Sie ist weg, aber ich sehe sie jeden Tag

S
Ich weiß garnicht so recht wie ich hier gelandet bin, aber jetzt bin ich hier und erzähle einfach mal. Vielleicht hilft es ja.
Ich bin vor knapp 2,5 Wochen von meiner Freundin verlassen worden. Wie waren 1.5 Jahre zusammen. Für mich eine sehr schöne Zeit und ich habe immer mehr gesehen (als sie anscheinend). Wir waren noch im Urlaub gewesen und 4 Tage später sagte sie mir das sie reden müsste und sie keine Liebe mehr empfindet, eher wie eine Freundschaft und Schluss macht. Mich hat das umgehauen, tut es jetzt immer noch. Ich kann es nicht begreifen.
Womit ich zu kämpfen habe ist einmal das Gefühl von machtlosigkeit und Ohnmächtigkeit, sie kann einfach Nein sagen und ich habe keine Möglichkeit was dagegen zu machen. Auch kacke ist das viele Freunde in verschiedenen Städten wohnen und nicht hier wo ich studiere, dh unter der Woche (wenn ich nicht arbeite oder bei mcfit rumhänge -,-) bin ich alleine. Achja und sie studiert mit mir und ich sehe sie jeden Tag. Im moment versuchen wir gut miteinander auszukommen und weiterhin in ner größeren Gruppe, wo wir beide gute Freunde gefunden haben, auch zusammen den Unialltag zu meistern. Ich finde es schwerer sie zu ignorieren wenn sie 2 Reihen weiter sitzt, mit Leuten die ich auch sehr mag und ich irgendwo alleine in der Ecke sitze. Aber ich habe Angst das ich mich unterbewusst an das Gefühl klammere, hauptsache in ihrer Nähe zu sein und somit nicht loslassen kann. Ich würde sagen das ich es nicht mache, aber keine Ahnung ob es auch so ist, zeigt die Zeit??. Aber die Situation ist so kacke , richtig damit umzugehen weiß ich nicht.
Jedenfalls ist alles ziemlich dunkel im Moment, soviele Dinge wie mein Nebenjob oder so kommen mir so nichtig vor.
Das wars erstmal, danke fürs zuhören ;-/

31.10.2010 16:03 • #1


I
ich könnte nicht jeden tag mit meiner ex in einem Raum sein. Hast keinen leichten stand. wünsche dir alles gute

31.10.2010 19:27 • #2


A