1

Wie kann ich über ihn hinwegkommen?

Laura03
Das ganze ist jetzt schon fast 2 Jahre her und trotzdem reißt es mich immer wieder zu Boden. Er war der erste der mich richtig verstanden hat und bei dem ich mich geborgen gefühlt habe. Und dann war es von einem auf den anderen Tag einfach so zu Ende. Ich hab bis heute keine Ahnung wieso. Danach war ich anscheinend nur für das eine gut genug. Es macht mich bis heute Verzug auch wenn ich jetzt in meiner Beziehung sehr glücklich bin verspüre ich innerlich immer noch ein Loch von Trauer und Wut was keiner ausfüllen kann. Mein Ex hat mittlerweile wieder eine Freundin und mir ausführlich von seinem s*** leben berichtet. Es hat mich echt kaputt gemacht und ich schaffe es einfach nicht drüber weg zu kommen.

15.05.2023 22:22 • #1


N
Das verstehe ich nicht....

Und dann war es von einem auf den anderen Tag einfach so zu Ende. Ich hab bis heute keine Ahnung wieso.

Hast du nicht gefragt?
Denn Kontakt scheint ja zu bestehen oder warum hört man Sich,dass S.Leben von EX an,aber klärt nicht innerhalb von 2 Jahren, warum schluss war?

15.05.2023 22:41 • x 1 #2


DieSeherin
habt ihr euch denn damals gar nicht ausgesprochen? und er hat dich sofort behandelt, wie einen best buddie und von seiner neuen erzählt?

erzähl mal von deiner jetzigen beziehung? läuft die gut? bist du verliebt?

16.05.2023 09:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag