Über Ihn hinwegkommen - wie vergessen

L
Hey ihr,

ich hab eine sehr gute freundin und sie wurde in den sommerferien von ihrem freund verlassen.
also eigentlich schon ziemlich her aber sie kann damit gar nicht umgehen, vermisst ihn, schreibt mir täglich und will ihn zurück. ich hab schon wirklich alles versucht aber sie ist sehr sturköpfig.
Wie kann ich ihr helfen dass sie endlich über ihn hinwegkommt, ihn vergisst und alles? langsam verzweifle ich nämlich..
danke schonmal

27.12.2012 19:39 • #1


sanne
Hallo,

du könntest Ihr mal diese Artikel schicken:

Kann man den Liebeskummer überwinden?

Hilfe zum Thema loskommen

Wie alt ist denn deine Freundin und wie lange waren Sie zusammen?

27.12.2012 20:01 • #2


L
okey,danke sie ist 13 und mehr als ein halbes jahr

27.12.2012 22:29 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag