Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von Musicmonk:hast du Les.be nochmal nacheditiert? Hört sich irgendwie gut an als Frau die Frauen liebt ne?
Ja, weil das vom Forum wieder automatisch korrigiert wird. So wie S., was dann zu S. wird. Ich wollte es aber so hinstellen, wie es ist.
Zitat:Ja genau...und das ist natürlich nur bei Männern so. Deswegen hält sich ja z.B. Madonna als Millionärin immer ihre kleinen 20jährigen Jungs als Sugar Mommy. Es ist mir ziemlich egal wie die Menschen leben aber diese pauschale Kacke von wegen Frauen schmeissen sich ja nur an die reichen Opas und umgekehrt wie man es so oft liest - leider auch von dir - nervt. Und das ist das einzige "was mir nicht passt". Auf welchem Planeten lebst du denn?
Weil es auch in der Regel so ist und nicht umgekehrt. Frauen streben nunmal nach Männer, die wissen wo es im Leben lang geht und die leiten. Dir passt das nicht, weil Du Dich als Frau nicht so sehen willst. Du hast Dir irgendwann mal eingeredet, Du seist so anders als andere und gehst demnach nach einem anderen Konzept. Gruselig wird's dann, wenn Du Dir aus so einer Prämisse dann den Grundsatz der gleichgeschlechtlichen Liebe ausgesucht hast. Ich hoffe für Dich mal nicht.
Auf welchem Planeten ich lebe? Auf der Erde und bei der ist es immer wieder so, dass die Männer eben nach Aussehen und Frauen nach Ansehen gehen. Würdest Du dem "Männer gehen nach Aussehen" also widersprechen? Das heißt für Dich also, ein Mann sucht sich eine für ihn unattraktive Frau aus?
Und hast Du Chauvinismus überhaupt mal nachgeschlagen? Weißt Du überhaupt worum es da geht? Oder paraphrasierst Du da auch nur irgendnen Mist, den Du mal irgendwo von Deinen Freundinnen und Exen aufgeschnappt hast? Und wenn Dir alles so egal ist, warum dann gerade diese Entrüstung? Du bist doch gerade viel mehr Chauvi als ich, weil Du Dich hier doch über mich stellen willst, da Du meinst, Du wüsstest es besser, und ich nur in einer undurchdachten Welt leben würde. Die Frage ist, in welcher Traumwelt Du lebst.