23

Seit 2 Jahren getrennt, aber ich hänge an ihm

Ricky
Zitat von Musicmonk:
hast du Les.be nochmal nacheditiert? Hört sich irgendwie gut an als Frau die Frauen liebt ne?


Ja, weil das vom Forum wieder automatisch korrigiert wird. So wie S., was dann zu S. wird. Ich wollte es aber so hinstellen, wie es ist.

Zitat:
Ja genau...und das ist natürlich nur bei Männern so. Deswegen hält sich ja z.B. Madonna als Millionärin immer ihre kleinen 20jährigen Jungs als Sugar Mommy. Es ist mir ziemlich egal wie die Menschen leben aber diese pauschale Kacke von wegen Frauen schmeissen sich ja nur an die reichen Opas und umgekehrt wie man es so oft liest - leider auch von dir - nervt. Und das ist das einzige was mir nicht passt. Auf welchem Planeten lebst du denn?


Weil es auch in der Regel so ist und nicht umgekehrt. Frauen streben nunmal nach Männer, die wissen wo es im Leben lang geht und die leiten. Dir passt das nicht, weil Du Dich als Frau nicht so sehen willst. Du hast Dir irgendwann mal eingeredet, Du seist so anders als andere und gehst demnach nach einem anderen Konzept. Gruselig wird's dann, wenn Du Dir aus so einer Prämisse dann den Grundsatz der gleichgeschlechtlichen Liebe ausgesucht hast. Ich hoffe für Dich mal nicht.

Auf welchem Planeten ich lebe? Auf der Erde und bei der ist es immer wieder so, dass die Männer eben nach Aussehen und Frauen nach Ansehen gehen. Würdest Du dem Männer gehen nach Aussehen also widersprechen? Das heißt für Dich also, ein Mann sucht sich eine für ihn unattraktive Frau aus?

Und hast Du Chauvinismus überhaupt mal nachgeschlagen? Weißt Du überhaupt worum es da geht? Oder paraphrasierst Du da auch nur irgendnen Mist, den Du mal irgendwo von Deinen Freundinnen und Exen aufgeschnappt hast? Und wenn Dir alles so egal ist, warum dann gerade diese Entrüstung? Du bist doch gerade viel mehr Chauvi als ich, weil Du Dich hier doch über mich stellen willst, da Du meinst, Du wüsstest es besser, und ich nur in einer undurchdachten Welt leben würde. Die Frage ist, in welcher Traumwelt Du lebst.

06.12.2016 16:19 • #16


Musicmonk
Hui...du kennst mich ja erstaunlich gut. Und weil ich anders bin als andere Frauen steh ich nicht auf Männer. Die leiten mich zu sehr. Das macht mir Angst. Und mich will eh kein Mann weil ich nicht attraktiv genug bin. Danke Ricky...du hast mir den Sinn des Lebens erklärt. Ich geh jetzt ne Runde Gladiator gucken.

06.12.2016 16:24 • #17


A


Seit 2 Jahren getrennt, aber ich hänge an ihm

x 3


E
Zitat von Ricky:
Zitat von Musicmonk:
Was genau kenne ich zur Genüge? Deine langweiligen 0815 Chauvi Evolutions Thesen? Ein bisschen ja....


Wow. Und das von ner Le.sbe... wie originell...


Jesus Christ , konzentriert euch auf das Thema von der TE .

ich glaube nicht dass sowas der TE hilft .

@thema Ich denke die TE hat probleme mit Ihrem Ego und Selbstbewusstsein , was Sie ja auch zum teil schreibt , deswegen hat sie ja Schluss gemacht ..



Ich denke auch du solltest dich mehr um dich und um euer Kind kümmern , das ist wichtiger .

Irgendwann wird auch er einsehen , dass Familie wichtiger ist als Affären zu haben . .

06.12.2016 16:27 • x 1 #18


M
Huch dann bin ich vielleicht auch eine gleichgeschlechtliche Frau? Ne gutaussehnde, junge, dynamische und erfolgreiche auch noch dazu.

Meine letzten 2 Männer wiederum nicht hoch oben auf der Karriereleiter, Aussichten waren auch nicht gerade toll, aber schööön waren sie und witzig. Vielleicht nicht reich auf dem Bankkonto, aber im Kopf!

Für einen gestanden Mann der die Weisheit mit Schaufeln isst, diskutierst du dann doch sehr ladylike lieber Ricky.

06.12.2016 16:37 • x 1 #19


B
Naja. Also ich glaube er hat abgeschlossen. Er hat ja jetzt jemand festes. Das war vorher nie Thema bei ihm. Also muss es ernst bei ihm sein. Das weiß ich. Ich fühle mich zurückgelassen. Habe gekämpft und jämmerlich verloren. Dabei weiß, dass ich was besseres verdient habe. War er ein ziemlicher Tyrann und hat öfters die Fassung verloren. Feiert zu viel und setzt seine Kunst über alles

06.12.2016 16:57 • #20


K
Künstler sind doch die Nummer 1 in Beziehungsunfähigkeit.

Die lieben ihre Staffelei, ihr Instrument oder ihr Stück Stein mehr als alles andere. Ne Freundin von mir meinte mal, ich komme nicht gegen seine Gitarre an. Wie soll ich denn mit einem Musikinstrument konkurrieren?

Sogar in S. and The City war dieses Thema in einer Staffel das Thema. Er war ein russischer Maler glaube ich und Carrie wurde abserviert obwohl sie sogar ihr heiß geliebtes New York und ihre Feundinnen für ihn verlassen hat und für ihn nach Russland gezogen ist.

Wieso hast du dich in einen Künstler verliebt. Das sind doch die totalen Freaks. In der Rangordnung von Männlickeit gaaaanz weit unten. Die Morgen schon auf der Straße sitzen können, weil sie keine Aufträge mehr haben. Die in unaufgeräumten Buden leben und von Stadt zu Stadt, Frau zu Frau springen. Von Ruhm zu Fall. Selbst Justin Bieber wird irgendwann unwichtig für alle.

Scheint so als ob du Unsicherheiten magst. Ich würde mal in dieses Wort gehen, warum magst du das Chaos und die Unsicherheit so sehr. Vielleicht kommst du so aus dieser Nummer viel schneller raus.

06.12.2016 18:08 • x 2 #21


Ricky
Zitat von Madonna82:
Huch dann bin ich vielleicht auch eine Frau die Frauen liebt? Ne gutaussehnde, junge, dynamische und erfolgreiche auch noch dazu.

Meine letzten 2 Männer wiederum nicht hoch oben auf der Karriereleiter, Aussichten waren auch nicht gerade toll, aber schööön waren sie und witzig. Vielleicht nicht reich auf dem Bankkonto, aber im Kopf!

Für einen gestanden Mann der die Weisheit mit Schaufeln isst, diskutierst du dann doch sehr ladylike lieber Ricky.


Ich muss es für euch ja auf einen Nenner herunter brechen, sonst versteht ihr es nicht.


Hey, guck mal... DAS war chauvinistisch.

06.12.2016 18:09 • #22


Ricky
Zitat von Kayleena:
Künstler sind doch die Nummer 1 in Beziehungsunfähigkeit.

Die lieben ihre Staffelei, ihr Instrument oder ihr Stück Stein mehr als alles andere. Ne Freundin von mir meinte mal, ich komme nicht gegen seine Gitarre an. Wie soll ich denn mit einem Musikinstrument konkurrieren?

Sogar in S. and The City war dieses Thema in einer Staffel das Thema. Er war ein russischer Maler glaube ich und Carrie wurde abserviert obwohl sie sogar ihr heiß geliebtes New York und ihre Feundinnen für ihn verlassen hat und für ihn nach Russland gezogen ist.

Wieso hast du dich in einen Künstler verliebt. Das sind doch die totalen Freaks. In der Rangordnung von Männlickeit gaaaanz weit unten. Die Morgen schon auf der Straße sitzen können, weil sie keine Aufträge mehr haben. Die in unaufgeräumten Buden leben und von Stadt zu Stadt, Frau zu Frau springen. Von Ruhm zu Fall. Selbst Justin Bieber wird irgendwann unwichtig für alle.

Scheint so als ob du Unsicherheiten magst. Ich würde mal in dieses Wort gehen, warum magst du das Chaos und die Unsicherheit so sehr. Vielleicht kommst du so aus dieser Nummer viel schneller raus.


Weil die Künstler viel Freiheit ausstrahlen und das imponiert so vielen Frauen eben. Warst Du mal bei uns aufm Surf Cup? Da sind etliche Surferjungs, die an dem Turnier teilnehmen. Die richtig Guten siehst Du meist nicht losgehen oder feiern. Feiern gehen die, die im Mittelfeld oder darunter liegen. Die werden von etlichen Mädels hier angehimmelt. Das ist Hormon-Spritze pur zu dieser Zeit. Ich lach mir jedes Mal nen Ast, wenn ich sehe wie da teilweise gestandene Mid-40erinnen einen wieder auf Mädchen machen, nur um von einem da durchgeballert zu werden. Die denen dann ne Szene machen und und und... dass diese Jungs sich im Winter ihre 50 cent fürn Kaffee bei McDonald's schnorren, sehen die dann auch nicht. Da geht's nämlich nur ums Image. Und man ermöglicht den Leuten ja häufig auch sich wie Götter zu benehmen. Und da steigt die Ansehens-Schiene bestens durch, denn die haben Narrenfreiheit in vielen Bars und Lokalen, strahlen Wilderness und Freedom aus und das funktioniert einfach bei den Frauen. Und nur weil das dann einige nicht wahrhaben wollen, heißt es doch nicht, dass es nicht so ist. Und nur darum geht's.

Und @Billietherose ist eben genau auf das Image aufgelaufen. Das passiert. Und das lernt sie jetzt (hoffentlich) und kann dann für sich daraus Schlüsse ziehen, ABER... das dauert eben auch seine (ihre) Zeit.

06.12.2016 18:14 • #23


Ricky
Zitat von Musicmonk:
Hui...du kennst mich ja erstaunlich gut. Und weil ich anders bin als andere Frauen steh ich nicht auf Männer. Die leiten mich zu sehr. Das macht mir Angst. Und mich will eh kein Mann weil ich nicht attraktiv genug bin. Danke Ricky...du hast mir den Sinn des Lebens erklärt. Ich geh jetzt ne Runde Gladiator gucken.


Wie heißt nochmal der Film mit Russell Crowe, wo er einen Gladiator spielt?

06.12.2016 18:15 • #24


Keto
Zitat von Billietherose:
Naja. Also ich glaube er hat abgeschlossen. Er hat ja jetzt jemand festes. Das war vorher nie Thema bei ihm. Also muss es ernst bei ihm sein. Das weiß ich. Ich fühle mich zurückgelassen. Habe gekämpft und jämmerlich verloren. Dabei weiß, dass ich was besseres verdient habe. War er ein ziemlicher Tyrann und hat öfters die Fassung verloren. Feiert zu viel und setzt seine Kunst über alles


Und all diese negativen Punkte solltest du dir gedanklich immer wieder vor Augen führen.
Du wirst irgendwann endgültig von ihm loskommen.

Deine Männerwahl ist ein anderes Problem und wahrscheinlich nicht einfach so zu lösen.

06.12.2016 18:23 • #25


B
@Ricky the gladiator. Der Lieblingsfilm meines Ex . Ha.

Wieso liebe ich Chaos? Tja gute Frage. Ich habe ihn eben bewundert, dass er so unangepasst und passioniert seinen Weg verfolgt. Vllt. Weil ich das gerne selber wollte? Jetzt bin ich Mama und angehende Lehrerin. Eigentlich viel zu bürgerlich für meinen Geschmack. Aber nun ja...klar ich denke er war nicht der richtige, hat mich oft Unglücklich gemacht und der S. war jetzt auch nicht der Wahnsinn...ich finde einfach meinen Platz nicht in diesem neuen Leben. Habe das Kind so früh bekommen, weil ich dachte: ja okay dann mach ich eben früher als der Durchschnitt einen auf Family. Plötzlich stehe ich als Young mom hier. Keiner in meinem Freundeskreis hat ein Kind. Da geht's um Reisen und Karriere. Ich vermisse das. Bin seit drei Jahren nicht wirklich verreist. Wie auch? Hetze von Uni zu Kita und wenn ich meine Kindfreie Zeit habe arbeite ich und hole Stoff auf. Will mich eigl nicht beklagen. Habe Unterstützung von allen Seiten. Eine schöne Wohnung, muss nicht jeden Cent umdrehen. Lerne nette Männer kennen, die Kein Problem mit meiner kleinen haben. Aber fühle mich nicht Fisch und nicht Fleisch. Bin Lost in translation. Will gerne mein 25 Jähriges ich ausleben aber wünsche mir gleichzeitig ein zweites Baby mit dem richtigen Partner. Alles komisch ...habe den Draht zu mir selbst verloren

06.12.2016 18:34 • #26


Ricky
Zitat von Billietherose:
@Ricky the gladiator. Der Lieblingsfilm meines Ex . Ha.


Ich weiß. Ist nur ein Running Gag im Netz und wurde schon in Sitcoms aufgegriffen.

Zitat:
Wieso liebe ich Chaos? Tja gute Frage. Ich habe ihn eben bewundert, dass er so unangepasst und passioniert seinen Weg verfolgt. Vllt. Weil ich das gerne selber wollte? Jetzt bin ich Mama und angehende Lehrerin. Eigentlich viel zu bürgerlich für meinen Geschmack. Aber nun ja...klar ich denke er war nicht der richtige, hat mich oft Unglücklich gemacht und der S. war jetzt auch nicht der Wahnsinn...


Der S. war auch nicht der Wahnsinn... - Made my Day. Also grundlegend ist es dann doch genau das was Du schon analysiert hast: Es ist Dein Ego. Eigentlich siehst Du, dass es Dich unglücklich macht, findest sogar Gründe dafür, aber willst es eben nicht wahrhaben.

Zitat:
ich finde einfach meinen Platz nicht in diesem neuen Leben. Habe das Kind so früh bekommen, weil ich dachte: ja okay dann mach ich eben früher als der Durchschnitt einen auf Family. Plötzlich stehe ich als Young mom hier. Keiner in meinem Freundeskreis hat ein Kind. Da geht's um Reisen und Karriere. Ich vermisse das. Bin seit drei Jahren nicht wirklich verreist. Wie auch?


Immerhin projizierst Du es nicht auf Dein Kind. Das ist ja schonmal gut. Aber natürlich ist das blöd, wenn Du so geplant hast, aber so richtig fest, war's halt nicht. Und Du siehst Dich jetzt damit konfrontiert. Und als Studentin hat man ja eh weniger Geld. Ich kenn das nur zu gut. War damals auch so.

Zitat:
Hetze von Uni zu Kita und wenn ich meine Kindfreie Zeit habe arbeite ich und hole Stoff auf. Will mich eigl nicht beklagen. Habe Unterstützung von allen Seiten. Eine schöne Wohnung, muss nicht jeden Cent umdrehen. Lerne nette Männer kennen, die Kein Problem mit meiner kleinen haben.


Ja, ist eben die Frage, was Du willst.

Zitat:
Aber fühle mich nicht Fisch und nicht Fleisch. Bin Lost in translation.


Guter Film.

Zitat:
Will gerne mein 25 Jähriges ich ausleben aber wünsche mir gleichzeitig ein zweites Baby mit dem richtigen Partner. Alles komisch ...habe den Draht zu mir selbst verloren


Also zu einem zweiten Kind rate ich Dir persönlich erst deutlich später. Das erfüllt Dich auch nicht. Ich denke, Du solltest mal gucken, ob Du n Kurzurlaub machen kannst, ob mit oder ohne Kind, aber manchmal wirkt das ja Wunder.

06.12.2016 18:59 • x 1 #27


BastiBoy
Meine Güte, musste ganz schön weit suchen bis ich wieder an die Stelle kam, wo das eigentliche Thema wieder behandelt wird. Ich finde diese Männer-Frauen-Klischee Diskussion ist hier fehl am Platz. Tragt das doch bitte wo anders aus?

@Billietherose
Ich glaube du hast nur gerade Angst etwas zu verpassen, weil alle anderen dir gerade das vorleben und man das so macht. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Manche konzentrieren sich so auf ihre Karriere, dass sie dann andere Dinge vergessen (z.B. Kinder) andere kommen aus dem Feierleben nicht mehr heraus. Das Leben läuft nicht immer nach Plan. Das kannst du nur akzeptieren.

Es hat auch Vorteile jung Mutter zu werden. Du kannst z.B. mit deiner Tochter später in den Club gehen und gehst dann als die heiße, ältere Schwester durch. Darauf kannst du dich schon freuen.

Ich glaube auch nicht, dass du deinen letzten Freund abgeschossen hast, weil er dir zu normal war. Du warst nur über deinen Ex noch nicht hinweg und hast ihn deshalb mit dem anderen verglichen. Ist mir auch passiert. Solang du nicht über deinen Ex emotional hinwegkommst, hat sowieso niemand eine Chance bei dir. Alles andere ist Kompensation.

06.12.2016 19:07 • x 1 #28


Ricky
Zitat von BastiBoy:
Meine Güte, musste ganz schön weit suchen bis ich wieder an die Stelle kam, wo das eigentliche Thema wieder behandelt wird. Ich finde diese Männer-Frauen-Klischee Diskussion ist hier fehl am Platz. Tragt das doch bitte wo anders aus?


Du bist so nicht Deadpool!

06.12.2016 19:10 • x 1 #29


B
Ihr habt schon Recht. Spare gerade auf eine größere Reise an. Thailand oder Bali soll es werden. Mit der Kleinen. Ein Abenteuer....im Februar geht's nach Florenz. Eigl alles ganz schön. Mein Ego nervt mich. Aber es geht mir schon besser iwie. Weil ich mein Baby anschaue und sie ist so Süß und schnuckelig. Sie braucht eine Mama die glücklich ist. Ich muss diesen Mann vergessen. Er muss Papa sein, sonst nix. Zudem plane ich ein Jahr im Ausland zu arbeiten, aber das ist erst in 2 Jahren realisierbar. Spame euch hier mit meiner Lebensgeschichte voll. Hahaha...aber es tut gut, dass sie sich jmd anhört. Meine Freunde können es nicht mehr hören. Sie sehen, dass er voll die Null ist, der sich gern aufplustert. Würde das gerne auch so sehen

06.12.2016 19:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag