich ja ausziehen

04.04.2018 03:38 • #33


M
da ich ihn gestern geschrieben habe und er die nachricht wieder nicht beantwortet hat, hat sich das nun für mich bestätigt, das er kein Interesse hat.
Nur wieso blockt er mich nicht?

Was mir noch einfällt, als wir zuletzt (15 feb) telefoniert haben. Da hat er zwei mal aufgelegt..... er meinte er wäre versehentlich dran gekommen, aber soll ich das glauben? Vielleicht hat er auch nur mit mir gespielt....

Und gerade dieses spielen, das finde ich asozial. Da man sowas nicht macht

04.04.2018 19:21 • x 1 #34


M
gestern hat er wieder gestreamt, ich sah es leider durch Zufall.

Da sah man ihn in seiner Wohnung. Es war ein komisches Gefühl ihn nach 4 Monaten wieder so zusehen. Sonst sah man ja nur immer sein Gesicht.

Er erzählte im Stream (ich war unsichtbar) auch über seinen ex, das sie in guten auseinander gegangen sind und noch Freunde sind.
Und das man sich verstehen sollte, wenn es nicht mehr klappt.

Auch wenn ich mit ihm nie zusammen war, verstehe ich es einfach nicht, wieso er mich ignoriert. Es istja zwischen uns nichts passiert und wir hätten ja auch Freunde bleiben können.

Und das ich nicht arbeite, sehe ich einfach nicht an, wieso man einen Menschen so ignoriert.

Ich verstehs einfach nicht.
Das er keine Zeit hat wegen seiner Arbeit, seinen 2 Jobs, da hab ich ja noch Verständnis für. Auch wenn man sich immer Zeit schaffen kann.

Mein Kumpel ist 40, er streamt seit kurzen auch und hat einen Freund. Und trotzdem haben beide genug Zeit füreinander, da er sich die Zeit eben nimmt.

Und jetzt, geht mir immer im Kopf. Was hab ich falsch gemacht? Hab ich ihn verletzt? Und obwohl er das schon viele Jahre macht, wieso fällt es ihm erst jetzt (gerade an dem we wo ich bei ihm war) auf, das er keine Zeit für einen Partner hat? und erzählt dann noch das es ihm stört, das ich eben nicht arbeite. Obwohl er es eben auch wusste. Alles so fragen - die nie beantwortet werden.

Und ich steigere mich da wieder so rein. Aufgrund meiner Erfahrung, meinen Enttäuschungen und meiner sch. Einsamkeit.

Da sucht man jahrelang nach dem richtigen, bekommt immer nur absagen, da man nicht der Typ ist - dann findet mal einer mich niedlich, sympathisch und blabla und dann passt es nicht, da ich nicht arbeite.

Morgen gehe ich übrigens zum Amt wegen einer wohnung.
Und dann werde ich wenigstens in den 4 wänden ruhe haben. Auch wenn mir wieder Freunde (also richtige freunde) und soweiter mir fehlen werden

12.04.2018 00:01 • #35


M
fehler war, das ich mir gestern seinen stream angesehen habe. War die Tage wieder am träumen.... und dann war da sein anderer Favorit, den er hase usw. nannte... war richtig am flirten. das tat irgendwie weh.

wenn er wüsste, wie gern ich ihn habe (wobei ich es ihm auch schon geschrieben hatte)
wenn ich mal eine arbeit habe (was ihm ja stört) wird er sehen was er verpasst hat. Den ich bin treu..... und den er folgt ist bi, wohnt weit weg etc.

17.04.2018 00:31 • #36


M
Was sehr merkwürdig ist. Gestern träumte ich von dem einen, von dem ich davor geschwärmt habe und das ganze 3 Jahre lang.
Ich träumte, das er nach 2015 wieder in GR angemeldet ist und mit neuen Fotos, worauf ich ihn garnicht erkannt habe.
Dann war ich nach dem Traum neugierig und gab mal seinen alten nick in GR ein. Wie ein schlag traff es mich da, das er wieder da angemeldet ist und zwar mit einem neuen Profil, was vielleicht 2-3Tage alt ist.

Ich war aus neugier auf seinem Profil, da er auch neue Fotos (sonst verwendete er immer alte...) drin hatte.... und heut morgen hat er mir sogar geschrieben.

Das empfinde ich als sehr merkwürdig.

Den bei dem einem, dem jetztigen war es so, das ich den davor zum ersten mal vergessen konnte. Da er mich nie treffen wollte...
Und jetzt schreibt der jetzige (seine letzte Nachricht war ein sehr gemeines Schimpfwort, zweiter Klasse) nicht mehr und der kreis schließt sich mit dem schwarm davor?

Das versteh ich alles garnicht momentan.

20.04.2018 10:58 • #37


Mainfield
Wie versprochen hier noch eine Antwort von mir.
Da ich selbst als gleichgeschlechtlicher Mann mitsamt Übergewicht durchgehe, kann ich viele Punkte von dir mehr als nur gut nachvollziehen, auch wenn ich selbst schon in mehreren Beziehungen war. Vor allem die Szene in Köln... davon kann ich echt Lieder singen. Aber einige Punkte kann wohl ganz gut aus Eigenerfahrung kommentieren:

- Zunächst (wichtigster Schritt): Löse dich aus der Opferrolle. Du bist nicht weniger wert als andere Menschen. Don't let them kick you down!

- Nimm dir keine plumpen Nachrichten auf GR zu Herzen. Für viele ist das Internet nunmal eine niveaufreie Zone und deshalb denken sie, sie könnten einfach direkt jeden Hirnfurz loswerden. Hier greift die Devise: Lesen, lachen, ignorieren.

- Viele suchen nicht nach einer Beziehung, weil sie sich nicht dem Stress der Beziehungssuche aussetzen wollen. Deshalb nehmen viele den Umweg über Freundschaft oder S. in Kauf, es macht die Sache nämlich unverbindlicher. D.h. aber nicht, dass diejenigen dafür nicht offen sind.

- Die Szene kann man meiden. Es ist ein bisschen Filterblasendenken der Szene, dass sich alles in ihr abspielen würde.

- Mit Übergewicht ist man leider im Nachteil. Entweder man wirkt als unattraktiv empfunden und ignoriert oder man entspricht mit etwas Glück noch irgendeinem fe.. So blöd es klingt: ohne angepasstes Gewicht spricht man auch keine breite Masse an. D.h. man muss für sich ausmachen, ob man sich so wohl fühlt, wie es ist oder ein wenig Gewicht verliert bzw. trainiert. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit 110kg schon wieder viel mehr Menschen anspreche als mit 120kg. Setz dir kleine Ziele.

- Fressattacken beugst du vor, indem du den Kühlschrank mit klarem Kopf füllst. Ich habe für sowas Möhren oder Gurken da. Nach 19 Uhr esse ich gar nichts mehr.

- Strahl Selbstbewusstsein aus. Auch wenn du nur wenig davon aus. Selbstbewusstsein zieht andere an und gibt ihnen auch das Gefühl, etwas tun zu müssen um dich kennenzulernen. Es gibt nichts Uninteressanteres als jemanden, der einem nachrennt oder vermittelt, dass man ihn mühelos haben kann. Festklammern sorgt dafür, dass man als Klotz am Bein wahrgenommen wird. Du darfst nicht ausstrahlen, dass du mit dem Erstbesten, der ja sagen würde, eine Beziehung eingehen würdest.

- Gerade wenn du nicht arbeitest, investier die Zeit sinnvoll. Stichwort Sport. Wie viele Berufstätige haben Probleme, das in ihrem Alltag unterzubringen. Nutz die Zeit und zwar produktiv und in deinem Sinne.

- Schick mir gerne deinen GR Nick und ich gebe dir ein Feedback zu deinem Profil.

- Hör dir anziehend Lady von Jessie J. an.

09.05.2018 16:41 • #38


M
Hallo,

ich danke Dir sehr für deine Antwort.
Also bist Du auch Übergewichtig und kennst sicherlich auch, die unschönen Seiten, die man damit hat.
Solang man sich wohlfühlt ist alles in Ordnung - aber die Gesellschaft geht nunmal anders mit um und die meisten gleichgeschlechtlich gehen damit eben sehr oberfächlich mit um.

Mein Date, ist ja nun schon fast 5 Monate her und ich glaube nun wirklich nicht mehr daran, das ich Ihn eines Tages nochmal wiedersehen werde. Auch wenn die Hoffnung zu groß war und ich immer noch ein wenig dran zweifle / glaube.
Aber bald ist es ein halbes Jahr her. Seine Worte waren ja; er habe keine Zeit, aufgrund der Arbeit. Ich denke vielmehr das es nur eine Ausrede war und er einfach zu feige für was ernsthaftes ist, den er ist glaub mehr der Typ, der seine Freiheiten genießt.
Den er sucht ja nach S.... und hat zudem ja noch viele typen die er interessant findet (und sich nicht entscheiden kann)

Das was mir eben Hoffnung machte, ist, das er nach der wahren Liebe sucht... Und ich hab mich da wieder gesehen, da ich ja nunmal ehrlich, treu, monogam bin.... und eben verträumt. Ich glaube garnicht mehr daran, das überhaupt ein Kerl das sucht. Und ich sah mich wieder da - das er der jenige ist auf den ich gewartet habe und das ich eben der jenige bin, aber auf mich wartet kein Mensch. Selbst im Berufsleben ist heut jeder ersetzbar.

Nur die vielen suchen eben nach einen mr perfekt - den es nicht gibt! Und darum sind viele auch single und bleiben es.
den was nutzen mir mehrere beziehungen mit typen, wenn ich nur nach dem einen such, eben für die ernsthafte beziehung.

In der szene halte ich mich zum Glück nichta uf

Ja, die Opferrolle. Das ist es, wo ich mich momentan wieder sehe. Und was ich zugut auch aus meiner familie kenne - vielle jammern, so das ich das garnicht kenne. Ich möchte mich zB von meiner familie loslösen und träume einfach, mit dem richtigen zusammen zu sein... aber das ist eben das träumen.

nein, die gr nachrichten kann man auch nicht ernst nehmen. Nach ihm hatte ich kein date mehr. Also es hatte keiner die chance.
außer eben einer, aber der mir vor kurzen folgendes schrieb du bist sehr süß. eine beziehung will ich aber nicht. dich würd ich eher als w. vorlage nehmen und da denk ich auch, gehts noch? Viele denken eben nur an das eine...
und der den ich eben getroffen hatte, war ganz anders, der sucht ja nach einer bez.

Kontakt... haben wir zwar noch. er hat mich jedenfalls nicht geblockt. Aber er schreibt von sich aus nicht. Und das ist aktuell mein Problem bei unseren Kontakt.Ich vermisse das schreiben sehr mit ihm. Ich schreib ihm ab und zu, frag wie es ihm geht, dann kommt als antwort nur muss muss - ich erhoff mir da mehr komunikation. Das er einfach auch mal fragt, wie es mir geht oder sonst was. Wir hatten auch nie ein gesprächsthema. Da bei ihm nur die Arbeit ganz oben steht. Und kommunizieren möchte ich mich ja. Mit meinem besten Freund kann ich mich über alles unterhalten - wir schreiben jeden Tag und da kann ich selbst Abends schreiben, ohne gleich zu denken, das ich ihn damit nerve. Aber bei ihm den ich getroffen habe, ist es so, das ich oft 5x überlege, ob ich ihm was schreiben soll oder nicht. Dann werde ich schüchtern, hab angst, werde etwas albern (aus sicherheit) und denk wieder, das ich was falsch gemacht habe oder ihn nerve.
Aber wenn ich ihm eine nachricht schicke, dann hab ich mich erlöst und vorallem wenn er antwortet, bin ich glücklich, das er mir schreibt. als eine art bestätigung...

so letztens schrieb ich ihm etwas, das ich unterwegs war und wollte etwas smalltalk reinbringen. Als antwort kam nur ahja.

Und wenn ich nicht schreibe, dann vergehen wieder wochen.... - max. waren 2 wochen wo ich ihm mal nichts geschrieben hab.
Aber wenn ich jetzt garnicht schreibe, einen ganzen monat, kommt es mir so vor - das wir keinen kontakt mehr haben. es reichen ja schon die 5 Monate.

Was ich einfach nicht verstehe, das er mir ja schrieb, das er mich gern hat, das er sich auf das wochennende freut und so, aber dann selbst für sich bemerkte, er habe auf einmal keine zeit...

Ich glaub eher, das er nur neugierig auf mich war und vielleicht das eine haben wollte...
und mich jetzt als eine Art Option freihält - falls er mal eine beziehung möchte und nicht den richtigen findet. Ich weiß es nicht.

Ich schrieb ihm mal einen etwas längeren text, wie ich ihn sehe, was er sich erhofft und was seine träume sind. Ich hab nichts negatives geschrieben. da kam bis heut keine antwort. Also wenn mir so jemand so einen text geschrieben hätte - wäre ich sehr glücklich.

Daher weiß ich nicht was er überhaupt sucht und sehe es heute mehr als einen Korb. Nur schade, das er nichtmal eine freundschaft will... obwohl wir uns so gut verstanden hatten.
Manchmal glaub ich aber auch, das er eine Aufmerksamkeitsstörung hat.

Ich war wegen des gewichts, nach ihm ja im fitnesscenter gewesen. Aber da er dick mag.... (und das auch nichts über meinen charakter aussagt) war ich unmotiviert.
Klar spricht man mit weniger Gewicht mehr Leute an. Ich wiege derzeit 130 und fühl mich echt, wirklich, sehr unwohl. Oft denke ich, das ich schon über 50 bin - den so seh ich aus.. und so geh ich auch. Kleine Ziele sind sehr gut. erstmal 120, 110, dann 100 - 100 ist ein großes Ziel und danach weitere kleine Schritte.
Ich wog mal 90 und dann 70 - ich kam sehr gut an. Das einzige was mich sehr störte das waren die x beine.
Aber ich hatte damals in der Zeit viele schöne dates. Konnte genau den Mann Typ treffen den ich mag. Schlank, sportlich, blaue augen (und gerade das ist der typ, den ich getroffen hab) - aber sonst mit 130kg interessiert sich niemand für mich.... und der letzte der mir schrieb, war ein 67j. der mir den kopf rasieren wollte...ähem...
Ja, es nervt sehr. Vorallem wenn ich in der Stadt die ganzen jungen Männer sehe, die Freunde (jetzt nicht gleichgeschlechtlich bezogen) haben - den selbst freunde hatte ich eine zeit lang nicht. Den es ist schwer.

Ich sag mir heute, dass das essen im Supermarkt beginnt. Warum Milchschnitten (verputz ich in einer stunde) und den ganzen süßkram kaufen? Warum nicht die besagten gurken und möhren? Den ich nasche abends alles - was vor mir liegt. Und wenn da gemüse liegt, ess ich das.... und eben nicht das süße. Darum man muss das zeug im supermarkt schon meiden. Aber wasser trink ich so schon genüge.

Ich muss einfach die Motivation bekommen. Und das ist momentan wieder mein Problem. Momentan hab ich sowieso auf nichts lust. Ich muss mri immer ständig in den A. treten. Das hat nun auch nichts mit faulheit zu tun.
Den ich lebe einfach nicht mein leben - sondern vielmehr für andere.

danke

21.05.2018 03:07 • #39


M
mein problem an mir ist noch, das ich viel lieber sportlich wäre, so wie manche eben aussehen mit weißerer haut, dann hätte ich gern blaue augen, blond, etwas größer/ kleiner, muskelös.
Ich fühl mich oft wie (sorry) ein wegwerfprodukt, als wenn ich aus einem reagensglas komme. Mein Vater ist ja selbst sehr sehr dick, sehr beharrt und hat eine glatze...und gerade diese glatze ist das, was mich auch sehr beschäftigt. Das ich diese mal bekomme. Geheimratsecken hab ich leider schon.

Das einzige was ich gern hätte - das wäre ein 3Tage bart.
Ich beneide so Männer wie Chris Hemsworth , channing tantum, zach ecfron, chris patt

und so typen die ich in gr beneide sind welche wie david kross (und so in der richtung sah der eine aus) - eben schlank, sportlich, blau.

ich gehe eher so die mischung dan akroyd, john c reily oder so. Aber auch da ich dick bin.

Das Problem ist halt auch, entweder steht man auf Frau oder Mann. Und trotzdem ist es nochmal aufgeteilt in unterschiedliche Typen.

Wie Twinks, Bären, usw.

21.05.2018 03:17 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag