Sie ist weg, aber ich sehe sie jeden Tag

S
Ich weiß garnicht so recht wie ich hier gelandet bin, aber jetzt bin ich hier und erzähle einfach mal. Vielleicht hilft es ja.
Ich bin vor knapp 2,5 Wochen von meiner Freundin verlassen worden. Wie waren 1.5 Jahre zusammen. Für mich eine sehr schöne Zeit und ich habe immer mehr gesehen (als sie anscheinend). Wir waren noch im Urlaub gewesen und 4 Tage später sagte sie mir das sie reden müsste und sie keine Liebe mehr empfindet, eher wie eine Freundschaft und Schluss macht. Mich hat das umgehauen, tut es jetzt immer noch. Ich kann es nicht begreifen.
Womit ich zu kämpfen habe ist einmal das Gefühl von machtlosigkeit und Ohnmächtigkeit, sie kann einfach Nein sagen und ich habe keine Möglichkeit was dagegen zu machen. Auch kacke ist das viele Freunde in verschiedenen Städten wohnen und nicht hier wo ich studiere, dh unter der Woche (wenn ich nicht arbeite oder bei mcfit rumhänge -,-) bin ich alleine. Achja und sie studiert mit mir und ich sehe sie jeden Tag. Im moment versuchen wir gut miteinander auszukommen und weiterhin in ner größeren Gruppe, wo wir beide gute Freunde gefunden haben, auch zusammen den Unialltag zu meistern. Ich finde es schwerer sie zu ignorieren wenn sie 2 Reihen weiter sitzt, mit Leuten die ich auch sehr mag und ich irgendwo alleine in der Ecke sitze. Aber ich habe Angst das ich mich unterbewusst an das Gefühl klammere, hauptsache in ihrer Nähe zu sein und somit nicht loslassen kann. Ich würde sagen das ich es nicht mache, aber keine Ahnung ob es auch so ist, zeigt die Zeit??. Aber die Situation ist so kacke , richtig damit umzugehen weiß ich nicht.
Jedenfalls ist alles ziemlich dunkel im Moment, soviele Dinge wie mein Nebenjob oder so kommen mir so nichtig vor.
Das wars erstmal, danke fürs zuhören ;-/

31.10.2010 16:03 • #1


I
ich könnte nicht jeden tag mit meiner ex in einem Raum sein. Hast keinen leichten stand. wünsche dir alles gute

31.10.2010 19:27 • #2


A


Sie ist weg, aber ich sehe sie jeden Tag

x 3


S
Danke für das lesen und Kommentieren,

ne einfach ist es echt nicht, und soviele Kleinigkeiten die es echt extrem schwer machen. Wir haben uns sofort am Anfang vom Studium kennen gelern, alles zusammen da aufgebaut, neuer Lebensabschnitt etc, etc..
Aber man kann sich ja nicht aussuchen wohin die Liebe fällt -.-

ich gebe jedenfalls mein Bestes um irgendwie damit klar zu kommen!

01.11.2010 17:28 • #3


balle21
hoert sich vielleicht gefuehllos an, aber das leben geht weiter. Ich denke noch an die frau von vor 25 jahren...aber anders!

uebrigens kommst du mir nicht so zerstoert vor in deinen kommentaren. also kopf hoch!

11.11.2010 13:38 • #4


B
oja das tut sehr weh wenn dein partner sagt da ist keine liebe mehr oder sag ich kann mir nicht vorstellen mit dir alt zuwerden das kann sehr weh tun das hat mir mein patner vor 1 monat gesagt wir waren 3 jahre zusammen in mir zerbrach eine welt
aber das leben muss weiter gehen drum bleibe ich stark und rufe ihn nicht mehr an und melde mich nicht mehr bei ihn


[url=youtube.com/watch?v=lI9OT9PjanQ]Xavier Naidoo-Ich kann nicht weinen

12.11.2010 02:21 • #5


E
Mit Sicherheit tun solche Aussagen sehr weh, aber, es ist wenigstens Ehrlich. Liebe lässt sich nun mal nicht erzwingen und mit der Ehrlichkeit des Partner hat man wenigstens die Chance sein Leben weiter zu gestalten und irgendwann auch seine Liebe zu finden.

12.11.2010 09:48 • #6


Desiree
Richtig, zumal ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass es gerade an der Uni und auf den vielen Parties so viele interessante Menschen gibt, dass man sich einfach nur für Neues öffnen muss. Lieber ist jetzt Schluss als in 5 Jahren, denn dann wären die auch vergeudete Zeit gewesen. So kannst du dein Unileben noch neu strukturieren und es richtig auskosten. Du darfst leider und traurig sein, aber es passt eben nicht und das kann man nicht ändern. Dafür aber passt es mit der Richtigen. Musst sie nur treffen Viel Erfolg!

29.11.2010 15:48 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag