Nexxn
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 15
Mir geht es immernoch nicht wirklich gut..
Ich treffe mich am Mittwoch mit meiner ''Freundin'' Sie will sich an einem neutralen Ort mit mir unterhalten (Eisdiele) Weiß nicht was ich davon halten soll.. ist das Gut oder schlecht? Habe sie dann gefragt ob wir nicht auch zu mir können weil ich etas für sie habe usw.. Sie meinte dann nee sie will an einen neutralen Ort, aber danach vllt?
Habe ihr dann den Vorschlag gemacht zuerst Eisdiele dann zu mir, sie war damit einverstanden..
Habe in den letzten Tagen viel mit Freunden und Freundinnen mich unterhalten und ja.. sie sind alle meiner Meinung und verstehen die Reaktion von ihr nicht.. Eine Freundin von mir meint, dass sie noch nicht komplett mit mir abgeschlossen hat, weil als sie mit ihr geschrieben hat, meinte sie nur.. Dass meine Sachen bei mir wären ihre Sachen bei ihr.. und sie jetzt darüber nachdenken muss. Sie hat nichts davon geschrieben dass sie Schluss gemacht hat usw.. Sie hat sie dann nochmal angeschrieben und gefragt wie es ihr geht usw.. Ihr geht es gut.. Und hat sie gefragt ob es sich mit mir wieder eingeränkt hätte.. Sie schrieb ''Nein noch nicht''.. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll? Ich sehe diese Antwort eher positiv.. Nein NOCH nicht? Wahrscheinlich übertreibe bzw mache mir zu viele Hoffnungen.. Aber sie hätte ja z.b. auch schreiben können.. ''Nein und das wird es auch nicht'' oder soetwas in der art..
Gestern Abend war ich bei einer Freundin reden usw.. dann hat sie meine Freundin mal angerufen um zu schauen wie es ihr geht usw.. Sie hat dann angefangen mit ihr über das treffen am Mittwoch zu sprechen usw.. Sie hat gefragt ob sie sich auf das treffen freut.. Sie hat gesagt ''Nein eher nicht.. weil sie alles Gefühlsmäßig gerade hinter sich lässt..'' Sie hat aber auch nichts davon gesagt oder angedeutet dass sie sich nur mit mir treffen will um mit mir endgültig Schluss zu machen usw..Sie hat ihr dann später in Whatsapp eine Nachricht geschrieben mit dem Inhalt:
''Ich weiß dass du davon gerade nicht hören willst, aber ich als deine gute Freundin muss es dir einfach sagen.. ich habe mir gedanken über euch gemacht und ich will dich vor einem Fehler bewaren.. du würdest so viel verpassen wenn du ihn Fallen lässt und ihr seid ein Traumpaar mit ein paar Macken'' usw.. Es kam von ihr dann ein ''Danke'' Mit Herz und Kuss Smiley zurück..
Meine Freunde meinen alle dass sie ein gutes Gefühl haben und es wieder gut wird.. Aber ich weiß echt nicht.. Ich bin hin und her gerissen..
Am Sonntag trifft sie sich mit einem alten Kumpel wie ich herausgefunden habe.. Ich kenne ihn nicht..
Sie schreibt glaube ich auch ständig mit ihm.. das macht mich fertig..
Aber mal schauen was das gespräch am Mittwoch bringt..
Was meint ihr? Lohnt es sich Hoffnung zu machen oder denkt ihr das kann ich vergessen..?
MFG