Bin mit den Nerven total runter

D
Hi bin mit meinen Nerven total tunter, mir zieht es gerade total den Boden unter den Füssen weg. meine Frau will nach 6 Jahren die Trennung obwohl ich alles für Sie und unsere Familie getan habe. Ich bin krankheitsbedingt zu Hause und habe so die Rolle des Hausmannes übernommen, habe unsern Sohn bis jetzt erzogen und mich um alles gekümmert und Sie hat ne Ausbildung gemacht und dann im 3 Schicht system gearbeitet. Vor einiger zeit hatte Sie einen Riesenstreit mit Ihrer Mutter und hat den Kontakt zu der abgebrochen. Seitdem hat sie das Gefühl ich würde nicht mehr hinter ihr stehen was definiv nicht so ist. Vor Zwei Wochen hat sie mir gesagt das Sie die Trennung will ich soll ausziehen und unser Sohn soll natürlich bei Ihr bleiben. Damit er sein Umfeld nicht verliert. Sie will Ihren Job aufgeben und zu Hause bleiben. Was aus mir wird ist ihr völlig egal und vor allem wie sich unser Sohn fühlt ist ihr dabei auch völlig egal. ich kann seitdem nicht mehr klar denken bin total depressiv. Ich soll zum Ersten November die Wohnung verlassen. Ich kann nicht mehr.

23.08.2014 10:39 • #1


P
Hey dresdner
Was genau ist der grund der trennung?
Hast du nicht freunde wo du mal 2,3 tage abtauchen kannst?abstand gewinnen?
Du musst erstmal dringend weg von ihr.deinen sohn kannst doch weiterhin sehen
Zeig ihr wie unabhaengig du bist auch wenn es momentan anders in dir aussieht

23.08.2014 11:17 • #2


T
Ich kann Dich absolut verstehen! Alles wurde einem genommen...man fühlt sich ausgebrannt und leer... und man hätte so gerne ein Rezept dagegen....irgendetwas was einem den Schmerz nimmt und einen vergessen lässt... aber das müssen wir uns abschminken...da müssen wir durch! Und ich glaube fest daran, dass man es schafft! Aber es wird nicht einfach und der Weg ist steinig. Ich bin in einer ähnlichen Situation...von daher kann ich Dich so sehr verstehen - wünsche Dir viel Stärke.

23.08.2014 14:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag