Mann85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5
Ja, ich möchte gerne geliebt werden und oft suche ich (aufgrund meiner erfahrungen) oft die Bestätigung. Bei meiner Verwandschaft ist es so. Ich drehe gern filme, interessieren sie sich? Nein.
Kommen sie mich besuchen? Nein.
Mittlerweile kann ich auf meine Verw. verzichten. Weil ich hab ja sowieso nichts von dennen.
Deshalb hat sich in mir immer verstärkt der Gedanke im Kopf entwickelt, einen Freund finden, zu ihm ziehen, glücklich sein. Und so hat es sich nun mit ihm angefühlt. Es war einfach real - vorallem da er mich wieder sehen wollte, mir Hoffnung machte (hinterher meinte, dass das garnicht berücksicht war) und selbst von Gefühlen sprach.
An dem WE wollte ich sogar abreisen und mein Fehler war - das ich ihm davon geschrieben hatte, wie ich mich an dem WE gefühlt habe. Weil ich hab mich ja ganze 2 Wochen auf das wiedersehen gefreut und er anscheinend auch. Das er Samstags arbeiten musste, nahm ich im Kauf - aber das er dann die gesamte Zeit am PC hockte.. und ich luft war, das hab ich mir anders vorgestellt.
Dann kam er ja so gegen 23 ins Bett, schauten einen film, ich weiß nicht was er unter der bettdecke gemacht hat - aber irgendwie sah das danach aus, das er sich da hin packte. Ich dagegen hab mich etwas (versucht) zu ihm hinzulegen, merkte aber, das er das nicht wollte. Er selber beschreibt sich zudem als sehr schüchtern. Obwohl er mich am ersten treffen ja berührte,meinen rücken streichelte oder in die haare packte. Was ich ja schön empfunden habe. Dann kam ja die nächsten Tage heraus das er gefühle hätte, mich gern im arm nehmen wollte und an dem Tag nicht an seinen Verehrer 1 gedacht hat. Von dem hatte er mir ja ganz am anfang geschrieben. Und dann hat er ja noch kontakt zu einem 50j (bilder in der wohnung) und wohnt eben noch in der Stadt (wo er sich nicht wohlfühlt) von seinem ex. Ein kuddelmuddel. Ich glaube einfach, das er sich nicht entscheiden kann. Den zum einen hat er Gefühle zu dem einen... dann die Postkarte von dem 50j der sich auch hoffnungslose Gedanken macht, wohin die Reise mit ihm gehen mag. Und dann ist er eben online auf gr und sucht noch da.
Eigentlich (wenn ich diese erfahrung schon gehabt hätte) hätte ich ganz am Anfang den stecker ziehen sollen. Den Kerle die anderen hinterher schauen - das wird nix.
Bei mir war das an dem we jetzt so, das ich abreisen wollte. Gedanklich hatte ich mich damit beschäftigt. Aber ich tat es nunmal nicht. Hinzu kam, das ich die beiden nächte auch nicht schlafen konnte. Ich lag nur überwiegend an der bettkante..... da sein Bett zu klein war. Dann war sein fernseher an. Da er ohne Licht und Geräusche nicht schlafen kann. Er fühlte sich in der Nacht auch ziemlich unruhig und nervös an. Und in der zweiten Nacht hat er sich den wecker gestellt, um eben um 5 uhr zu streamen und das war im selben raum. Mit Licht und Geräuschen.
Woran ich mich noch erinnere, als er samstags zur arbeit fuhr - gab er mir ja seinen schlüssel (den er mir anvertraut hat)
Mein Fehler war, das ich sein geschirr gespült habe - das wollte er nicht. Ich tat es nur, damit er es nach der Arbeit nicht machen musste.
Er sagte aber hier noch "Du kannst entscheiden ob du bleibst oder gehst" - Hörte sich auch danach an, das er mich da schon loswerden wollte?
Und als er am Sonntag gestreamt hat und mit mir den Ausflug machte, sagte er "Am liebsten hätte ich noch weiter gestreamt, da Zeit geld ist"
Und daher verstehe ich nicht, wieso er mit mir dahin gefahren ist? Wieso hat er mir alles gezeigt? Wieso das Kompliement? Wieso die überraschung zu der sehenswürdigkeit?´Was ja ein Umweg war. Ich versteh es nicht. Es hat mich einfach sehr beschäftigt und wirfte soviele Fragen auf.
Dann die Abreise, er brachte mich ja dann zum BHF und wir hatten dann dort noch was gegessen. Da schaute er mir auch wieder in die Augen. Dann brachte er mich zum Zug. Und da war mein Fehler, das ich meinen Frust loswerden wollte und ihm dann schrieb "wegen luft.. abreisen etc."
Er antwortete ja danach das er es verstehen konnte, das er ein schlechtes gefühl dabei hatte, aber bemerkt hat, das er einfach keine Zeit für einen Freund, irgendwas, in seinem Leben hat. Hinzu kam auch das mit der fehlenden Arbeit.
Dann war das schreiben ja schon so einsilbig geworden, vorallem hat er von sich nie geschrieben, ich habs einfach weiter geführt.
Auch da ich eben mit meinen Gedanken (schon zwangsgedanken) immer das treffen und den ausflug gedanklich durch gegangen bin.
So das ich mich dann doch verliebt habe - weil meine Gedanken sind ja jeden Tag - auch jetzt - an ihm. So das die 3 Monate auch schnell rumgingen, den das letzte mal sehen, kommt mir danach so vor, als sei es erst gestern. Aber alles andere, was so war und ich nur nebenbei aufgenommen habe, liegt jetzt schon so lang hinterher.
Vorallem habe ich bei seinen Kontakt ziemlich frei und wohl gefühlt. Ich war zum ersten mal in meinem Leben Glücklich und in längerer Zeit. Sonst war es vielleicht mal für einen Tag - alle Monate/ Jahre. Ich fühle mich innerlich auch zerfressen von der Einsamkeit, hab ständig kopfschmerzen, bin unglücklich. Und mit ihm war alles weg.
Jetzt habe ich ihn auf der Nachricht vom 28.03 wieder gestern geschrieben "Dass das doch garnicht so schlimm war" - Bezüglich meiner positiven Meinung zu ihm. Ich hab ihn einfach so beschrieben, wie es in seinem profil, auf einer anderen Seite steht. Obwohl ich da garnicht mehr angemeldet bin. Doch diese einstellung habe ich eben auch, zusammen leben, alt werden.
Nur mein fehler ist eben die Arbeit und da hab ich mir die Jahre auch keinen Kopf zerbrochen, doch heute weiß ich, das sie eben wichtig für eine Beziehung ist.