Er hat kein Interesse an Anderen aber trennt sich

E
Meine Welt bricht gerade zusammen.

Gestern hat mein Freund aus heiterem Himmel mit mir Schluss gemacht. Es war alles gut, wir waren vier Jahre lang zusammen. Das einzige was in den letzten Wochen schwierig war, war Thema S.. Und jetzt plötzlich die Trennung.
Sein bester Freund hat mich angerufen und erzählt, mein Freund ist weinend zusammen gebrochen, bei Freundinnen von mir vorbei gefahren um zu schauen ob mein Auto dort steht. Isst nichts, steht total neben sich, und beteuert das bis auf das eine Thema alles super war. Ich dachte er will sich jetzt irgendwo anders holen was ich ihm nicht genug gegeben habe. Aber er hat zu seinem Freund gesagt er hat überhaupt kein Interesse an anderen Frauen, und das er mich liebt. Er fragt auch ständig seinen Freund wie es mir geht, was ich schreibe etc.
Melden tut er sich aber auch nicht... Was würdet ihr jetzt tun? Ich kann nicht schlafen, mir ist übel, und ich habe Herzrasen..
Bin dankbar für alle Tipps!

14.05.2017 11:07 • #1

Killian
Erstmal nicht unter Druck setzen lassen oder willst Du ihn jetzt mit einer Zwangsnummer beglücken ?

Redet doch mal zusammen darüber warum Euer Bedürfnis so unterschiedlich ist und findet eine Lösung dafür.

Aber mit Dritten über sowas Intimes reden, ohne Suff eigentlich nicht so wirklich ok och mit nicht natürlich.

Aber kann schon sein das es ihn mehr belastet als Du denkst. Aber reden hilft und nicht die ganze bucklige Verwandtschaft einbeziehen.

14.05.2017 13:20 • #2

A

Er hat kein Interesse an Anderen aber trennt sich

x 3

A
Hat sein Freund gesagt, warum er sich nicht selber meldet?

14.05.2017 13:26 • #3

Killian
Und musst sehen, vielen Menschen reicht die geistige und emotionale Nähe aus, sie sprechen der körperlichen Nähe und Liebe nur einen geringen Wert zu. Aber ein Mensch braucht eigentlich die geistige /emotionale Liebe und Nähe und genauso will er auch körperlich anerkannt und geliebt werden. Als Ganzes eben geliebt werden und das geht halt nicht und macht unglücklich wenn man es braucht und vermisst und er geht ja auch nicht fremd aber funktioniert ja trotzdem nicht. Wie würdest Du denn denken wenn sich Dir Jemand nur körperlich nähern will aber eben nicht geistig ? Mit Dir durch die Betten tanzt aber Dir keine geistige und emotionale Nähe geben kann oder will ? Würdest ihn vielleicht trotzdem lieben aber unglücklich sein weil was fehlt oder ?

14.05.2017 13:31 • #4

Killian
Aber, es ist keine Schuldfrage, hat kein Mensch irgendeine Schuld, habt Euch nix getan und muss och Niemand was in der Beziehung ausser freiwillig und aus eigenem Antrieb und Willen. Dann passt es eben nicht wirklich ausser er verzichtet = unglücklich oder Du machst was das Du so nicht oder nicht so oft willst = unglücklich. Gibt hier Fälle, auch heute wieder, körperlich der tollste Mensch aber emotional geht da nicht viel und liebt trotzdem die Frau. Bist da nicht alleine und er auch nicht.

14.05.2017 13:47 • #5