L
Lena94
Gast
Hallo, mir geht es furchtbar. Ich war 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen, als er plötzlich mit mir schluss machte. Wir hatten uns nachmittags noch getroffen, kurz nachdem er zuhause war bekam ich eine sms, in der stand, er habe zweifel und möchte nicht mehr in einer Beziehung sein, um mehr Zeit für Hobbys und Freunde zu haben. Dass er per sms nach so langer Zeit mit mir Schluss gemacht hat, obwohl er am selben Tag noch "Ich liebe dich" zu mir sagte, hat mich schrecklich getroffen. Darauf folgten erst einmal zwei Wochen Ferien, in denen es mir immer besser ging, da ich ihn nicht sehen musste. Nun hat die Schule wieder begonnen und das erste, was ich erfahre ist, dass er eine neue Freundin hat. Das schlimmste ist, dass er, sie und ich auf die gleiche Schule gehen und dem gleichen Freundeskreis angehören. Seitdem verstecke ich mich so gut es geht, verbringe die Pausen in der Bibliothek. Dennoch laufe ich beiden oft über den Weg. Mich schockt diese Gleichgültigkeit, die er mir gegenüber zeigt so sehr, dass ich nichts mehr essen, nicht mehr schlafen und mich generell an nichts mehr freuen kann. Wie soll ich darüber hinwegkommen, wenn ich beide jeden Tag sehen muss?